Thread Rating:
  • 6 Vote(s) - 4.17 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue FlülaBot!
#1
Hallo!
Ich und SlimShady haben einen FlülaBot gemacht! Er baut BB-Dörfer aus und piepst nicht! Er baut noch bei allen Flülas gleich, doch ich und SlimShady werden es beheben!

Download
[Image: zip.jpg]

Bitte gebt Kommis und Bewertet das Tool Big Grin

MfG Manuel (SlimShady Big Grin)
und milos

Bild
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#2
Des heißt MfG Manuel und nich MfG SlimShady Wink
--> Geht doch Big Grin

Und wir ham gsagt ich darf des Thema machen Big Grin

Feeback: Ich find den Bot geil ^^

MfG Manuel
Reply
#3
(27.03.2009, 19:17)SlimShady95 Wrote: Des heißt MfG Manuel und nich MfG SlimShady Wink Ok habs geändert Big Grin
Und wir ham gsagt ich darf des Thema machen Big Grin Big Grin Is doch egal hab deinen Namen Fett gemacht

Feeback: Ich find den Bot geil ^^ Find ich auch Big Grin

MfG Manuel
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#4
(27.03.2009, 19:20)milos Wrote:
(27.03.2009, 19:17)SlimShady95 Wrote: Des heißt MfG Manuel und nich MfG SlimShady Wink Ok habs geändert Big Grin
Und wir ham gsagt ich darf des Thema machen Big Grin Big Grin Is doch egal hab deinen Namen Fett gemacht

Feeback: Ich find den Bot geil ^^ Find ich auch Big Grin

MfG Manuel


Ja passt scho ;]
Komm ma ICQ
Kommen wir lieber back to topic, sonst hab ich plötzlich mehr Verwarnung als meine 20%, weil ich angeblich wieder spam -.-


MfG Manuel
Reply
#5
ja das sieht schon mal richtig gut aus.
ihr baut alle dörfer in einem schritt aus oder?
und ich sage nur zufall für die gebäude das dürfte euch helfen
Reply
#6
Die Gebäude werden zufällig ausgesucht, nur dass in allen Dörfer die Gebäude gleich ausgebaut werden

MfG Manuel
Reply
#7
ja ich häte den zufall ein bissel nach hinten gesetzt und dann für jedes dorf ein anderes gebäude ausgewählt. arbeitet der mit ressis?
Reply
#8
[Image: hehe2.bmp]

Unser Bot ist sehr gefragt Big Grin

MfG Manuel
(27.03.2009, 19:32)richthofen Wrote: ja ich häte den zufall ein bissel nach hinten gesetzt und dann für jedes dorf ein anderes gebäude ausgewählt. arbeitet der mit ressis?

Nein/Noch nicht

MfG Manuel
Reply
#9
und was passiert wenn in einen dorf das gebäude schon ausgebaut ist. wird es dann noch mal ausgebaut und die punkte inzugefügt?
Reply
#10
Nein es wird nicht weiter ausgebaut und die Punkte bleiben dann bei 12.355

MfG Manuel
Reply
#11
(27.03.2009, 19:32)richthofen Wrote: ja ich häte den zufall ein bissel nach hinten gesetzt und dann für jedes dorf ein anderes gebäude ausgewählt. arbeitet der mit ressis?
Ja eben ich mach das. Die Ausbaufunktion werde ich nun verändern damit er verschieden baut!
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#12
der bot ist richtig gut. kein speedmetal piepen mehr und erarbeitet einwan frei
Reply
#13
Scho ge ;]
War meine Idee Big Grin
und milos seine halt ^^

MfG Manuel
Reply
#14
(27.03.2009, 19:47)SlimShady95 Wrote: Scho ge ;]
War meine Idee Big Grin
und milos seine halt ^^

MfG Manuel
Naja zu 9/10 mein Script Big Grin

Edit: 9/10 xD
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#15
Tja Big Grin
Aber nur 8 von 10 ;]
Ok dann halt 9 von 10
2 sind auch von mir
und halt nur noch 1

MfG Manuel
Reply
#16
Eigentlich hast du nur design gemacht und Userid auf -1 gestellt XD Naja update is in Arbeit
✝ RiP 
Weiter geht's  Cool
Reply
#17
Naja und Tongue
Ich hätte das auch geschafft xD

MfG Manuel
Reply
#18
(27.03.2009, 19:42)richthofen Wrote: der bot ist richtig gut. kein speedmetal piepen mehr und erarbeitet einwan frei

das der bot nicht piepst liegt wahrscheinlich dadran, das einfach nur die gebäudestufen raufgesetzt werden in der db und das alles nciht über die event läuft
Reply
#19
Hi -superking-
Sorry das wir einfach deine Idee geklaut haben Big Grin
Aber ich mochte des piepsen nich Big Grin

MfG Manuel
Reply
#20
hab ich mich darüber beschwert!? nein, ich mein ja nur ,dass das nicht so realistisch ist
Reply




Users browsing this thread: 3 Guest(s)