TWLan Forum
DSLan kurz vor dem Aus (?) - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Announcements (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thread: DSLan kurz vor dem Aus (?) (/showthread.php?tid=767)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 16.12.2008

wieso sollte es nicht erlaubt sein? Wenn es deins ist, und du es sooft gekauft hast, wie du es weitergibst, ist es erlaubt.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 16.12.2008

es ist nicht direkt so erlaubt, du kaufst ja nicht die software selbst, sondern nr eine Lizens sie zu nutzen. Die Sowftware an sich wird wohl weit mehr als 150€ kosten.

Werbung ist zwar nicht die beste Lösung aber da die neue Version eh noch nicht sobald kommen wird sollte es bin dahin zusammengesammelt sein.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Monster - 18.12.2008

ich finde das zwar doof aber wenn die werbung für nen guten zweck ist sehen wir da trüber mal Wink


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - shirocco - 19.12.2008

Es gibt noch ne andere Lösung. Beim ersten Start des Spiels wird bei jedem Spieler die Hilfe eingeblendet. Diese kann er Ausschalten. Erweitert dieses Fenster so dass ihr Daneben Platz für 10 bis 15 Nahmen habt. Darüber ein Titel wie: Dieses Projekt wurde finanziert durch..... und dann die Leute auflisten die was Bezahlt haben. Danach stellt ihr in EBay eine entsprechende Anzahl von Versteigerungen für diese Plätze rein. So ein eintrag wäre mir sicher 30 -40 Euro Wert. Und ihr habt so weder eine Verpflichtung noch irgendwelchen Druck. Ihr müsst nur die Namen derer in die Liste setzen, die auch dafür bezahlt haben. Mit einem Startwert von 25 Euro und 10 Plätzen dürfte da genug zusammenkommen. Das ganze natürlich hier posten damit wir auch bieten können.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - mar00n14 - 19.12.2008

Also die Idee mit Ebay find ich spitze weil sich immer welche finden(unter anderem auch welche aus diesem Forum)die dafür bezahlen würden un d eine Spenden aktion wäre es ja auch nich t weil es eine gegenleistung dafür gibt also find ich genail!!sauber shirocco!!
mfg


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - -superking- - 19.12.2008

oder halt so als platz für nen werbebanner, für jeden pixel zahlt man vllt 1/10 ct


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - BritneyBitch - 19.12.2008

(19.12.2008, 13:50)shirocco Wrote: Das ganze natürlich hier posten damit wir auch bieten können.

Also du meinst dass wir dann pro-forma bieten um den preis in die höhe zu treiben?


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - spacejovi - 19.12.2008

Nein ich denke falls jmd., hier auch Spenden will das er dann auch bieten kann


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - jumpa - 19.12.2008

Die Verpflichtungen die durch eine solche Aktion entstehen sind noch größer, da ja ein Kaufvertrag zu stande kommt, und der muss schließlich eingehalten werden.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 19.12.2008

ja und?
Den könnt ihr doch einhalten! Ihr erneuert einfach den Download und macht die Liste da rein. Das könnt ihr doch sofort machen.
Ich wäre auch dazu bereit die neue Version zu downloaden, damit da die Namen drauf sind.


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - cbacon - 21.12.2008

Die Lan ist Knackbar ^^
da nützt das verschlüsseln wenig hindert den weg nur ein bisschen


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Winnetou der neue - 22.12.2008

ist klar!
Aber nicht jeder kann das knacken. Ich zumindest nicht. Nicht auf Anhieb.
Klar, man kann sogar ins Pentagon eindringen, aber wer kann das schon. Wenn es so um Sicherheit geht, können wir es gleich vergessen!


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Poldi225 - 22.12.2008

(21.12.2008, 23:43)cbacon Wrote: Die Lan ist Knackbar ^^
da nützt das verschlüsseln wenig hindert den weg nur ein bisschen

ja und? du kannst dich auch beim BKA rein hacken? und innogames will es verschlüsselt haben also macht man das so


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - 5 cent - 22.12.2008

Wie wärs, wenn ihr das Programmiert, und dann das spiel weitergebt an Inogames, und die das Verschlüsselt wieder an euch zurückgeben?

Ihr müsstet nichts kaufen und das Spiel wäre von Inogames erlaubt ;-)


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - -superking- - 22.12.2008

um nochmal auf den eaccolator zurückzukommen

auf der seite von den entwicklern steht

Quote:The latest release, 0.9.5.3, supports PHP 4 and all PHP 5 releases including 5.2. In older releases, the encoder will only work with PHP versions from the 4.x.x branch.

es gibt zwar glaub jetzt schon php 5.2.8 (!) aber bei mir läuft noch 5.2.1

ich hab leider die php 5.2 daten nicht, aber eigentlich sollte das mit der 5.2 version doch gehen. und so große änderungen sollten ja wohl nicht drin sein von 5.2 bis 5.2.8


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - agent47 - 22.12.2008

ich hab php 5.2.8 schon auf meine 3 server aufgespielt, das sind fast nur sicherheitsupdates die da drin sind, erst ab php 5.3 (hab ich auf meinem testsystem laufen) kommen größere änderungen weil ab da namensräume unterstützt werden


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - cbacon - 22.12.2008

DS kahm ja 2003 Raus da gab es noch nicht mal PHP 4
Es kann sein das manche sachen noch auf PHP 4 oder sogar 3 bestehen...
Das wird arbeit das umzuschreiben ^^

ja und soweit ich weiß ja nicht mal richtiges oop


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - phoenix - 25.12.2008

(22.12.2008, 18:07)cbacon Wrote: DS kahm ja 2003 Raus da gab es noch nicht mal PHP 4
Es kann sein das manche sachen noch auf PHP 4 oder sogar 3 bestehen...
Das wird arbeit das umzuschreiben ^^

ja und soweit ich weiß ja nicht mal richtiges oop

DS != DSLAN

DSLAN wurde komplett neu programmiert und dies in PHP 4. Bei der serverseitigen Verarbeitung (in php) wurde nichts von ds übernommen.
Jetzt wird die DSLan dann in PHP 5 neu programmiert - also nicht der DS Code, von dem ich sicher bin, dass er bereits in PHP 5 umgesetzt ist...


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - Poldi225 - 31.12.2008

(31.12.2008, 04:06)El raffaello Wrote: Macht doch einfach ein Bild von irgendetwas (Bleistift, PC,....) und verkauft das Bild dann hier. Jeder kann soviel für das Bild bezahlen wie er will. Ihr habt dann das Geld fürs Programm und ein gutes Gewissen weil ihr ja für das Geld ein Bild gegeben habt. Die die euch Geld gegeben haben, haben dann ein sinnloses Bild für ihr Geld bekommen.
Dann wär ja das Problem von jumpa mit dem Kaufvertrag gelöst da der Käufer etwas für sein Geld bekommen hat...

[ironie]ich hab ne bessere Idee! wir versteigern deni Account bei ebay und das Geld bekommen dann jumpa chrissi und was weis ich wer[/ironie]
das mit der Werbung wäre was, jeder klickt einmal drauf am Tag fertig


RE: DSLan kurz vor dem Aus (?) - emoser - 31.12.2008

Mal ne frage die noch nicht hier herzupassen scheint: Gibt es so eine verschlüsselung auch bei normalen PC games?