TWLan Forum
[Diskussionsthema] 2011 - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: [Diskussionsthema] 2011 (/showthread.php?tid=4007)



RE: [Diskussionsthema] 2011 - Bettdecke1 - 16.04.2011

(16.04.2011, 20:59)Molt Wrote: Minecraft Coder Pack 2.11
Den "bin" Ordner von Minecraft musst du bei mcp in "jars" ziehen und decompile.bat starten.
Dann findest du den Code im "sources" Ordner Wink

So schlau war ich auch.. Ich meinte allgemein die Rüstung oder Waffen/Werkzeuge.. Shinigami.. Wills mir ja nich sagen -.-


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 17.04.2011

Also Rüstung hab ich noch nicht ausprobiert, aber die Waffen/Werkzeuge kannst du so verändern:
Ich gehe davon aus, dass du eine Bedrock-Spitzhacke machen möchtest.
Dazu öffnest du zuerst die Datei "EnumToolMaterial.java". Oben sollte es so einen Teil haben wo "WOOD", "STONE","EMERALD", usw. steht. Kopiere die erste Zeile davon und füge sie vor der letzten ein. Ändere "WOOD" zu "BEDROCK", die erste Zahl zu 6 (ID), die Zweite zu -1 (Haltbarkeit, -1 = Unendlich), die dritte zu 20.0F (Abbaustärke), und die vierte zu 5 (Schaden gegen Wesen).
Speichern und schliessen. Dann die Datei Item.java öffnen und nach "new ItemPickaxe" suchen. Du solltest nun den Eintrag irgendeiner Spitzhacke haben. Kopier ihn und füge ihn in der Zeile darunter ein. Die erste Zahl bei ItemPickaxe gibt die ID des Werkzeugs an, die zweite das Bild in Items.png und dann sollte da noch sowas mit ToolMaterial stehen.
Die ID änderst du auf 144, die Grafik lässt du vorerst, und bei ToolMaterial änderst du das nach den Punkt zu BEDROCK. Ganz hinten an der Zeile findest du noch die Namensdefinition, aber die können wir fürs erste lassen. Ganz vorne an der Zeile musst du aber das vor dem = zu bedrockPickaxe ändern.
Dann scrollst du rauf bis du zu den ganzen "public static final ..." kommst und fügst eine neue Zeile hinzu:
Code:
public static final bedrockPickaxe
Damit existiert die Spitzhacke nun als Werkzeug bzw. Item. Man kann sie aber noch nicht craften. Speichere die Datei und öffne CraftingManager.java. da wo all die Zeilen mit "addRecipe" anfangen, fügst du diese Zeile ein:
Code:
addRecipe(new ItemStack(Item.bedrockPickaxe, 1), new Object[] {"###", " X ", " X ", Character.valueOf('#'), Block.bedrock, Character.valueOf('X'), Item.stick});
Zuerst kommt das Item, das man erhält, dann die Anordnung und dann die Dinge, die man dazu braucht.
Speichern und schliessen. Dann gehst du im mcp-Ordner in den conf-Ordner, öffnest die client_obfuscation.txt und ersetzt ihren Inhalt durch folgendes:
Code:
CraftingManager
EnumToolMaterial
Item
Schliessen, speichern und dann nacheinander recimpile.bat und reobf.bat ausführen. Dann liegt dein Mod unter "final_out".

LG
Molt Big Grin


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Bettdecke1 - 17.04.2011

Passt jetzt hier zwar voll zum Diskussionsthema aber ich versuchs, danke Big Grin


RE: [Diskussionsthema] 2011 - snake 9 - 17.04.2011

klar passt das das ist ein thread für alles Big Grin

ne Möltieleinchen


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 17.04.2011

Modde du erstmal besser Tongue


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ON21 - 17.04.2011

können wir das thema wechseln? Big Grin



RE: [Diskussionsthema] 2011 - Bettdecke1 - 17.04.2011

nö ^^


RE: [Diskussionsthema] 2011 - snake 9 - 17.04.2011

jaja molt ich crafte dich gleich in einen eisblock und werf diech den creepern vor Big Grin


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 17.04.2011

Diech!
Dieeeeech! Big Grin
Die Creeper sind mir Wayne, die zerfetz ich doch.
Und dann zünd ich dich an Tongue


RE: [Diskussionsthema] 2011 - lolli1 - 17.04.2011

gegen meine dispenser kommt niemand an :O


RE: [Diskussionsthema] 2011 - snake 9 - 17.04.2011

jaja *Molt in die lava schubs Big Grin

Lolli1 hinterher werf*



RE: [Diskussionsthema] 2011 - SlimShady95 - 17.04.2011

Will auch Big Grin
*Killfish in die Lava kick*

MfG Manuel


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 17.04.2011

*mich und lolli rausport
angel hol und killfish dran nehm
(aber erst noch bissel braten lass)
rumtrag und in bedrock einschliess*
so, jetzt haste gehabt Tongue
*killfish vom server bann*


RE: [Diskussionsthema] 2011 - SlimShady95 - 17.04.2011

Haha da kommste nimmer Raus Big Grin

MfG Manuel


RE: [Diskussionsthema] 2011 - snake 9 - 17.04.2011

eyTT.TT


*sich aus dem bedrock raushack den severbann umgeh unbd molt slim und lolli in bedrock einsperr molt alle rechte entzieh
bedrock in die lava werf Big Grin Big Grin Big Grin*


RE: [Diskussionsthema] 2011 - mannvomfenster - 17.04.2011

langsam übersteigt diskussionsniveu etwas meine gehirnleistung :O


RE: [Diskussionsthema] 2011 - k3v95 - 17.04.2011

Da haste mich vergessen Wink
*killfish alle rechte entnehmen, ihn bannen mit einen sicherheitscode, sodass er nie wieder rein kann, molt, slim und lolli entbannen und rechte geben Big Grin*


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 17.04.2011

*sich als root im ssh einlog, den server kill, online-mode auf true setz, killfish von der whitelist nehm, sich wieder rechte geb, server start, sich das item für bedrockentfernen cheat (ID 513), alle befrei und party geb Tongue
Mit keks und kuchen* Big Grin


RE: [Diskussionsthema] 2011 - SlimShady95 - 17.04.2011

Du hast eins vergessen: Killfish in die Eier tret Big Grin

MfG Manuel


RE: [Diskussionsthema] 2011 - k3v95 - 17.04.2011

*dick party feiern* Tongue

@ Molt: Du hast das Sternchen am Ende vergessen...