Hallo ;-)
also erst mal danke für die Arbeit die ihr alle so in DS-Lan steckt unso und ich warte schon sehnsüchtig auf 1.9.1 ...bzw. eine soweit wie möglich Bugfreie Version. :>
Und dann hätte ich noch eine Frage:
Ich hab bei der All-In-One 1.9.0 die Awards von
deralteghostdeath installiert (
http://de.twlan.org/showthread.php?tid=3910) weil bei den "alten" hat`s ja nicht so recht gefunzt wie ihr sicher wisst aber nun tritt folgendes "problem" auf ->
wenn man während des spielens auf die Dörferübersicht geht dann erscheint
Quote:Warning: Smarty error: unable to read resource: "game_overview_villages_.tpl" in C:\Dokumente und Einstellungen\Eigener PC\Eigene Dateien\DsLan_1.9.0\All-in-One_v1.9.0\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095
Es ist nicht der überkrasse Fehler aber auf Dauer recht nervig und evtl. kann man`s ja leicht beheben ...
Was ich jetzt angeben muss weiß ich leider nicht ...und diese "Line 1095" konnte ich irgendwie auch nicht finden im entsprechenden Ordner.
Werde die Info`s reinschreiben wenn ich weiß welche gebraucht werden. ;-)
Ach ja, noch ne Frage ...kann man die Statue samt Paladin wirklich deaktivieren? Ich habe schon alles erdenkliche versucht, neu installieren, deaktivieren -> restarten, templates c bzw cache leeren und sie geht einfach nicht weg -.-
Man kann sie natürlich einfach nicht bauen aber wäre auch so n Ding vllt. stelle ich mich ja nur zu blöd an. xD
Danke schon mal im voraus. :>
lg
Shaddix_1990