Wenn du jetzt zum beispiel den speicher bis 70 haben willst musst du in der buildings.php das ändern(weißt du ja, denke ich) und in der max_storage.php dann nach dem "60"=> blabla ein , machen und dann unten drunter bis 70 erweitern und hinter jeden wert immer en komma machen, außer bei der 70 dann
Wenn ich dir helfen konnte, bewerte mich doch bitte!
Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
Ja, kannst du erweitern, in der buildings.php... Wenn du bauernhof,speicher,die minen, den marktplatz, den wall oder das versteck erhöhst musst du in den jeweiligen datein noch erweitern (max_state.php, farm_limits.php usw)
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Manche Leute sagen, 20 Stunden am Tag Tetris zu summen wäre verrückt, ich frage mich nur wieso...
So endlich fertig!!! Jippy!!!
Ich muss schon sagen, manche Gebäude kann ich jetzt ziemlich hoch ausbauen, aber wie geht das eigendlich mit dem Adelshof, der Kaserne, dem Hauptgebäude, dem Stall und der Werkstadt ? ^^
Hauptgebäude : wie immer
Kaserne: wie immer
Stall: wie immer
Werkstatt: wie immer
Adelshof: wie immer
Schmiede: wie immer
Versammlungsplatz: wie immer
Holzfäller: bis 100 möglich
Lehmgrube: bis 100 möglich
Eisenmiene: bis 100 möglich
Bauernhof: bis 125 möglich
Speicher: bis 150 möglich
Versteck: bis 30 möglich
Wall: bis 50 möglich
Zu früh gefreut...
Immer wenn ich das jetzt ändere kommt da:
Quote:Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\dslan_v1.3\htdocs\include\configs\buildings.php on line 1
///////////////////// Alle Gebäude /////////////////////
$cl_builds->add_build("Hauptgebäude","main");
$cl_builds->set_woodprice("90","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("80","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("70","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("5","1.17");
$cl_builds->set_time("1080","1.2");
$cl_builds->set_points("10","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("30");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.");
$cl_builds->add_build("Kaserne","barracks");
$cl_builds->set_woodprice("200","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("170","1.28");
$cl_builds->set_ironprice("90","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("7","1.17");
$cl_builds->set_time("1800","1.2");
$cl_builds->set_points("16","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3"));
$cl_builds->set_maxstage("25");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");
$cl_builds->set_description("In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");
$cl_builds->set_description("In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.");
$cl_builds->set_description("Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.");
$cl_builds->add_build("Holzfäller","wood");
$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");
$cl_builds->set_stoneprice("60","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");
$cl_builds->set_bhprice("5","1.15");
$cl_builds->set_time("900","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Deine Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb deines Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau deiner Siedlung als auch für die Bewaffnung deines Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.");
$cl_builds->add_build("Lehmgrube","stone");
$cl_builds->set_woodprice("65","1.27");
$cl_builds->set_stoneprice("50","1.265");
$cl_builds->set_ironprice("40","1.24");
$cl_builds->set_bhprice("10","1.14");
$cl_builds->set_time("900","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Lehmgrube fördern deine Arbeiter den für den Aufbau deines Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.");
$cl_builds->add_build("Eisenmine","iron");
$cl_builds->set_woodprice("75","1.25");
$cl_builds->set_stoneprice("65","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("70","1.24");
$cl_builds->set_bhprice("10","1.17");
$cl_builds->set_time("1080","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Eisenmine schürfen deine Arbeiter das kriegsentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.");
$cl_builds->add_build("Bauernhof","farm");
$cl_builds->set_woodprice("45","1.3");
$cl_builds->set_stoneprice("40","1.32");
$cl_builds->set_ironprice("30","1.29");
$cl_builds->set_bhprice("0","1");
$cl_builds->set_time("1440","1.2");
$cl_builds->set_points("5","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.");
$cl_builds->add_build("Speicher","storage");
$cl_builds->set_woodprice("60","1.265");
$cl_builds->set_stoneprice("50","1.27");
$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");
$cl_builds->set_bhprice("0","1");
$cl_builds->set_time("1224","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("45");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Im Speicher können die von deinem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.");
$cl_builds->set_description("Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Truppen. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Truppen erhöht.");
?>
Und so wenn ichs geändert habe:
Quote:<?php$cl_builds = new builds();//////////// Zeitfaktor vom Bau der Gebäude ////////////$cl_builds->set_mainfactor("1.00","0.952381");////////////////// BAUSCHLEIF KOSTEN ///////////////////$cl_builds->set_buildsharpens("1.25","20");///////////////////// Alle Gebäude /////////////////////$cl_builds->add_build("Hauptgebäude","main");$cl_builds->set_woodprice("90","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("80","1.275");$cl_builds->set_ironprice("70","1.26");$cl_builds->set_bhprice("5","1.17");$cl_builds->set_time("1080","1.2");$cl_builds->set_points("10","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("30");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.");$cl_builds->add_build("Kaserne","barracks");$cl_builds->set_woodprice("200","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("170","1.28");$cl_builds->set_ironprice("90","1.26");$cl_builds->set_bhprice("7","1.17");$cl_builds->set_time("1800","1.2");$cl_builds->set_points("16","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3"));$cl_builds->set_maxstage("25");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");$cl_builds->add_build("Stall","stable");$cl_builds->set_woodprice("270","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");$cl_builds->set_bhprice("8","1.17");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("20","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","barracks"=>"5","smith"=>"5"));$cl_builds->set_maxstage("20");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Stall kannst du Reiter ausbilden. ");$cl_builds->add_build("Werkstatt","garage");$cl_builds->set_woodprice("300","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");$cl_builds->set_bhprice("8","1.16");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("24","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","smith"=>"10"));$cl_builds->set_maxstage("15");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");$cl_builds->set_woodprice("15000","2");$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");$cl_builds->set_ironprice("10000","2");$cl_builds->set_bhprice("80","1.17");$cl_builds->set_time("64800","1.2");$cl_builds->set_points("512","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"20","smith"=>"20","market"=>"10"));$cl_builds->set_maxstage("4");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Adelshof kannst du Adelsgeschlechter erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.");$cl_builds->add_build("Schmiede","smith");$cl_builds->set_woodprice("220","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("180","1.275");$cl_builds->set_ironprice("240","1.26");$cl_builds->set_bhprice("40","1.17");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("19","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"5","barracks"=>"1"));$cl_builds->set_maxstage("20");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.");$cl_builds->add_build("Versammlungsplatz","place");$cl_builds->set_woodprice("10","1.2");$cl_builds->set_stoneprice("40","1.2");$cl_builds->set_ironprice("30","1.2");$cl_builds->set_bhprice("0","1.17");$cl_builds->set_time("2000","1.2");$cl_builds->set_points("0","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("1");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Auf dem Versammlungsplatz treffen sich deine Krieger. Hier kannst du Angriffsbefehle erteilen und Truppen verlagern.");$cl_builds->add_build("Marktplatz","market");$cl_builds->set_woodprice("100","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");$cl_builds->set_ironprice("100","1.26");$cl_builds->set_bhprice("20","1.17");$cl_builds->set_time("2700","1.2");$cl_builds->set_points("10","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3","storage"=>"2"));$cl_builds->set_maxstage("25");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.");$cl_builds->add_build("Holzfäller","wood");$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");$cl_builds->set_stoneprice("60","1.275");$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");$cl_builds->set_bhprice("5","1.15");$cl_builds->set_time("900","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("50");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Deine Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb deines Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau deiner Siedlung als auch für die Bewaffnung deines Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.");$cl_builds->add_build("Lehmgrube","stone");$cl_builds->set_woodprice("65","1.27");$cl_builds->set_stoneprice("50","1.265");$cl_builds->set_ironprice("40","1.24");$cl_builds->set_bhprice("10","1.14");$cl_builds->set_time("900","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("50");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Lehmgrube fördern deine Arbeiter den für den Aufbau deines Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.");$cl_builds->add_build("Eisenmine","iron");$cl_builds->set_woodprice("75","1.25");$cl_builds->set_stoneprice("65","1.275");$cl_builds->set_ironprice("70","1.24");$cl_builds->set_bhprice("10","1.17");$cl_builds->set_time("1080","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("50");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Eisenmine schürfen deine Arbeiter das kriegsentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.");$cl_builds->add_build("Bauernhof","farm");$cl_builds->set_woodprice("45","1.3");$cl_builds->set_stoneprice("40","1.32");$cl_builds->set_ironprice("30","1.29");$cl_builds->set_bhprice("0","1");$cl_builds->set_time("1440","1.2");$cl_builds->set_points("5","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("60");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.");$cl_builds->add_build("Speicher","storage");$cl_builds->set_woodprice("60","1.265");$cl_builds->set_stoneprice("50","1.27");$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");$cl_builds->set_bhprice("0","1");$cl_builds->set_time("1224","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("60");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Speicher können die von deinem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.");$cl_builds->add_build("Versteck","hide");$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");$cl_builds->set_stoneprice("60","1.25");$cl_builds->set_ironprice("50","1.25");$cl_builds->set_bhprice("2","1.20");$cl_builds->set_time("2160","1.2");$cl_builds->set_points("5","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("30");$cl_builds->set_specials(array("catapult_protection"));$cl_builds->set_description("Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann.");$cl_builds->add_build("Wall","wall");$cl_builds->set_woodprice("50","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");$cl_builds->set_ironprice("20","1.26");$cl_builds->set_bhprice("5","1.18");$cl_builds->set_time("3600","1.2");$cl_builds->set_points("8","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("barracks"=>"1"));$cl_builds->set_maxstage("40");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Truppen. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Truppen erhöht.");?>
Um es besser sehen zu könne, lad dir am besten mal den notepad++ runter und öffne es mit dem, dann erkennst du die zeilen besser.. dann stellst du den code nochmal rein, wenn er geordnet ist (Wie oben) Notepad++ - Chip.de
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