31.12.2008, 14:52
Man sollte vlt. noch hinzufügen, dass man bei manchen Laptops(bei meinem ist es so) Fn + Druck(steht bei mir auf der selben Taste wie pos 1) drücken muss um einen Screen zu machen.
Wie mache ich einen Screenshot?
|
31.12.2008, 14:52
Man sollte vlt. noch hinzufügen, dass man bei manchen Laptops(bei meinem ist es so) Fn + Druck(steht bei mir auf der selben Taste wie pos 1) drücken muss um einen Screen zu machen.
(31.12.2008, 14:52)Ephelian Wrote: Man sollte vlt. noch hinzufügen, dass man bei manchen Laptops(bei meinem ist es so) Fn + Druck(steht bei mir auf der selben Taste wie pos 1) drücken muss um einen Screen zu machen. bei mir steht da nur druck drauf auf pos 1 hab fn gefunden ist neben der strg.-taste
09.02.2010, 19:47
Du kannst z.B. ein Screenshot machen, indem du auf "Druck" auf deiner Tastatur klickst, dann zu Paint (geht nur bei Windows, oder? gehst (Zubehör -> Paint) und dann Strg + V drückst. Dann das Bild speichern oder bearbeiten...
Dann auf [url=http://www.bilder-space.de/]diese Seite[url] gehen und dein Bild suchen und einfügen... Du bekommst dann einen Link, den du hier im Forum einstellen kannst... (P.S.: Wenn du das Bild nicht bei Bilder-Space uploaden möschtest, gehe einfach auf Google und such dir ein neue Site, die ein Bild uploaden kann... Danke, Black Arrow ) |
« Next Oldest | Next Newest »
|