Welchen Film schauen? - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Welchen Film schauen? (/showthread.php?tid=4627) Pages:
1
2
|
Welchen Film schauen? - Yannici - 16.08.2011 Halli Hallöchen, ich hab mal 'ne Frage was für ein Film ihr mir zum Schauen empfehlen würdet? Also jetzt. Dabei sind keine Grenzen gesetzt, haut einfach alles raus, was ihr so mögt und was euch so einfällt. Aber natürlich nur Guter Stoff, wenn ihr versteht was ich meine so far Yannici RE: Welchen Film schauen? - SlimShady95 - 16.08.2011 How high! Oder ka American Pie :* MfG Manuel RE: Welchen Film schauen? - ON21 - 16.08.2011 den film mit dem affen da, wie er auch heißen mag. RE: Welchen Film schauen? - Steffen - 16.08.2011 @On21 Meinste PLanet der Affen Prevolution? RE: Welchen Film schauen? - momk - 16.08.2011 Sag doch mal ein Genre dann kann man sich auf was beziehen RE: Welchen Film schauen? - lolli1 - 16.08.2011 falls du ihn noch nich kennst shooter Ist ein guter film RE: Welchen Film schauen? - ON21 - 16.08.2011 @Steffen, Ja meinte ich. ^^ RE: Welchen Film schauen? - ledewram - 17.08.2011 (16.08.2011, 22:38)lolli1 Wrote: falls du ihn noch nich kennst shooter Würde ich dir auch empfehlen ist einfach ein genialer Film Oder Der Tod kommt Krass oder auf New Kids Turbo warten RE: Welchen Film schauen? - Yannici - 17.08.2011 Wie warten? Heute Abend geht's weiter, danke trotzdem erstmal für die Vorschläge. @momk: Hatte ich nicht geschrieben, dass ihr alles raus hauen solltet? Als Genre ist egal ;-) Werd mir Planet der Affen womöglich anschauen so far Yannici RE: Welchen Film schauen? - Milu2K - 17.08.2011 Planet der affen ist ok, aber gibt bessere. Transformers 3 ist geil und die effekte sind hammer RE: Welchen Film schauen? - Yannici - 17.08.2011 Ja, der ist wirklich gut. Hab ich auch schon gesehn so far Yannici RE: Welchen Film schauen? - lolli1 - 17.08.2011 new kids turbo? also ich weiß nich wie yannic sich die filme angucken will, aber ich dachte er *censored* sich die turbo habe ich jedenfalls gesehen - *censored* mit friends - und der film ist eig ganz witzig, aber er ist sehr lang und mir wurde irwie langweilig später...lag vllt. daran dass ich müde war, weiß ich grad nich RE: Welchen Film schauen? - ON21 - 17.08.2011 nimm das böse wort raus, wir wollen keine werbung machen! RE: Welchen Film schauen? - lolli1 - 17.08.2011 ziehen ist nich illegal (also es zu sagen xD) bringt ja jemanden nich weiter, wenn ich sagen würde ich ziehe es mir da-und-da.com dann wäre es was anderes RE: Welchen Film schauen? - ON21 - 17.08.2011 "ziehen ist nicht illegal" - gut, schon wieder was dazu gelernt. Nein, wenn jetzt irgend so ein Anwalt meint, sich das hier durchzulesen, kann Yannic durchaus in Probleme kommen. Es ist ja nicht die herausforderung der Welt Ip's rauszufinden & dann die Adresse. RE: Welchen Film schauen? - Steffen - 17.08.2011 Doch ist es. Da er handfeste Beweise braucht, da die "IP Auflösung" bei privaten IPs von einem Richter genehmigt werden muss RE: Welchen Film schauen? - ON21 - 17.08.2011 Welcher sich nicht entgehen lässt, einen vielleicht großen fisch am Haken zu haben. Ich denke, da wird sich kaum ein Richter querstellen. Also mein vorschlag, nimm nur diese Zeile raus. Dann spam ich nicht weiter. RE: Welchen Film schauen? - Steffen - 17.08.2011 Naja wenn der/die Richter es rausgibt/rausgeben , ist/sind er/sie hald entsprechend dran, schonmal was von Gesetzen gehört? Man kann nicht einfach auf Verdacht hin (i.d.F. geschrieben) irgendwelche "Sachen" anordnen wenn ich jetzt z.b. schreiben würde du hättest ne Leiche im Keller verschart, denkste die würden das einfach so deine IP/Adresse rausrücken oder dich gleich ins Gefängnis stecken? RE: Welchen Film schauen? - ON21 - 17.08.2011 Nein, aber es kann ja schließlich nachvollzogen werden, dass es schonmal gewesen ist, oder? RE: Welchen Film schauen? - lolli1 - 17.08.2011 soll ich meine post jetzt zensieren oder was? xD |