Threads: 57
(This post was last modified: 17.08.2011, 19:02 by Yannici.)
17.08.2011, 19:01
Ich finde Fehlersuche doch ab und zu trotzdem ganz spaßig
Obwohl es manchmal echt eine Drecksarbeit ist ;-)
Aber wichtig ist: Am besten mit Smarty oder eines der MVC Frameworks o.ä arbeiten
so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Threads: 31
genau das wollte ich sagen
Ihr wollt sowas wie DS gerne online spielen - Privatserver?!
klick
Threads: 0
kann mir vielleicht jemand helfen?ich weiß nicht wie ich Barbarendörfer mit einfügen kann oder eine neue Welt auf machen kann...habs erst seit 30 minuten daher blick ich noch nicht so durch^^
Threads: 14
deswegen brauchst du es aber nicht ins falsche forum schreiben.
schreib mir deinen skype namen im PN-System
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Threads: 11
(17.08.2011, 00:17)konfuzius Wrote: Weil ich den Link grad angeklickt hab
ist das Spiel eingestaubt, oder sind da noch aktive gamer?
Weil irgendwie sind da nur 400 leute gereggt, und deiuner aussage "waren schon ewig nicht mehr hier" lässt darauf schließen, dass das alles etwas inaktiv ist
Die haben nachdem sie hier inaktiv wurden angefangen das Spiel zu Programmieren! Ein Spiel zu programmieren dauert, wie hier alle sagen, sehr lange
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
Threads: 32
spiele programmiert man meistens in einer gruppe nicht allein
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
oder zu zweit
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd
-Sir! Wir sind umzingelt!
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
Zwei Leute sind auch eine Gruppe Nur eine kleine
gruppe ist ab 3
naja fazit:
ohne ahnung und zeit kein spiel
Genau.. und bis man soviel Ahnung hat, dass man ein Browsergame programmieren kann, dauert es auch noch mal eine lange lange Zeit
Threads: 47
So schwer is das gar nicht, wenn man genug Ahnung hat^^
Ich mein, Yannic und ich sind ja auch schon ziemlich weit und das in ca 3 Monaten.
MfG Manuel
(18.08.2011, 14:17)LordKeks1990 Wrote: kann mir vielleicht jemand helfen?ich weiß nicht wie ich Barbarendörfer mit einfügen kann oder eine neue Welt auf machen kann...habs erst seit 30 minuten daher blick ich noch nicht so durch^^
localhost/admin -> PW editme (wenn du es nich geändert hsat) und dann auf Flüchtlingslager.
Zum neu Starten
localhost/admin -> Reset -> Softreset.
Nächstes mal aber bitte einen eigenen Thread öffnen oder in nem Thread Fragen, in dem evtl. die selbe Frage offen steht.
mfg
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
(This post was last modified: 19.08.2011, 10:00 by Yannici.)
19.08.2011, 10:00
(18.08.2011, 22:40)SlimShady95 Wrote: So schwer is das gar nicht, wenn man genug Ahnung hat^^
Ich mein, Yannic und ich sind ja auch schon ziemlich weit und das in ca 3 Monaten.
MfG Manuel
Zwar dafür, dass wir mit "Gestaltung" bzw. "Grafik" überhaupt nichts am Hut haben, haben wir es in 3 Monaten sehr weit geschafft und ich bin sogar ein bisschen Stolz drauf. Darf ich doch oder? Oder werde ich sonst gleich wieder als Eingebildet und Arogant abgestempelt?
Naja, auf jeden Fall kann man ein Browsergame auch in 4 - 5 Monaten komplett kriegen, wenn man natürlich auch ZEIT investiert
so far
Yannici
Manchmal denke ich:
(18.08.2011, 21:47)Dsaddicted Wrote: gruppe ist ab 3
berufsschule 1. lehrjahr? oder wo haste das her?^^
Threads: 15
Villt von hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe
Quote:Soziale Gruppe, eine Sammlung von mindestens drei Personen mit unmittelbaren Beziehungen zueinander
Wobei wenn man auf den Link klickt, steht dort, dass es umstritten ist, ob es nun 2 oder 3 Personen sind.
Threads: 14
(19.08.2011, 10:00)Yannici Wrote: (18.08.2011, 22:40)SlimShady95 Wrote: So schwer is das gar nicht, wenn man genug Ahnung hat^^
MfG Manuel
Zwar dafür, dass wir mit "Gestaltung" bzw. "Grafik" überhaupt nichts am Hut haben, haben wir es in 3 Monaten sehr weit geschafft und ich bin sogar ein bisschen Stolz drauf. Darf ich doch oder? Oder werde ich sonst gleich wieder als Eingebildet und Arogant abgestempelt?
Naja, auf jeden Fall kann man ein Browsergame auch in 4 - 5 Monaten komplett kriegen, wenn man natürlich auch ZEIT investiert
so far
Yannici
du meinst treu nach dem Motto, dass man die Strecke zwischen München und Hamburg in 4 Stunden schafft? Klar, mit 200 durch die Baustelle.
Nein, wenn man wirklich viel erfahrung hat, und wirklich täglich 5-6h investiert, dann sollte es möglich sein. Aber die meisten Anwärter die ein BG basteln wollen, haben ja nunmal keine ahnung. (Yannic, Manuel und Maik ausgenommen. Ich weiß nicht, wer noch eins macht) Dementsprechend wird es dauern.
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!"
Und dann kam der Internet Explorer...
Threads: 75
hmm was haltet ihr eig von inno games? jetz wolln sie ja schon wieder ein neues game - "lagoonia" - herausbringen... die haben schon ganz schön viele games laufen xD
btw on, ich sitz auch an nem bg
Nein, also wir hatten dann doch mal 2 Wochen Pause in diesen 3 Monaten.
Wir arbeiten nun auch wirklich schnell und wie ich dein Motto so verstehe, soll es bedeuten, wenn man
"schnell" arbeitet und das Ding in 5 Monaten fertig hat, dann ist es danach total verranzt und scheiße programmiert =D
Unser System aber (sogar mit Language-Datei), ist wirklich gut geworden und kann sich in dieser Zeit wirklich sehen lassen, denk ich mal.
so far
Yannici
Manchmal denke ich:
Ich hab das aus meiner erfahrung
2 Leute sind Partner , 3 sind Gruppe (also für mich)
Threads: 9
(19.08.2011, 14:01)Yannici Wrote: Nein, also wir hatten dann doch mal 2 Wochen Pause in diesen 3 Monaten.
Wir arbeiten nun auch wirklich schnell und wie ich dein Motto so verstehe, soll es bedeuten, wenn man
"schnell" arbeitet und das Ding in 5 Monaten fertig hat, dann ist es danach total verranzt und scheiße programmiert =D
Unser System aber (sogar mit Language-Datei), ist wirklich gut geworden und kann sich in dieser Zeit wirklich sehen lassen, denk ich mal.
so far
Yannici ooouuhh ja (hab den screen ja gesehen)
Falls ich dir helfen konnte bewerte mich bitte
|