TWLan Forum
DSLan kurz vor dem Aus (?) - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Announcements (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thread: DSLan kurz vor dem Aus (?) (/showthread.php?tid=767)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - argetlamdz - 30.11.2008

ja gute idee


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Lanz - 30.11.2008

ähm hallo erstmal als master mit der idee angefangen hat stand ich in verbindung mit dem ds team es wäre möglich das man das spiel offen lässt NUR man muss eingene grafiken benutzen also wenn jemand neue grafiken für die lan version macht könnte man es mit der verschlüsselung sein lassen so war es bei der grundversion


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Milu2K - 30.11.2008

Ich habe sie einmal gefragt ob ich eine Version Uploaden kann wenn ich die Grafiken ändere aber sie sagten ab!


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Lanz - 30.11.2008

ja du hast bist auch dazu nicht berrechtigt


weil das die entwickler mit ds abmachen müssen


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Milu2K - 30.11.2008

Aha! Ich dachte es geht wenn ich die Bilder ändere!


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Lanz - 30.11.2008

nene die entwickler müssen eingene bilder in die lan machen dann ist es möglich das die nicht verschlüsselt werden muss so war es bei der grundversion naja entwickler informiert euch


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - jumpa - 30.11.2008

(27.11.2008, 14:03)jumpa Wrote: Ich habe mal die Diskussion bezüglich einer online Version gelöscht.
Das kommt gar nicht in Frage, wer nochmal in diesem Thread das Thema anspricht muss mit einer Sperre rechnen.

Was war daran nicht verständlich?


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - emoser - 30.11.2008

@Lanz: Währe es dann möglich dass die macher der DS-Lan sie online stellen? Also dass nur wir hier spielen könnten? Weil dann könnten wir unser Eigenes BG aufmachen und DS hätte fast keine Member mehr.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - testuser - 30.11.2008

(30.11.2008, 13:25)jumpa Wrote:
(27.11.2008, 14:03)jumpa Wrote: Ich habe mal die Diskussion bezüglich einer online Version gelöscht.
Das kommt gar nicht in Frage, wer nochmal in diesem Thread das Thema anspricht muss mit einer Sperre rechnen.

Was war daran nicht verständlich?



RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - emoser - 01.12.2008

Hette ich wohl übersehen. Sry. Könnt meinen beitrag löschen.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Bubelbub - 03.12.2008

Hab euch nun endlich gefunden Wink

Eine Lösung wäre echt, alles entschlüsselt zu lassen AUßER die Datei wo die IP Sperre drinnen ist.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 03.12.2008

(03.12.2008, 20:42)Bubelbub Wrote: Hab euch nun endlich gefunden Wink

Eine Lösung wäre echt, alles entschlüsselt zu lassen AUßER die Datei wo die IP Sperre drinnen ist.

dann progt man einfach die aufrufe der ip sperre raus und fertig is


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Bubelbub - 03.12.2008

na agent xD

Wenn man aber so schlau ist und die IP sperre in die Datei rein tut die man benutzen MUSS, dann kannst du die ja nich entcluden Wink
Weil sonst die anderen feaktures nich funktionieren...


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 03.12.2008

das währe ne idee, allerdings muss die ja dann komplett in php 4 programmiert sein und die wichtigen dateien sollten dann auch voll in der oop intigiert sein.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Bubelbub - 03.12.2008

Jo, Genau.
Die Datei is als einzigste PHP4 und wenn die umbedingt PHP5 haben MUSS, dann macht man ne 2te datei die auch wichtig is aber wo eben die ip sperre nich drinn is.
ALso 2 Dateien, Eine PHP4, Eine PHP5 und die PHP4 hat die IP Sperre und MUSS Dabei sein, sonst läuft garnix !


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - argetlamdz - 03.12.2008

supa idee


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Chrissi - 03.12.2008

Konjunktiv 2 - Wäre eine gute Idee.
Technisch nur völliger Schwachsinn - denn das includen der Datei könnte man in der PHP5 Datei mit jedem stinknormalen 08,15 Texteditor rausstreichen. Dann war die IP Sperre mal - und DSLan funzt online.

Nene, wenn ihr von der Materie keine Ahnung habt, dann lasst bitte das argumentieren.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Bubelbub - 04.12.2008

Ich kenn mich mit PHP aus !

Du verstehst mich nich...
Quote:denn das includen der Datei könnte man in der PHP5 Datei mit jedem stinknormalen 08,15 Texteditor rausstreichen
Ja, ne xDD
Deswegen BRAUCHT man die Datei auch !
Sobald du die "wegstreichst" geht das ganze Game nicht mehr.
Alle Funktionen usw.
Garnix mehr geht.
Und da das die einzigste PHP4 Datei ist, kann man sie auch als einzigste verschlüsseln.

Beispiel:
Ich streiche jetz das Include aus allen Dateien raus.
Starte nun das Game.
Was passiert, Überall Fehler, ich kanns garnicht mehr spielen.
Bin ich jetz Profi wie ich Tongue ~>
Ich guck mir alle Dateien an und gucke wo der Fehler liegt das nun nix mehr geht.
Sehe nun, das in keiner Datei die Funktionen sind, da ich aber versuche die funktionen neu zu machen, schaff ich es nich.
Da die Funktionen auch extra sind.
Das heißt, Ich habe die Funktion exakt nachgebaut, NUR fehlt immer etwas entscheidenes Wink


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 04.12.2008

er meint das man die IP sperre mit in eine include Datei die man auf jeder seite unbedingt braucht reinbastelt. z.B.: ihr haut die ip sperre mit in eine include datei zusammen mit der Datenbank verbindung und verschlüsselt diese. Nimmt man in allen andern Dateien das include dafur weg geht nix mehr weil keine DB Verbindung aufgebaut wird.

Vorteil: müsste mit PHP4 möglich sein
Nachteil: kann umgangen werden indem man einfach die funktionen die mit in der Datei der IP sperre sind nachbaut ohne IP Sperre.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - jumpa - 04.12.2008

Ich habe auf der ersten Seite bereits geschrieben, dass es um mehr als die IP-Sperre geht.