Threads: 4
Hi,
ich hab mal wieder alles so gemacht, wie ich es immer tue. Die drei .exe Dateien ausgeführt und dann auf http://localhost/ zugegriffen. Das einzige, was ich getan habe, ist, dass ich in der config Datei die Zustimmung höher gemacht habe, damit sie auch steigt. Da steht jetzt folgendes:
Quote: Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.079 ;
// Wie viel....
Kann mir mal wer sagen, was ich jetzt Falsch gemacht habe?
Lieben Gruß und Danke schonmal im Vorraus,
Schmoki
PS: Gibt auach ne positive Bewertung
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“
Peter Alexander Ustinov
Threads: 6
(07.12.2009, 19:42)Schmoki Wrote: Hi,
ich hab mal wieder alles so gemacht, wie ich es immer tue. Die drei .exe Dateien ausgeführt und dann auf http://localhost/ zugegriffen. Das einzige, was ich getan habe, ist, dass ich in der config Datei die Zustimmung höher gemacht habe, damit sie auch steigt. Da steht jetzt folgendes:
Quote: Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.079 ;
// Wie viel....
Kann mir mal wer sagen, was ich jetzt Falsch gemacht habe?
Lieben Gruß und Danke schonmal im Vorraus,
Schmoki
PS: Gibt auach ne positive Bewertung 1. das sind .batdateien
2. wenn du uns sagen könntest, was genau nicht geht, könnten wir dir auch helfen
ich kann weder auf localhost, noch auf localhost/admin zugreifen.
„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“
Peter Alexander Ustinov
(07.12.2009, 19:47)Schmoki Wrote: ich kann weder auf localhost, noch auf localhost/admin zugreifen.
versuch es mal mit http://127.0.0.1/ wenn das nicht geht, dann mach mal screens von den batdateien
stell es erstmal so wie es vorher war ein wenn es dann nich geht downloade es dir neu
(07.12.2009, 19:51)biber256 Wrote: stell es erstmal so wie es vorher war ein wenn es dann nich geht downloade es dir neu
wenn man keine ahnung hat sollte man lieber nichts schreiben meistens geht localhost nicht, dann muss man 127.0.0.1 nehmen und wen das nicht geht, liegt es daran, das eine datei nicht geht und es hat nichts damit zu tun, das der da was geändert hat, weil das alles richtig ist
Ähm.. ich hab meinen Fehler gefunden^^ Hatte Skype offen
Krigst trotzdem bewertung und Danke.
Gruß,
Freddy
Peter Alexander Ustinov
Threads: 18
Wenn ich dir einen Tipp geben darf... Mach mal das:
Behebung des Skypeproblems
Da ich mein Skype bei jedem automatisch an hab, hab ich das so gemacht.
Hab seitdem nie ein Problem gehabt. Denn wie du in dem Beitrag lesen kannst,
wird einfach ein anderer Port bestimmt, so beleibt der für DS Lan immer frei.
(Ich kanns nur empfehlen! )
Grüße Jonsen
Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
Cool, hat geklappt. Danke!
Peter Alexander Ustinov
|