TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 20.04.2011

(20.04.2011, 17:49)maikmille Wrote: da 20 Augen mehr sehen als 4 Big Grin (teste teilweise mit Freund).

Im ersten Augenblick als ich das gelesen habe, hab ich schon gedacht:
WO HAT ER SEINE ANDEREN 2 AUGEN? Big Grin
Aber dann kam die Klammer Sad


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011

hä lol
haste nur 2 augen???!!!
wtf
also meine 2 anderen sind am hinterkopf Big Grin Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 21.04.2011

(20.04.2011, 18:38)ON21 Wrote: Iiiich will!

bist schon dabei

(20.04.2011, 19:09)snake 9 Wrote: ich auch Big Grin (bin ich eig dabei ?? ich weiß nicht mehjr was du gsagtv hast)

bist eigtl. dabei aber mir fehlt dein skypename (warte ich checke PN)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 21.04.2011

(20.04.2011, 19:30)lolli1 Wrote: haaaaallloooo
ich hatte gummimauer und spiegel xDDD

Mann jetzt hab ich aber ANGST Big Grin

Die Horde rennt (Snake, Slim, Yannici , Kev usw. und ich).. Alles hinterihnen brennt.. Sie wollen nur eins, Lolliblut xD


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 22.04.2011

haste das von jan hegenberg? Hab des voll lange ned mehr gehört bin mir nicht sicher^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 22.04.2011

Ja die Horde Rennt von Jan Hegenberg ^^
http://www.youtube.com/watch?v=r-SJ9CeU-nU


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 22.04.2011


DIE ALLIANZ SCHLÄGT ZURÜCK!!11einseinself


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 22.04.2011

zack bum headshot *lolli1 fällt tödlich getroffen zu boden Big Grin*

*alle feiern eine party *


PS wer hat geschossen ??






#Killfish# wars natürlich





RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 22.04.2011

das war mein double Tongue
zu früh gefreut...boah irwie is des voll kindisch was wir hier machen xDDD
battlen auf 6-jährigen-niveau Big Grin Big Grin Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 22.04.2011

höö stimmt ist aber lustig


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - knollenmax - 22.04.2011

also wenn du mich fragst würden das nicht mal 6 jährige tun...


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 22.04.2011

jaaa^^ Big Grin Ach ja B2T plss Big Grin Tongue
PS: Bin jz mit dem ganzne Gruppensystem am arbeiten, ist größer als ich dachte wird noch 2 Tage arbeit bestimmt sein Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 22.04.2011

mal so ne frage, du hast zwar eine bereits-fertigsgestellt-liste, und eine gerade-in-bearbeitung-liste, aber könntest du auch vllt. nich eine todo-liste machen? also alles was du noch machen musst


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 23.04.2011

(22.04.2011, 21:40)lolli1 Wrote: mal so ne frage, du hast zwar eine bereits-fertigsgestellt-liste, und eine gerade-in-bearbeitung-liste, aber könntest du auch vllt. nich eine todo-liste machen? also alles was du noch machen musst

okay mach ich mal später Big Grin Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 23.04.2011

Hey Leute!!!,

Ich kann nur sagen Oh mein Gott!!! Was ein SCHEI* Big Grin
Heute wäre beihnahe eine riiiiiesengroße Tragödie zu stande gekommen -.-'.
Ich dachte mir (nach längerem Minecraft suchten Big Grin) warum machst nicht mal ebend die Gruppen weiter. sodass du morgen fertig wirst u die Leute im Forum sich schon ein wenig mehr freuen können Smile.
Doch dann das!!!!!!
Hallo?! Ich stecke den Stick rein was kommt: Bitte erst Formatieren DANN nutzen.
Ich denk mir so "SCHEI*E" beim Formatieren geht ja alles verloren -.-'
Ohhh mann neiiiin keine Sicherheitskopie auf dem Rechner / auf dem Server / auf dem Laptop etc... F*** Big Grin
Nun ja ich reg mich total auf, da natürlich einiges an Arbeit darin steckt -.- ABER dann die erlösung Smile Photoscape oder so.
Auf jeden Fall iso ein KACKProgramm Big Grin was richtig billig aussieht u in der BETA steckt hat es doch tatsächlich geschafft sich die Daten zu recovern auf meinem Rechner im Ordner D:\nk Smile GEIIIILOOO

PS: Wollte es nur mal erzählen *gg*

PS²: Neiiin leider wird Morgen nicht das Gruppensystem vollständig fertig sein habe viiel zu lange verzweifelt gesucht -.-'

PS³: Frohe Ostern und Dicke Eier wünsch ich allen ;***


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 23.04.2011

Dicke Eier hab ich auch so, aber danke.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 23.04.2011

cool Wink gern geschehen dachte nur wäre der einzige ;PP Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 23.04.2011

Sorry, aber deine Eier sind nicht so groß.. Jedenfalls sehen die nicht so aus... Kommt vllt. vom Fenster oder Fernglas, naja..


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 23.04.2011

(23.04.2011, 22:48)Yannici Wrote: Sorry, aber deine Eier sind nicht so groß.. Jedenfalls sehen die nicht so aus... Kommt vllt. vom Fenster oder Fernglas, naja..

ja liegt am Fenster hab das Glas so geformt, dass ich nach außen alles größer wahr nehme und von außen man mich kleiner wahr nimmt Big Grin
Will ja nicht das man hier neidisch wird ne? ;D


(23.04.2011, 22:50)Papy Wrote: hi,
wollte mich auchmal zu wort melden, bin jahrelanger staemmezocker, aber erst seit kurzen auf TW Lan angemeldet...

Habe mit Komplett alle 9Seiten durchgelesen, und war sofort begeistert Big Grin

PS: Würde mich über einen weiteren Tester plaz echt freun, und würde mir gern mal die statseite anschaun ...

Hehe lol alle 9 Seiten? cool ;DD wäre dazu zu faul Big Grin

Freut mich, dass du dieses Projekt interessant findest und lobst Smile, bin jz auch schon länger dran Big Grin aber wird nicht mehr lange dauern Wink

Ja habe immer noch Plätze frei für Alphatester (falls andere am Termin nicht können etc.) schreibe dich also einfach dazu nur kann nicht versprechen, dass wenn alle Zeit haben, dass du dann auch dabei bist, aber nach der Alpha wird die Beta nicht lange auf sich warten lassen und dann kann jeder mitmachen Wink also dann wäre es auch nicht zu schlimm und wir werden ja mehrere Runden / Tage testen.




RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 24.04.2011

(23.04.2011, 22:44)Yannici Wrote: Dicke Eier hab ich auch so, aber danke.

Du Penner Big Grin

Das wollte ich auch gerade schreiben^^

PS: Frohe Ostern euch alle

MfG Manuel