17.04.2011, 18:23
ich kann den zustimmungsverlust vom ag nicht ändern ich geb die gewünschten zahlen ein machsoftreset oder reset und es geht nicht alles andere geht aber schon
[v1.4] [Release] TWLan / DSLan v1.4.3L1 for Linux
|
17.04.2011, 18:23
ich kann den zustimmungsverlust vom ag nicht ändern ich geb die gewünschten zahlen ein machsoftreset oder reset und es geht nicht alles andere geht aber schon
was heißt es geht nicht? bitte ausführlicher
€dit: 500. Post WUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUU
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
26.04.2011, 16:33
Ich brauch eure Hilfe
ich hab einen fehler gemacht wann ich ds lan starten will muss ich ja das twlan.sh starten und das fragt mich ja ob ich im terminal oder so und das geht nicht mehr weil ich mich verdrückt habe bei öffnen mit und jetzt kann ich es ja nicht mehr starten und ich weis nicht unter was ich es starten muss
26.04.2011, 16:37
1. Öffne das Terminal
2. Gib ein: Code: /opt/twlan/twlan.sh LG Molt
26.04.2011, 17:07
ok aber da steht dann keine berechtigung
fabian@FabiansPC:~$ /opt/twlan/twlan.sh bash: /opt/twlan/twlan.sh: Keine Berechtigung fabian@FabiansPC:~$
(This post was last modified: 26.04.2011, 17:08 by /Torwaechter/.)
26.04.2011, 17:07
Hey Molt, habe selber Linux
öhm heißt der befehl um sdie Twlan.sh zu starten nicht: Quote:/opt/twlan/twlan.sh start und zum stoppen Quote:/opt/twlan/twlan.sh stop und zum installieren Quote:sudo sh /opt/twlan/twlan.sh(vorher wenn sudo nicht geupdatet ist: Quote:ap-get sudo mit den installieren dingen bin ich mir nich so sicher also da nich auf mich verlassen Noch viel Glück hey flasi, hast du es denn installiert? hmm... woher könnte sonst no permission kommen? versuch mal meinen start befehl, vielleicht hauts damit hin Noch viel Glück
mit sudo sh /opt/twlan/twlan.sh geht es
danke dann hab ich gleich noch ne frage wenn ich die zustimmung ändern will das so dann als geändert aussieht:// Zustimmung: Um wie viel soll sie maximal sinken? $config['agreement_max'] = 65; // Zustimmung: Um wie viel soll sie minimal sinken? $config['agreement_min'] = 50; übernimmt es das spiel aber nicht es geht zwar weiterhin aber wenn ich ein dorf adle dann ist es wie beim alten
26.04.2011, 17:15
hat sich nix geändert hab ich heute schon 6 mal gemacht
vielleicht weis es irgendwer anders
26.04.2011, 17:24
Vertausch die Werte mal, hat bei mir mal geholfen
26.04.2011, 17:26
26.04.2011, 17:27
Na dass das Minimum grösser sein soll als das Maximum.
26.04.2011, 17:31
geht genau so nicht muss ich da nur in der config.php ändern oder wo anders auch noch
26.04.2011, 17:35
ok komisch es funkt bei mir aber nicht
(This post was last modified: 26.04.2011, 19:56 by /Torwaechter/.)
26.04.2011, 19:52
Quote:Beitrag #87Sry war unterwegs. Zuerst stoppst du die Welt wieder, dann änderst du alles in der config.php, und dann startest du sie wieder normalerweise funktioniert das. Wenn nicht, dann mach mal komplettes reset, nachdem welt off, config ändern, welt start, und dann sollte es auch gehen. ansonsten versuch mal größere werte Du fandest meine Beiträge hilfreich? Bewerte mich doch bitte VORSICHT Diese werte pro stunde genommen was bedeutet das die zustimmung bei deiner einstellung um 50/stunde runtergeht ein geeigneter wert für speed 3500 ist zB 0.4 versuch mal das, vielleicht siehst du den unterschied nur nicht weil das so hoch ist
26.04.2011, 20:56
das was er verändert, ist um wieviel die zustimmung bei einem angriff sinkt, das was du meinst ist, wie schnell die zustimmung steigt
Ein missglückter Versuch eines Saltos von einem Pferd
-Ausgezeichnet, jetzt können wir in jeder Richtung angreifen.
26.04.2011, 21:07
ach tschuldigung
sry, tut mir leid, aber die tricks oben gehen trotzdem. Jedoch habe ich bei der Linux version noch nie gesehen das man das hätte ändern können... aber vielleicht überseh ich es auch einfach... Naja, sry nochmal, und hoffentlich weiß jemand anderer etwas
30.04.2011, 09:22
huhu hab noch ne frage kann man auch eine zweite welt erstellen und wenn wie
danke im voraus
30.04.2011, 09:24
http://www.twlan.org/de/showthread.php?tid=655 es gibt nur dieses Tutorial, aber ich weiß nicht ob es dir hilft... kenne mich mit linux&mac nicht so aus...
Meine Projekte |
« Next Oldest | Next Newest »
|