TWLan Forum
[Diskussionsthema] 2011 - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: [Diskussionsthema] 2011 (/showthread.php?tid=4007)



RE: [Diskussionsthema] 2011 - ModernPlayer - 08.08.2011

das passiert mit Forennutzer wenn sie zu viel Langeweile haben:
Sie suchen sinnfreie Posts von anderen um die Person darauf aufmerksam zu machen...

merkt ihr die logik Smile


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Roundfighter - 08.08.2011

ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM

EDIT: Ich wars nicht


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ModernPlayer - 08.08.2011

??? Big Grin

lol wer denn sonst?


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Roundfighter - 08.08.2011

TongueTongueTongue was mach ich hier eig


RE: [Diskussionsthema] 2011 - lolli1 - 08.08.2011

nur weil ich langeweile habe...

und lasst das bitte, denn das ist echt unnötiger spam...


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Roundfighter - 08.08.2011

ne DAS ist unnötiger Spam


RE: [Diskussionsthema] 2011 - lolli1 - 08.08.2011

alter roundfighter lass es einfach...


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ON21 - 08.08.2011

na und? Das hier ist doch das Spam forum.
nur wir wollten eigentlich sowas wie

"spam spam spam" vermeiden.


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ModernPlayer - 08.08.2011

solange man sich einigermaßen ordentlich unterhält sollte das in diesem Forum doch eigentlich erlaubt sein oder nicht?


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Bettdecke1 - 08.08.2011

Ja, aber das war er grade schreibt is reiner Spam...

@ Roundfighter, hör auf mit dem mist, übertreiben mit "Spam" brauchst du es nicht!! Spamen oder OFF-Topic ok, aber nicht sowas wie "Ich LIEBE SPAM ICH LIEBE SPAM...." Bitte!!! Sonst gibts verwarnungen


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 08.08.2011

Naja, ich würde da eher ein Jahr bannen oder so Tongue
Es gibt deutliche Unterschiede zwischen "Spam aus Langeweile oder Dummheit" und "absichtlichem Spam".
Wobei ich es legitim finden würde, einem Menschen bei absichtlichem Spam für mehrere Jahre nur noch Lesezugriff aufs Internet zu geben... wenns denn möglich wär.


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Roundfighter - 08.08.2011

und wenn ichs rückwärts schreibe: maps
fail das ist ja ein wort^^
B2T: Was macht ihr grad so?


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ON21 - 08.08.2011

(08.08.2011, 16:27)Molt Wrote: Naja, ich würde da eher ein Jahr bannen oder so Tongue
Es gibt deutliche Unterschiede zwischen "Spam aus Langeweile oder Dummheit" und "absichtlichem Spam".
Wobei ich es legitim finden würde, einem Menschen bei absichtlichem Spam für mehrere Jahre nur noch Lesezugriff aufs Internet zu geben... wenns denn möglich wär.

das ist doch für dich kein Problem, oder ? Wink


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 08.08.2011

Kommt darauf an, wie viele Leute ich überzeugen kann Big Grin


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ModernPlayer - 08.08.2011

1 Jahr ?? das ist echt hart und sehr lang...


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ON21 - 08.08.2011

Du musst wissen, Marcüüü hat manchmal so tage, da ist er "komisch" -> siehe wenn du LOL spielst und andere dir zuhören. xD
Aber eigentlich kommt man ganz gut mit ihm aus. Und bei Problemen hilft er gern! Big Grin


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 08.08.2011

Du kannst das ganze auch so sehen:
Du hast nen Server, den du bezahlst, auf dem du ein Forum hast, um das du dich kümmerst, das alles kostenlos.
Und dann kommt irgendwer und meint, er müsse dir das Leben schwer machen... das finde ich so unendlich arrogant, wieso also den User nicht für immer aus deinem Forum verweisen?

@ON: Ich bin nicht "komisch" drauf, ich habe bloss etwas länger darüber nachgedacht, und versucht zu verstehen, warum jemand so etwas tun sollte bzw. was das legitimieren würde. "Ein Ausrutscher" ist das einzige, was mir eingefallen ist, aber manchmal ist es eben mehr als das.

LG
Molt


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ON21 - 08.08.2011

Richtig. Da teile ich deine Meinung. (hoffentlich bannst du mich jetzt nicht . o.O)
Manche Menschen gehören eingesperrt. (ich manchmal auch, geb ich ja zu.)


RE: [Diskussionsthema] 2011 - Molt - 08.08.2011

Wozu sollte ich dich bannen? o.0
Ich bin nicht wütend auf jemanden, ich finde einfach nur, dass es ein gewisses Verhältnis zwischen Schwere des "Vergehens" und dem Grund dafür geben sollte. Und wenn dieser Grund null ist, ist das Verhältnis "undefiniert", bzw. unendlich... also sollte auch der bann so lange dauern.


RE: [Diskussionsthema] 2011 - ModernPlayer - 08.08.2011

bin jetzt ein "Anfänger" und hab im Profil einen Stern... wie werden diese Ränge verteilt... per onlinezeit oder per posts... falls per posts sollte man überlegen duesen Thread abzuziehen... wegen Rangcheatern...
bin jetzt ein "Anfänger" und hab im Profil einen Stern... wie werden diese Ränge verteilt... per onlinezeit oder per posts... falls per posts sollte man überlegen duesen Thread abzuziehen... wegen Rangcheatern...bin jetzt ein "Anfänger" und hab im Profil einen Stern... wie werden diese Ränge verteilt... per onlinezeit oder per posts... falls per posts sollte man überlegen duesen Thread abzuziehen... wegen Rangcheatern...
bin jetzt ein "Anfänger" und hab im Profil einen Stern... wie werden diese Ränge verteilt... per onlinezeit oder per posts... falls per posts sollte man überlegen duesen Thread abzuziehen... wegen Rangcheatern...bin jetzt ein "Anfänger" und hab im Profil einen Stern... wie werden diese Ränge verteilt... per onlinezeit oder per posts... falls per posts sollte man überlegen duesen Thread abzuziehen... wegen Rangcheatern...