GrafikProjekt - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: GrafikProjekt (/showthread.php?tid=4807) Pages:
1
2
|
GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 Guten Abend TWLan Community Also, ich fasse mich jetzt erstmal kurz, eine längere Vorstellung folgt später sobald ich die Zeit finde. Also, ich bin jetzt fast 17 Jahre alt, die 7 Tage schenk ich mir Bin jetzt im dritten und somit letzten Jahr meiner Ausbildung als Grafiker im Bereich Internet. Da ich dieses Jahr im Juni meine Ausbildung mit einer Prüfung beende, wurde mir empfohlen neben der Schule noch einige Projekte zu machen, die meine praktische Erfahrung erweitern können. D.h da ich auch eine praktische Prüfung abschließen muss, brauche ich Erfahrung! Also ich denke das reicht erstmal. Hier für alle die das da oben übersprungen haben weil es langweilig ist Ich biete mich kostenlos als Grafiker für eure Projekte an! Was verlange ich dafür? NICHTS! Naja beinahe, lediglich eine Einbindung meines Logos, einer Widmung, oder einer Einbindung in die © Zeile. Ich bin 24/7 über meine E-Mailadresse erreichbar, ansonsten auch ab und zu in Skype auffindbar. Referenzen: Ein kleines Hobby Projekt von mir und Freunden:http://www.easy-weekend.info Grafiken als Beispiel meiner Werke, sowie mein Logo werde ich alsbald hinzufügen! Ich habe Kenntniss in PHP, HTML, CSS und natürlich über mein Fachgebiet Grafik. Ich möchte mich nach meiner Ausbildung auf das Gebiet "Onlinegames" fixieren, und finde ein Browsergame ist hierzu ein passender Einstieg! Bei Interesse IGM an mich, dann bekommt Ihr meine Kontaktdaten! Probezeit ist auch in Ordnung! Achja noch etwas, ich benötige keinen Zugang auf den Source selber, nur einen Anschauungszugang (Also Login Möglichkeit). Danke im Vorraus, bei Fragen bin ich natürlich Offen! RE: GrafikProjekt - Dsaddicted - 23.01.2012 Hätte da was für dich Ist nicht viel, aber ne Kleinigkeit. Kannst mich mal in skype hinzufügen: glaven95 RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 Hallo Dsaddicted Das ging ja schnell Werde dich gleich adden, muss nur eben den "Spam-PC" hochfahren (Sitze am Arbeits-PC) RE: GrafikProjekt - Dsaddicted - 23.01.2012 Ja grafiken kann ich immoment gut gebrauchen, und weil ich da irgentwie immoment nicht die Lust zu habe mich da einzuarbeiten, lass ich das gerne dich machen RE: GrafikProjekt - ON21 - 23.01.2012 Hallo, kleine Frage: Du bist 17 und im 3 LJ? Wann warst du mit der Schule fertig? Mit 13?! RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 ich bin 17 Jahre alt, bin im dritten Schuljahr Tschuldigung wenn ich mich falsch ausdrücke! Habe Angefragt Dsaddicted RE: GrafikProjekt - ON21 - 23.01.2012 Hä? du bist mit 17 in der 3ten Klasse?! - das verwirrt mich jetzt noch viel mehr. RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 Verschiedene Länder verschiedene Schulen Wir sitzen nicht alle im gleichen Staat RE: GrafikProjekt - ON21 - 23.01.2012 Wo lebst du dann bitte? Jetzt sag nicht Bayern, ich weiß, dass die nichtmehr zur EU zählen! RE: GrafikProjekt - Dsaddicted - 23.01.2012 Italien lebt er ;P RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 die zählen nicht mehr zur EU? o.0 Living in Italy, aber eig Deutscher RE: GrafikProjekt - SlimShady95 - 23.01.2012 Skype: manuel.mannhardt Hätte was größeres MfG Manuel RE: GrafikProjekt - ON21 - 23.01.2012 und wieso im Gottes namen Spricht der so gutes Deutsch?! aber der fail sowieso: er ist 17 und geht in die 3te Klasse! [back to topic] RE: GrafikProjekt - SlimShady95 - 23.01.2012 (23.01.2012, 21:00)ON21 Wrote: Wo lebst du dann bitte? HALT MAL DEIN MAUL MfG Manuel RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 öhm? Okee? ON21 echt jetz? So tief?.... 3 Klasse Berufsschule -.- RE: GrafikProjekt - Steffen - 23.01.2012 machst du auch Logos oder nur Grafiken für Websiten? RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 Auch Logos Arbeite Gerade ein logo für Dsaddicted aus RE: GrafikProjekt - Steffen - 23.01.2012 Wenn du Zeit dann hast, adde mich mal in Skype (...), dann kann ich dir sagen was für ein Logo ich bräuchte und du kannsts dir dann ja überlegen. RE: GrafikProjekt - MarPra - 23.01.2012 Jetz kommt viel Arbeit Ich adde dich gleich Logos sind ja kein großes Ding RE: GrafikProjekt - maikmille - 24.01.2012 Ich hätte da was sehr sehr großes für dich *gg* Add mich mal in Skype: university_games_online Hast mich ja "abgeworben" *gg* |