TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 03.09.2011

ja Big Grin wäre möglich aber unnötig Big Grin

ich denk ich mach mal n maximum von 100 rein ;D

(Vermiete ja später Server um Geld wd rein zu kriegen und damit die sich nicht für unendlich entscheiden Big Grin)
Bug ist nun fixed.

Lag daran, dass beim starten eines Auftrags die Nummer 0 nicht 1 zugeteilt wurde^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 03.09.2011

denkste das mietet jmd?
kannsts ja selber mieten das es gut aussieht^^
^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 03.09.2011

also wegen den techs, mach doch wie in DS,

1er ; 3er und 10er. Wobei ich Zehn naja, schon grenzwürdig finde. Ich wäre für 1+3.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 04.09.2011

(03.09.2011, 14:45)steffengy Wrote: denkste das mietet jmd?
kannsts ja selber mieten das es gut aussieht^^
^^

Wers will ne? ;D

Hast sogar Recht will selber welche "mieten" einfach welche die laufen mit meinen Einstellungen.

Das mieten ist nur für die gedacht, die umbedingt mit der und der Einstellung mal zocken wollen^^

(03.09.2011, 18:05)ON21 Wrote: also wegen den techs, mach doch wie in DS,

1er ; 3er und 10er. Wobei ich Zehn naja, schon grenzwürdig finde. Ich wäre für 1+3.

ich selber bevorzuge 1er

Finde 3er auch schon grenzwürdig Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 04.09.2011

und dann willst du ne hunderter machen? o.O Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 04.09.2011

Ich wahrscheinlich NIE xD


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 04.09.2011

gut, Big Grin

machst du 2 welten? dann kannst du ja eine auf 1 und die andere auf 3 laufen lassen. :p


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 04.09.2011

mache 1 normale und eine Speedwelt^^

Speed mit meinen Einstellungen bei der normalen durch Umfrage^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 04.09.2011

Mach's lieber so, wie jetzt auf den Welten. Also das man alles nur 1 mal erforschen muss


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 04.09.2011

bei meinen Einstellungen ja bei Umfrage wer weiß vllt. wollen hier welche 3 level oder sogar mehr O.o


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 12.09.2011

Leute!

Ihr wolltet nen Screen...

Hier ist er:

[Image: ilsy2n2i12.jpeg]

Bitte nicht wundern, warum vor Holz, Lehm u co noch keine Zahlen stehen (außer beim Hauptgebäude) habe noch keine Werte eingefügt muss mir die Kosten noch ausdenken und dann rein schreiben Wink

MfG evil.

Grafiken by konfuzius thx!

Achja was ist neu:

- alles formatiert --> Danke an Molt steffen u co.
- Grafiken
- noch ein paar andere sachen^^

noch ungefixte Bugs

- wenn man mehr als 2 Aufträge hat (Beispiel haus+ labor + fabrik) und den 1. abbricht verschwinden alle warum auch immer?
--> passiert aber nicht, wenn man den 2. abbricht dann bleiben noch 2 über
--> passiert auch nicht, wenn man den 1. und 2. (wenn beides "haus" wäre also beispiel: haus + haus + labor)?!


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - valle-extreme - 12.09.2011

"umso höher die Stufe dieses Gebäudes ist, um so besser ist es" ja ne is klar^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 12.09.2011

:'D ja wusste nicht genau was ich sonst schreiben sollte Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 12.09.2011

kopier die texte aus der lan. ^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 13.09.2011

(12.09.2011, 20:21)ON21 Wrote: kopier die texte aus der lan. ^^

mal schaun^^ glaube texte etc. sind wd geschüzt.

Freund von mir hat nur n kleinen Text kopiert und direkt Anzeige mit Strafe^^ deswegen.

Aber gibts noch andere Rückmeldung (außer über den Text)?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - valle-extreme - 13.09.2011

ich würd zwischen den aufträgen und den möglichen bausachen nicht zwei striche machen, sondern einen schicken rahmen um beides


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 14.09.2011

So an alle die noch Interesse an einem Tut haben lernen wie man ein browsergame programmiert & minecraft lets play


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 15.09.2011

Wow nen Tutorial von jemandem der pfuscht^^
@AUTOR
Lässt du da jetzt ernsthaft dein Eventsystem runterzählen (the seconds weisch du) anstatt den Endtimestamp zu speichern und dann auszugeben?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 16.09.2011

ja lass ich^^

will den server leichter einfrieren können, und wenn das eventsystem nicht mehr weiter "baut" / zählt, dann ist das einfacher^^

PS: Brauchst ja nicht gucken^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 16.09.2011

ps. ist einfach nur scheiße das du das eventsystem das machen lässt auslastung ist 100 mal höher und einfrieren kannst dus auch mit timestamp (du speicherst einfach nach welchem datum es zu ende ist)