TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 20.04.2011

Manno ich will mit kev zocken -.- xD Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 20.04.2011

ich gebe ihm ja 5 € Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011

Big Grin hat ja keiner gelesen Tongue Big Grin alsooo bis jz steht fest k3v95 u Bettdecke sind in einem Team mehr weiß ich noch nicht ;DD
Neiiin scherz Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 20.04.2011

ich will auch mit kev und bettdecke Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011

wie du (nicht) gelesen hast *hust* kostet das vllt. ja 5€ ;DD

Nein ich mache ein Video wenn ich den Zufallsgenerator anscheißen werde, damit ihr mir auch trauen könnt Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 20.04.2011

Das will ich sehen, aber du machst den nur einmal, auch wenn ich mit Decke in einem Team bin Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011

^^ okay Big Grin
PS: Forum bisschen ausgebaut hatte Bock drauf Big Grin
jz kann man als Moderator / Admin des Stammesforums bestimmen welche Kategorie für wen gedacht ist ( Es gibt 5 Rechtbereiche:
==> 1.) Ein Bereich für alle (auch nicht-Member!!)
==> 2.) Ein Bereich für alle Member!!
==> 3.) Ein Bereich nur für vertrauliche Member (die keine Spione sein sollten) (zum Beispiel Angriffstaktiken)
==> 4.) Ein Bereich nur für Mods (& Admins)
==> 5.) Ein Bereich nur für die Admins

Dann kann man im Stamm (wenn man die Rechte hat) Rechte vergeben und die einzelnen Member in die Rechtsbereiche einorden (2-5) und die Kategorien im Forum den Rechtsbereichen zuordnen

Kleines Beispiel, da es Recht schwer ist zu erklären:

Stamm / Gruppe namens "Hi" hat follgende Member:

1. maik (admin)
2. simon
3. dumbo
4. silly

maik als Admin vergibt die Rechte:

1. maik (admin ==> 5)
2. simon (mod ==> 4)
3. dumbo (unvertraulich ==> 2)
4. silly (vertraulich ==> 3)

Nun erstellen simon & maik (haben ja die Rechte) Bereiche für ihr Gruppenforum (weil es übersichtlicher wird). Es werden follgende Bereiche erstellt.

1. Absprache über Rauswurf / Bann aus der Gruppe
2. Moderator & Adminbereich
3. Off / Defftaktiken
4. Spaß & Fun
5. Membervorstellungen
6. Bewerbungen für die Gruppe

Nun sollen einige Bereiche nur für bestimmte Leute sichtbar sein, damit der böse yannici :O Tongue nicht die Taktiken ausspionieren kann, also stellen maik & simon alles wie follgt ein:

1. Absprache über Rauswurf / Bann aus der Gruppe (5)
2. Moderator & Adminbereich (4)
3. Off / Defftaktiken (3)
4. Spaß & Fun (1)
5. Memberbereich (2)
6. Bewerbungen für die Gruppe (1)

So nun ist der Rauswurfbereich nur für die Admins (hier nur maik) zugänglich der Mod & Adminbereich nur für die Mods & Admins zugänglich (hier maik u simon) der Off / Deffbereich für die Taktiken nur zugänglich für vertrauliche Member (nicht mögliche Spione wie hier dumbo) (also maik simon u silly) der Memberreich natürlich für alle Member (maik simon silly u dumbo) u der Spaß & Fun / Bewerbungsbereich für alle (also auch yannici Tongue) zugänglich!!

Hatte mir gedacht dieses Feature muss umbedingt noch rein Big Grin ohne wäre ja iwie dumm Big Grin



RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011

ich willl nicht mit decke und kev und dsaddicted und manni und yannici in ein team Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011

ja ja Big Grin Tongue wie gesagt wird zufällig ausgewählt^^ Wink
PS: jz sitz ich an der Gruppengründung etc. Big Grin
uuuund Pause [Image: smilie-trinkt-kaffee.gif]


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 20.04.2011

(20.04.2011, 13:25)lolli1 Wrote: ich willl nicht mit decke und kev und dsaddicted und manni und yannici in ein team Tongue

Ich will mit denen in ein Team, nur lolli1 mag ich nich :p

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 20.04.2011

wie war das? ich will doch glatt mit allen in ein team. xDD


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 20.04.2011

Vote 4 all vs. Lolli Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 20.04.2011

Ich wäre dafür: Testhalber vernichten wir erstmal lolli1 um zu schauen, dass auch alles wirklich funktioniert (auch das Verlieren und evlt. neustarten).
"Spielen" können wir ja danach Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 20.04.2011

(20.04.2011, 15:18)Bettdecke1 Wrote: Vote 4 all vs. Lolli Big Grin

(20.04.2011, 15:32)Yannici Wrote: Ich wäre dafür: Testhalber vernichten wir erstmal lolli1 um zu schauen, dass auch alles wirklich funktioniert (auch das Verlieren und evlt. neustarten).
"Spielen" können wir ja danach Smile

ICH VOTE MIT XDDDDDDDDDDDDD


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011

(20.04.2011, 17:42)k3v95 Wrote:
(20.04.2011, 15:18)Bettdecke1 Wrote: Vote 4 all vs. Lolli ;D

(20.04.2011, 15:32)Yannici Wrote: Ich wäre dafür: Testhalber vernichten wir erstmal lolli1 um zu schauen, dass auch alles wirklich funktioniert (auch das Verlieren und evlt. neustarten).
"Spielen" können wir ja danach Smile

ICH VOTE MIT XDDDDDDDDDDDDD

Big Grin yoooo das ist ne gute Idee!! ;DDD
Neiiin scherz mit dem Neustarten werde ich dann schon selber getestet haben.
Also ich werde eigtl. alles genaustens Durchchecken u alle Bugs und Möglichkeiten zu cheaten verhindern!!! (früher konnte man einfach die Dörfer des Gegners angucken (und dort forschen etc. Big Grin)),
sodass wir eigtl. nur ein Testspiel machen müssen, da 20 Augen mehr sehen als 4 Big Grin (teste teilweise mit Freund).
Und dann dürfte so oder so eigtl. nicht viel entdeckbar sein Big Grin und wenn doch dann wird's halt behoben und ich starte direkt die BETA Big Grin (natürlich nach mehreren Testrunden Big Grin).
Macht euch auf ne seeehr kurze Alphaphase gefasst (max. 1-2 Monate) dannach kann jeder mit machen Smile
PS: Kaffeepause ist vorbei Smile
[Image: smilie-trinkt-kaffee.gif]


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 20.04.2011

Iiiich will!


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 20.04.2011

ich auch Big Grin (bin ich eig dabei ?? ich weiß nicht mehjr was du gsagtv hast)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011

jaaaaaaaaaaa!!!!!
allllleine gegen alle Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
"Sir, wir sind umzingelt!" "Wayne intressiert's? Nun können wir in alle Richtungen angreifen!"
/Zitat vom Stamm Wayne


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 20.04.2011

*zielt* *lädt* *schiest* *trifft*

haha lolli1 ist besigt ich hab die welt erlöst Big Grin Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011

haaaaallloooo
ich hatte gummimauer und spiegel xDDD