TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 16.09.2011

wie meinst das?
Ich kanns nicht einfrieren.

Ich will ja einfach sowas machen wie nen "Start-Stop Button" heißt ich kann mitten im Spiel einfach alles pausieren und bei timestamp müsste ich jedes Datum genau passend nach hinten schieben^^
UPDATE: Was zum Spiel: Beim Rekrutieren gibt es nun hinter den Eingabefeldern eine Zahl in Klammern, wie viele Einheiten (z. B: Scharfschützen) maximal rekrutiert werden können!


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 16.09.2011

naja einfrieren kannsts schon zwei Möglichkeiten:
wenn du das Full-Einfrieren meinst kannst ja einfach nen script schreiben was dann das um die eingefrorenen Sekunden hochsetzt oder du machsts normal per Timestamp, was vieel flüssiger läuft.
Nurmal so die Last für den Server: (mit Hochzählen)
Annahme
Du hast 100 User.
Alle Bauen was.
Das sind 100 Aufträge
Alles dauert zwei Minuten.
Du zählst 2 Minuten je 1 runter.
Dann muss dein Eventsystem 12.000 Requests an die Datenbank schicken, toll oder?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 16.09.2011

nicht ganz ich mache alles mit einer Anfrage^^ heißt jede Sekunde 1 Anfrage an die Datenbank (die alles ändert)^^
PS. das mit dem Script wäre ne Idee^^



RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 16.09.2011

Naja Anfragen bleiben gleich außer das Mysql das verarbeitet^^
Und bei zuvielen Usern ist der Mysq-Server hald wech...


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 16.09.2011

Okay dann werde ich das erst einmal so zu Ende führen und das auf Dauer ändern.

Wurde zur "Vollversions"-To-Do_Liste hinzugefügt Smile

PS. Das hier:
UPDATE: Was zum Spiel: Beim Rekrutieren gibt es nun hinter den Eingabefeldern eine Zahl in Klammern, wie viele Einheiten (z. B: Scharfschützen) maximal rekrutiert werden können!
habe ich ebend weiter getestet klappt ganz gut Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 18.12.2011

passiert hier noch etwas`?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 26.12.2011

tach Confused

sorry Abistress und PC war im arsch --- blöde kombi *gg*

und ja es passiert noch was aber danke manni und yanni werden wohl früher fertig als ich.,

Frohes Fest und n schönes neues Jahr 2012 :b

PS. ich melde mich bald wieder Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 26.12.2011

Wir sind grad auch im Produktionsstop Big Grin
Arbeiten und Freundin ist so eine Kombination, die mich ebenfalls nicht gerade zum Programmieren veranlasst.

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 26.12.2011

Jep leider Sad
Ich arbeite grad wieder an der TWLan Version, aber sonst geht zZ nich viel Sad

Kack auf Freundin haben, das 1. viel zu teuer, 2. langweilig und 3. stresst's übel Big Grin

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 26.12.2011

Da muss ich Manni mal zustimmen Wink
Freundin ist schlimm Big Grin

Aber wenn alle so denken wie du Manni, werden alle so nerds Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 27.12.2011

Wer braucht Frauen, stören nur beim Zocken Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 27.12.2011

4USN4hmSw3123 H4s7 Du r3cH7


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 27.12.2011

(27.12.2011, 12:00)snake 9 Wrote: 4USN4hmSw3123 H4s7 Du r3cH7

immer diese Nerdsprache Tongue aber ich habs lesen können *gg*

Ja bei mir Abi + Frauen + Programmieren = unmachbar
Abi + Frauen = machbar
*gg* ich mach aber noch nebenbei bissle weiter^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 27.12.2011

Jaja n3rd sprache ne


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 27.12.2011

ja wir zählen auf dich maik Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 29.12.2011

Maik wäre echt cool wenn du das hier noch hinbekommst, demnächst Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 29.12.2011

Ich will halt nicht als Obernerd enden Big Grin

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 29.12.2011

Obernerd ist schlicht und einfach nur Manu. Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 29.12.2011

*Gefällt Mir*

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 29.12.2011

Gar nich.

[/back2topic]

MfG Manuel