TWLan Forum
DSLan kurz vor dem Aus (?) - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Announcements (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thread: DSLan kurz vor dem Aus (?) (/showthread.php?tid=767)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - tobias-roknic - 13.12.2008

Ja ich kann es schon verstehen mit den Spenden !
Aber lieber würde ich euch 5 euro schicken als das ich bald nimmer diese geile Spielen kann !


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Milu2K - 13.12.2008

Die bisherigen Versionen werden bestimmt nicht gelöscht wenn sie das Geld nicht auftreiben...


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 13.12.2008

ihr könnt mal schauen gerade bei 1&1 gib es richtig geld für werbung und vor allem für geworbene kunden (wieviel genau weiß ich nicht, aber das wurde mir so erzählt)


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - BritneyBitch - 13.12.2008

Da irgendwer hier geschrieben hat, es macht keinen Sinnn, über entschiedene Sachen zu diskutieren, möchte ich nur noch einmal wissen, wieso jumpa und pl3a4ne eine spendenaktion su vehement ablehnen. Nur einen Grund!


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Ephelian - 13.12.2008

(21.11.2008, 14:53)jumpa Wrote: Eine Spendenaktion wäre möglich, jedoch möchten wir dies eigentlich nicht, da wir uns dann euch gegenüber verplichtet fühlten, und diesen "Druck" nicht akzeptieren können/wollen.
Es mag sein, dass dies eine Fehlentscheidung ist, aber trotzdem würde es mir bei einer Spendenaktion so gehen.
Ich denke mal, dass das der Grund ist, aber sicher weiß ich es auch nicht.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Milu2K - 13.12.2008

(13.12.2008, 14:12)BritneyBitch Wrote: Da irgendwer hier geschrieben hat, es macht keinen Sinnn, über entschiedene Sachen zu diskutieren, möchte ich nur noch einmal wissen, wieso jumpa und pl3a4ne eine spendenaktion su vehement ablehnen. Nur einen Grund!
Jumpa und pL4n3 haben entschieden das sie keine Spendenaktion wollen... Ich habe noch im Chat gefragt...

PS: Er heisst pL4n3 und nicht pl3a4ne ^^ Big Grin


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 15.12.2008

Version 2 ONLY $55 USD

Kostet auch was!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - emoser - 15.12.2008

Ja aber unlimitierte lizenzen. Und ich denke das sind bei uns ungefähr so 30-40 Euros also sollte das kein prob sein.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - spacejovi - 15.12.2008

(21.11.2008, 14:53)jumpa Wrote: Eine Spendenaktion wäre möglich, jedoch möchten wir dies eigentlich nicht, da wir uns dann euch gegenüber verplichtet fühlten, und diesen "Druck" nicht akzeptieren können/wollen.
Es mag sein, dass dies eine Fehlentscheidung ist, aber trotzdem würde es mir bei einer Spendenaktion so gehen.
Das ist unsinnig, wir müssen uns verpflichtet füheln euch soweit wir können zu helfen und das können wir nur erreichen wenn wir Spenden also bitte überdenkt eure Meinung nochmal, es ist das beste für beide Seiten.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Eragon9393 - 15.12.2008

Jap seh ich auch so
wer spenden will tut das wer nicht oder wer nicht in der finanziellen lage dazu ist soll es sein lassen.verstehe nicht wo das problem liegt...


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agrafix - 15.12.2008

Naja also man müsste das ganze mal Nachrechen - was hilft eine Spendenaktion wenn dabei zu wenig rauskommt? Bekommt dann jeder sein Geld wieder zurück? Hm...


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - basti2485 - 15.12.2008

nein, aber sparen, und mit werbung dann den rest einbringen.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Eragon9393 - 15.12.2008

wenns nicht reicht wird weiter gesammeltSmile
das programm verliert zum einen mit der zeit an wert und zum andern wächst die communitiy und vllt spenden einige ja 2mal


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 15.12.2008

zum einen wurde das mit den spenden schohn abgelehnt und was bringt es weiter darüber zu diskutieren.

zum zweiten wird es innogames wohl kaum erlauben das mit ds-lan gewinn erzielt wird, maximal das es +/- 0 mit dem kauf des programmes möglich ist.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 16.12.2008

(15.12.2008, 21:26)agent47 Wrote: zum einen wurde das mit den spenden schohn abgelehnt und was bringt es weiter darüber zu diskutieren.
Da bin ich ganz deiner Meinung, das wurde abgelehnt, also respektiert das bitte...

(15.12.2008, 21:26)agent47 Wrote: zum zweiten wird es innogames wohl kaum erlauben das mit ds-lan gewinn erzielt wird, maximal das es +/- 0 mit dem kauf des programmes möglich ist.
So ist es. Da gibt es ein Projekt, das den Spieler ein wenig Spaß bringen soll, und dann rebelliert das plötzlich. So werden die das nicht erlauben, würde ich auch nicht machen. Smile


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - White.cat - 16.12.2008

Was wollt ihr dann machen?

Werbung alleine bringt viel zu wenig ein..
Schaut euch doch mal um! Es gibt hier jede Menge Leute die spenden würden! Ich kann verstehen, dass großer Druck auf euch lasten würde. Bei sowas muss man eben herzlos sein und sagen, du hast 5€ gezahlt, es steht in den Bedingungen dass es keine Rückzahlung gibt, aus Basta.
Wollt ihr wegen sowas DS Lan aufgeben? Ich benutze DS Lan gerne, und hoffe auch auf neue Erweiterungen, bzw. neue Versionen. Schlimmstenfalls besorg ich irgendwie so ein Programm, mein Vater wirds mir schon kaufen, hab ja schon einiges, was nicht gerade billig war, von ihm erhalten...


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 16.12.2008

dann programmiere doch aleine weiter.... Aber ich kann verstehen, dass sie das nicht machen wollen. Ich würde auch keine Spendenaktion erlauben wollen, wenn ich nicht wüsste, ob ich das Geld auch verwenden kann.
Man könnte denen vieleicht das Programm geben, aber nicht das Geld dafür!


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - White.cat - 16.12.2008

Machen wir doch mal eine Umfrage. Wer hat dass gewünschte Programm? Bitte aufzeigen!
Ist dass überhaupt erlaubt?


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 16.12.2008

was soll denn erlaubt sein?
Und das Programm hat keiner, sonst wären wir hier schon fertig! Weißt du überhaupt, wozu das Programm sein soll?


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - White.cat - 16.12.2008

Ja, zum encoden von PHP5.

Ob es erlaubt ist das Programm weiterzugeben Wink