TWLan Forum
Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? (/showthread.php?tid=43284)



Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - SlimShady95 - 31.01.2014

Siehe Titel. Meine Frage richtet sich vorwiegend an milos, Nils, etc. Glaub jeder weiß, wenn er damit gemeint ist. Hat wer Bock? <3

MfG Manuel


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - Steffen - 31.01.2014

Ich bin ja leider anderweitig beschäftigt ^^ Pass bei milos auf, dass er dein Projekt nicht frisst... wenn er mal Hunger hat xD


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - ON21 - 31.01.2014

SCHADY (Big Grin), wenn du wieder öfter bei Skype reinschaust und mir erklärst was du vorhast, überleg ichs mir! Smile


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - SlimShady95 - 31.01.2014

(31.01.2014, 08:57)Steffen Wrote: Ich bin ja leider anderweitig beschäftigt ^^ Pass bei milos auf, dass er dein Projekt nicht frisst... wenn er mal Hunger hat xD

Wenn du jetzt sagst, dass du damit die TWLan meinst, dann lache ich :'D
Und milos will ich eigentlich gar nicht als Partner, der is noob (:* an dich, falls du das jemals liest)

Quote:SCHADY (Big Grin), wenn du wieder öfter bei Skype reinschaust und mir erklärst was du vorhast, überleg ichs mir! Smile
Ach Nihls, was du laberst Big Grin Reicht fb oder WhatsApp auch vorerst?
Konkrete Pläne hab ich noch nicht, aber wenn ich alleine ein Projekt anfange, dann zieht sich das immer über Jahre und wird doch nicht fertig. Wir könnten halt wirklich mal ein Browsergame machen, also etwas, was es noch nicht 10k mal gibt ^^
Dafür hätte ich sogar schon mehr oder weniger ne Idee.

MfG Manuel


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - Steffen - 31.01.2014

Wenn's nur TWLan wäre.
Ich hab schon noch andere Sachen zu tun, dauert nicht umsonst so lange.
Wäre DS nur nicht so fett...


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - ON21 - 31.01.2014

watsapp reicht mir auch, SchlimSchady!


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - SlimShady95 - 31.01.2014

Ja oida du darfst das, aber der andere nich, der was nen Bot will, weil du fast so king bist wie ich <3

MfG Manuel


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - Dsaddicted - 05.02.2014

Was denn hier los?
habe Langeweile Wink


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - SlimShady95 - 05.02.2014

Was kannst du machen? Grafiken? Templates? Hätte total Bock was zu machen, Nils wäre denk ich auch dabei.

MfG Manuel


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - Milu2K - 06.02.2014

(31.01.2014, 18:22)SlimShady95 Wrote: ...
Und milos will ich eigentlich gar nicht als Partner, der is noob
...
Kein Problem Big Grin

Edit: Mal gucken, bin mom beschäftigt mit ner 2D Game Engine mit der Direct2D Schnittstelle in FreePascal.
Ziemlich aufwendiges Projekt. Habe schon 2 Editoren für die Engine erstellen müssen, die parallel zur Engine erweitert werden.

Aber sag mir, was du genau machen willst und vllt bin ich dabei Wink
Hätte auch mal wieder Bock was in nem Team zu machen. Und ja, wenn ich Hunger habe, esse ich sogar Codeschnipsel aus einem Spaghetti Code die mit Bolognese überzogen sind. Das sind die leckersten!

MfG


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - SlimShady95 - 06.02.2014

Bin zu dicht um jetzt ne gescheite Antwort zu geben.

MfG Manuel


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - ON21 - 06.02.2014

(05.02.2014, 21:02)Dsaddicted Wrote: Was denn hier los?
habe Langeweile Wink

du hast langeweile? du bist einer der schwerbeschäftigsten Schüler der wlet. Big Grin


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - Dsaddicted - 06.02.2014

Hab meinen Nebenjob gekündigt darum Big Grin

Was ist denn konkret eure Idee?


RE: Irgendwer Bock mit mir ein Projekt zu starten? - SlimShady95 - 07.02.2014

Nils kopier mal die WhatsApp Nachricht hier rein pls Big Grin

Nervermind:
Also, man hat einen Helden (Name kann sich noch ändern^^), den man auf Abenteuer schicken kann und damit leveln kann, je höher das Level, desto bessere Rüstungen kann man ihm anziehen. Es soll auch Aktionspunkte geben, die man stündlich erneuert, wobei der Wert wv man bekommt davon abhängt, wie hoch das Rathaus ausgebaut ist, wird dann auch noch andere Gebäude geben, die man, je höher der Held ist, bauen kann bzw upgraden, zB Rüstungsschmied, der die Verteidigung erhöht, etc. Duellarena und sowas wirds natürlich auch geben.
Das ist so die Rohfassung wie ich sie auf dem Papier hab

Wie gesagt, nur die Grundidee. Ich find sie gut, und sowas gibt es noch nicht allzuoft. Und es hat null Ähnlichkeimit DS wie Nils meinte oO Bis auf das Ausbauen von Gebäuden ist das komplett anders Big Grin

MfG Manuel