19.08.2011, 21:35
hatte das letztes jahr in der berufschule durchgekaut mit den gruppen etc... mir kamen schlimme erinnerungen hoch, daher meine frage
Herstellung eines eigenen Games
|
19.08.2011, 21:35
hatte das letztes jahr in der berufschule durchgekaut mit den gruppen etc... mir kamen schlimme erinnerungen hoch, daher meine frage
19.08.2011, 22:00
11.Klase schon? geht aber fix^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .
~Closed
20.08.2011, 13:02
@Phil vielleicht sollten wir uns auch mal an sowas setzen^^
Es gibt Sachen die werden sich nie ändern .
~Closed
21.08.2011, 00:10
Wenn du jetzt erst anfängst ungefähr 5 Monate, joa
so far Yannici
Manchmal denke ich:
Ja wenige ziehen das auch wirklich durch.
Ach wie viele schreiben,dass sie ein spiel schreiben wollen etc und es nicht durchziehen.. Ich hoffe er schaffst ?? Isis hab ich keine Sterne fällr mir grad auf P
22.08.2011, 21:12
irgend wie komisch. Ich meine seit dem update nichtmehr.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
22.08.2011, 23:44
Sollte eigentlich eine simple Einstellung in der config von Mybb sein.
Vielleicht wurde Ranking einfach auf false gesetzt LG konfuzius und sorry wegen spam
23.08.2011, 06:13
@Konfuzius, nein, das kann nicht sein, weil benutzersperzifische angezeigt werden und im Acc selbst, gibts die auch.
aber nun doch mal endgültig b2t. Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
25.08.2011, 13:19
Lange inaktive aber , mal per zufall vorbei geschaut
Ich muss schon sagen ich habe mir das anfangs alles so leichte vorgestellt. Aber dem ist nicht so, es benötigt viel zeit und motivation soetwas durch zu ziehen. Leute den du vertrauen kannst und Know-How. Willst du wirklich erfolg haben benötigst du leute für marketing/rechtvertretung/finanzwesen. Wie gesagt das game befindet sich laufend in der weiterentwicklung. Nach gut 2 Jahren könne wir sagen das wir im Januar mit Version 1 fertig sind. Also nicht den mut verlieren. MFG Marcel Altmann |
« Next Oldest | Next Newest »
|