Threads: 10
28.11.2011, 14:25
Hallo,
meine Firewall ist kaputt und ich hol mir noch nen Techniker.
Ich hab aber eine Frage, nämlich funktioniert es nicht wenn ich SimCity 4 Deluxe auf dem PC installieren möchte. da kommt nur: wollen sie zulassen.... JA und dann nix mehr.
Ich wollte fragen ob das an der Firewall liegt, dass ich keine Spiele installieren kann oder woran es sonst liegen könnte.
wie ich meine firewall geschrottet habe:
ich weiß es nicht, könnte aber eigentlich nur an einer sache geliegen habe, weil ich mal für ein spiel ports freischlaten wollte und das bei der Windows Firewall, Fazit: Xampp, sowie die DSLan läuft nicht, da localhost unendlich läft.
Soviel zu meiner Friewall (an und aus geht nicht)
ich hab avira hehe... aber ich glaubem und ich weiß wie dumm das war, bei meinem neuen pc nicht von anfang an ein antivirus gehabt.
ich hab einen viren-can durchgeführt, wollte alle entfernen und musste erstmal PC neustarten, beim wieder anmachen, kam Starthilfe (empfohlen) und Windows normal starten
Bei beiden das selbe Resultat:
error code: 0x6D9
Bildschirm blau und da steht:
STOP: c0000135 The program can't start because %he is missing from your computer
Try reinstalling the program to fix this problem.
http://answers.microsoft.com/en-us/windo...cdd9919cde
ich versteh zwar englisch, aber selbst wenn es deutsch wäre, würd ich nicht ganz verstehen, kann es mir jemand auf dem Niveau eines 5-jährigen erklären.