Hallöchen an alle 
(Bin neu)
Wie kann ich die Geschwindigkeit der Truppen einstellen??

(Bin neu)
Wie kann ich die Geschwindigkeit der Truppen einstellen??
Geschwindigkeit (Einheiten)?
|
Hallöchen an alle
![]() (Bin neu) Wie kann ich die Geschwindigkeit der Truppen einstellen?? ✝ RiP ✝
Weiter geht's
![]()
13.06.2010, 12:41
// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert "1". $config['movement_speed'] = 0.03; Aber da kann ich ja nur die Allgemeine Geschwindigkeit Konfigurieren, ich moechte ZB das ein Speeri 1min pro Feld brauch. MfG
13.06.2010, 12:50
Dann musst du einbisschen herum experimentieren... Ich weiss nicht wie das aufgebaut ist.
MfG Milos ✝ RiP ✝
Weiter geht's
![]() (13.06.2010, 12:41)PSP FR3AK Wrote: Aber da kann ich ja nur die Allgemeine Geschwindigkeit Konfigurieren, ich moechte ZB das ein Speeri 1min pro Feld brauch. Geh mal in zu diesem Pfad: dslan/htdocs/include/configs/units.php Die Datei units.php öffnest du mit einem Editor und suchst bei den jeweiligen Einheiten das raus: PHP Code: $cl_units->set_speed("720"); Den rot makierten Bereich so ändern, wie du ihn haben willst. Weiß nicht genau wie das aufgebaut ist.. Musst selbst rumprobieren... ![]() Grüße Jonsn Du suchst ein Tool? Dann sieh doch mal in meine Toolsammlung!
13.06.2010, 18:02
Danke jetzt klappt es
![]() MfG |
« Next Oldest | Next Newest »
|