neuerungen:
-kleine änderung: aus Dslan version by sasori... wurde dslan startseite by....
-news werden angezeigt (bei version 0.2b)
-verschiedene versionen wie folgt aufgebaut:
*version a : über localhost/Die_Staemme.htm erreichbar
*version b : über localhost erreichbar
*die normale version : enthält beide versionen
fehler im moment:
-ankündigungen werden nicht gezeigt
-nur über localhost/Die_Staemme.htm erreichbar
"funktionen" :
*3 versionsarten
*news/ankündigungen
*mini-topliste in funktion einer kleinen orientierung (das ding beim paladin [hier])
*der neue startseitenstyle etwas umgeformt
*in die mini-topliste können eigene links eingetragen werden (bitte nur links eintragen die anfängern helfen könnten sich in der lan zurechtzufinden! andere arten von links werden sofort entfernt)
kleine abstimmungen :
bilder weg
das ganze hier hab ich weiter unten auch gepostet aber wer liest das denn schon alles )
wenn ihr wollt das das tool nicht mehr so überfüllt ist, schreibt bitte
welche bilder ihr weg haben möchtet (einfach die jeweilige zahl) . hat eine zahl mehr als 5 stimmen gegen sich , wird das bild entfernt. :
1. dieses : http://delaking.ortussolis.de/imh/bild.p...1UB459.jpg
bitte schreiben was euch besser gefallen würde (auf die link-liste über dem bild oben achten)
auch hier gilt welches über 5 stimmen hat wird genommen (diesmal nicht rausgemacht wie bei der ersten umfrage ;-) :
8. das : http://delaking.ortussolis.de/imh/bild.p...tZ06RM.jpg
(07.03.2009, 18:58)Sasori09 Wrote: fehler im moment:
-ankündigungen werden nicht gezeigt -nur über localhost/Die_Staemme.htm erreichbarDie Datei in index.htm unbennenen dann wird es sofort bei localhost Aktiviert! Vorrausetzungen du löscht index.php oder du unbenennst sie in index1(2).php
wenn du zum thema posten würdest , würde ich deine entschuldigung vielleicht annehmen aber wenn das viele so machen wie du (is ja noch ok das du dich entschuldigst) , is der thread vollgespammt. kein problem.......
(10.03.2009, 17:00)Black Arrow Wrote: meinst du, das man net sehen kann, das du delaking bist? oder wieso heißen die links so?
Ne, nicht delaking, aber narutofan, da bin ich mir sicher. Es ist ihm hoffentich bewusst, dass er schon mehrfach gegen die Forenregel verstoßen hat, die es ihm verbietet sich erneuert anzumelden!
Zum Thema sage ich nochmal das gleiche "DSLan Version made by Sasori09" ist etwas komisch...
Ja ich glaub auch nich das es Narutofan is -.-
Er hat immer Smilies gemacht und so, und da kann man doch ganz einfach nachschaun!?
*adminsansprech*
Schaut doch mal ...