TWLan Forum
Änderungen: Missionen - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Announcements (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=63)
+---- Thread: Änderungen: Missionen (/showthread.php?tid=52)

Pages: 1 2


Änderungen: Missionen - jumpa - 13.05.2008

Einige sind vielleicht schon über den Begriff "Missionen" in der Ankündigung zur neuen Version gestolpert.

Was meinen wir eigt. mit Missionen?
- Missionen sind sozusagen, kleine Etappen, bzw Aufträge die der Spieler erledigen muss.

Wieso werden sie eingebaut?
- DsLan ist wenn man keinen Mitspieler hat sehr langweilig, ständig nur graue Dörfer adeln, etc. macht keinen Spaß. Da setzen dann die Missionen an, die dem Spieler sagen, was genau er erreichen soll, und ihn so auch fordern. Durch erfolgreichen Abschluss von Missionen, werden wieder neue Missionen freigeschaltet.

Was für Missionen sind geplant?
- Als Mission ist z.B. folgende Aufforderung denkbar: "Das Dorf 612|505 wird stark gedefft, probiere es mit möglichst wenigen Verlusten innerhalb der nächsten 12 Minuten zu adeln! Speed: 5000. ACHTUNG: Das Dorf baut selbst Truppen nach, daher sind präzise gesetzte Angriffe von Vorteil!"

__
Jedoch brauchen wir eure Hilfe, bitte postet eure Missionsideen, erstellt pro Idee im Forum Missionen einen neuen Thread! Die besten Ideen bekommen Zugang zur Beta von Version 2, also strengt euch an Wink

Grüße, Jumpa


RE: Änderungen: Missionen - schnuffel12 - 13.05.2008

hi wollte fragen ob das möglich wäre auch mehrspieler missioen einzplanen
Gruß


RE: Änderungen: Missionen - jumpa - 13.05.2008

Das ist bisher noch nicht geplant, jedoch denkbar.


RE: Änderungen: Missionen - English Pr0 - 13.05.2008

Using German Translator, So I will post in both German and English.

English -

1) Growing Barb/Bonus Villages.
2) Own a BOT with 30-100 full D villages starting with only one village.
3) Noble randomly placed villages. Ie - In K 97 or K 87 [Changes each round] Each will contain stacked D troops.

German -

1) Wachsende Barb / Bonus Ortschaften.
2) Eigene einen Bot mit voller 30-100 D Dörfer beginnend mit nur einem Dorf.
3) Noble zufällig platziert Dörfer. Das bedeutet - in K 97 oder K 87 [Änderungen jeder Runde] Jede enthält gestapelt D-Truppen.


RE: Änderungen: Missionen - agrafix - 13.05.2008

I am sorry, but what does your post have to doo with the subject? hm...

--

Es wäre cool, wenn man selber noch missionen hinzufügen könnte.

Grüße


RE: Änderungen: Missionen - English Pr0 - 13.05.2008

I am sorry, but what does your post have to doo with the subject? hm...

Listing Missions.

To conquer 30-100 D vills.

Hm...


RE: Änderungen: Missionen - English Pr0 - 13.05.2008

Oh, and look.

'3) Noble randomly placed villages. Ie - In K 97 or K 87 [Changes each round] Each will contain stacked D troops.'

Another Mission.


RE: Änderungen: Missionen - Chrissi - 13.05.2008

English Pr0: This is a german forum. If you use translators like Google, it should be clear for you that some sentences don't make a sense. Google's not perfect.


RE: Änderungen: Missionen - freddy2001 - 26.05.2008

Ich fände es cool wenn es "lebende" Bots gäb.also das man nicht immer tote dörfer adeln muss


RE: Änderungen: Missionen - Dennis der Chiller - 26.05.2008

lebende bots? der bot macht doch was der letze bot hat immer das dorf in o komma nix mit deff vollgebaut Tongue einma hat er sogar n dorf geadelt.
also meine meinung zu den missionen: gute idee, am besten mit steigendem schwierigkeitsgrad, am anfang halt leicht und dann wirds immer schwerer. was mir noch gefallen würde wäre, wenn man gegen mehrere bots gelichzeitig spielen könnte und wenn man die schnelleiste bearbeiten könnte lso scripte verwenden kann. hab noch mehr ideen aber die fallen mir grad net ein-.-


RE: Änderungen: Missionen - emoser - 26.05.2008

Eine frage wann werden denn die Missionen gezeigt die genommen werden.


RE: Änderungen: Missionen - PrOKevinO - 26.05.2008

Ich denke, sie kümmern sich auch um die Missionen aber sind erstmal beschäftigt alles neu zu proggen! Kann bestimmt noch ne weile dauern =/


RE: Änderungen: Missionen - emoser - 26.05.2008

Schade Sad Sad


RE: Änderungen: Missionen - domi989 - 01.06.2008

PrOKevinO Wrote:Ich denke, sie kümmern sich auch um die Missionen aber sind erstmal beschäftigt alles neu zu proggen! Kann bestimmt noch ne weile dauern =/

wielange denn? Sad

hoffe is bis zu den Sommerferien fertig, kann das sein ?Wink


RE: Änderungen: Missionen - danisahne1313 - 08.09.2008

Missionen finde ich zwar eine sehr gute Idee, aber die Programmierer sind jetzt ja schon sehr beschäftigt und ich persönlich fände es schon gut wenn erst einmal die Version rauskommen würde, die etwa gleich der Originalversion ist.
Dann kann man ja immer noch weitere Bots etc. programmieren und in spätere Versionen einbinden, weil DS ja ursprünglich sowieso ein Multiplayerspiel ist.

Ich würde um das Spiel auch für Einzelspieler genießbar zu machen auch einen Bot Programmieren, der Gegner simuliert. (Was sowieso schon geplant war)

Die Missionen sollten dann (wenn es so weit ist) am besten vom Administrator (vielleicht mit einem Editor, wie schon genannt wurde) gestartet werden. Es wäre dann im Multiplayer-Modus auch möglich, das so zu proggen, dass sich die Spieler um ein Dorf kloppen und der die Mission gewinnt, der nach vorgegebener Zeit das vorgegebene Dorf besitzt. Der Gewinner könnte dann auch einen Gewinn in Form von Ressis in das betreffende Dorf gesendet bekommen.

Mehr Ideen und Kommentare habe ich leider nicht, aber ich wünsche den Programmierern noch viel Erfolg und freue mich schon auf die Einzelspielerversion von DS LAN. WinkBig Grin


RE: Änderungen: Missionen - pL4n3 - 08.09.2008

http://dslan.gfx-dose.de/thread-1.html ?


RE: Änderungen: Missionen - spacejovi - 11.09.2008

Eine mission wäre z.b.:

Adel innerhalb von 20 min. so viele Dörfer wie möglich und man kann dann seienn "Highscore" I-Wo zeigen.


RE: Änderungen: Missionen - nicixxx - 11.09.2008

das käme zu ideen missionen


RE: Änderungen: Missionen - Kevin2008 - 13.09.2008

Eine Idee für eine Mission hätte ich da noch:


"Versuche der Offensive von XXX Standzuhalten

Du hast 10 Minuten Zeit,um dich auf den Angriff vorzubereiten..

Speed 3000".

Wenn du diese Mission meisterst,erhälst du ein gratis Adelsgeschlecht..

Nur mal so eine Idee..


MFG
Kevin2008


RE: Änderungen: Missionen - PrOKevinO - 13.09.2008

Hättest dir nurmal einen Post davor durchlesen sollen dann hättest du es gewusst!
-> http://dslan.gfx-dose.de/forum-16.html