06.06.2011, 14:04
^^wahre Worte wahre Worte
[Diskussionsthema] 2011
|
06.06.2011, 19:27
Haben da irgentso nen Gespräch mit dem Rektor unserer Schule und den Rektor von der Hauptschule wegen Hauptschulabschluss und TeilQuali und so.. Mittwoch und Donnerstag bis 11 Uhr.. Seh ich net als schule an.. Unser rektor fährt uns sogar hin Taxi
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte! Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
06.06.2011, 19:50
Wir haben nähste woche montag, dienstag und mittwoch frei *gg*
Keine Sigi sonst Stress
06.06.2011, 19:51
Ich kann es immer wieder Wiederholen: Frei bis 9. September!!
so far Yannici
Manchmal denke ich:
06.06.2011, 20:12
Schildkröte: "nichts ist langsamer als ich!"
Schnecke: "ich bin ganz sicher langsamer!" Und dann kam der Internet Explorer...
06.06.2011, 21:15
Ja. Aber was fragt der lehrer mich auch immer so ne scheiße. Jetzt nachdem es was auf die fresse bekommen hat schu es nix mehr...
Keine Sigi sonst Stress
06.06.2011, 21:22
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte! Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
06.06.2011, 23:16
Stupidedia ist echt geil.
Vorallem der Bericht über den ersten oder zweiten Weltkrieg finde ich klasse. Beim ersten Weltkrieg wird die Ursache auf eine Partie Counter-Strike geschoben so far Yannici
Manchmal denke ich:
06.06.2011, 23:58
der bericht über ikea oder über holz ist auch geil
Ikea ist "eine Geheimgesellschaft aus Schweden, die die Weltherrschaft an sich reißen will." (Stupidedia) Holz wird hier auch "im Wald unter Tage abgebaut, meistens bei Nacht." (Stupidedia) xD grade ne runde alteriw gezockt (war ausnahmweise nicht so schlecht ) PS: "IKEA verbraucht ungefähr 107 % des weltweiten Holz-Vorkommens zum Konstruieren grenzdebiler Einrichtungsgegenstände." (Stupidedia) Da haben wirs, jetzt weis ich wo unser Baum ausm garten hin ist
Wenn ich helfen konnte, dann bewertet mich bitte. -->Bewertung
|
« Next Oldest | Next Newest »
|