TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 14.08.2011

ja aber andere Einheitennamen und Aufbau ist anders und DS hat nix dagegen wie es aussieht (Robot Invasion war ja auch legal)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 14.08.2011

(14.08.2011, 20:05)ON21 Wrote: aber dann müsste doch Travian eigentlich auch illlegales tun. Denn Travian ist ja so eine art DS, oder etwa nicht?

Ich spiele seit Jahren Travian (W10: Skinny, Speed: Infernal Death) und da gibts riesige Unterschiede; Weltwunder, du kannst auch Dörfer gründen, brauchst dazu Kulturpunkte, andere Gebäude (Rathaus, Tunierplatz, etc.), usw.

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 14.08.2011

Hallo Manuel,

ich habe mir traivian nie angesehen, deswegen weiß ich das nicht. Ich kenne nur die UrVersion, deswegen. nichts für ungut.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 14.08.2011

Nene macht nichts, spiele Travian seit ca. 4 Jahren, deswegen weiß ich das^^

Und nun b2t. Tongue

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 15.08.2011

Jo B2T.

Also bin wd zu Hause.

Nachrichtensystem ist fertig (bis auf Rundmails)

Mann kann Nachrichten schreiben lesen und löschen.

WIe ihr es wolltet sieht man nun ob der andere die Nachricht gelesen hat.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Mehfa - 16.08.2011

Also bin auch neu hier.
Die Idee von nem eigenen server ist klasse.
Würd ich auch gern machen weis aber nicht wie das geht :-(
Würde auch gerne auf deinem server zocken

Mfg Mehfa


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - konfuzius - 17.08.2011

Hast du das nicht vorhin schon irgendwo reingepostet?

Egal, was mich mehr interessiert, ist ob man es schon anschauen darf (nur guggen, nich anfassen)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 17.08.2011

nein, Maik mag das nicht. Big Grin Er ist ja jetzt aus dem Urlaub zurück, vielleicht entscheidet er sich dazu, uns mal einblick zu gewähren.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - konfuzius - 17.08.2011

Auf seiner Seite gibt es ja Beta tester


durften die schon mal schnuppern?

LG Konfzius


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 17.08.2011

nein. er hat nur kleine Screens gezeigt. Was nützt es auch, zu testen, wenn noch nicht alles fertig ist? Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - konfuzius - 17.08.2011

mich würde lediglic die spielidee interessieren Wink




RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 17.08.2011

Dörfer bauen, Angreifen, Dorf erobern. Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - konfuzius - 17.08.2011

Klingt nach DS

danke, neugier befriedigt Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 17.08.2011

ist ja auch so ähnlich. Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - New Jack - 17.08.2011

(17.08.2011, 00:47)konfuzius Wrote: Klingt nach DS

danke, neugier befriedigt Big Grin

Darum gehts ja auch? Wenn man schon testen will dann sollte man sich doch wenigstens den 1. Post anschauen? oO


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 17.08.2011

(16.08.2011, 13:01)Mehfa Wrote: Also bin auch neu hier.
Die Idee von nem eigenen server ist klasse.
Würd ich auch gern machen weis aber nicht wie das geht :-(
Würde auch gerne auf deinem server zocken

Mfg Mehfa

PN Wink zu 2. als Beta Tester müsstest du mich ebend in skype adden (university_games_online) Wink und nenn den Grund Wink

(17.08.2011, 00:36)konfuzius Wrote: Auf seiner Seite gibt es ja Beta tester


durften die schon mal schnuppern?

LG Konfzius

Ne zuerst kommt die ALPHA Wink und davor teste ich selber noch kurz ob alles klappt und mach ein Video rein, dass jeder mal nen Einblick in die ALPHA kommt Wink

(17.08.2011, 00:47)konfuzius Wrote: Klingt nach DS

danke, neugier befriedigt Big Grin

Jo ist wie DS nur ohne die schlechten Funktionen (AM, Farmmanager etc.) und mit mehr Speedrunden Wink
Und ein paar neuen Features (anscheinend hatten Inno und ich die selbe Idee) --> ein Chat.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.08.2011

Gestern erster Testlauf (nicht richtig gespielt nur nach Bugs gesucht)

Gefundene Bugs:

Wenn man im Postausgang eine Nachricht öffnet wird beim Empfänger angezeigt, dass er sie schon gelesen hätte - fixed
Im Hauptgebäude kann man Aufträge aufgeben und abbrechen, falls jemand aber 2 Dörfer hat hängt sich alles auf - fixed
Im Hauptgebäude konnte man sich Ressis "cheaten" - fixed

MfG evil Wink besser bekannt als maik^^

PS: Grafiker gefunden Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 18.08.2011

darf ich fragen, wie man sich resis "cheaten" konnte?

Gruß
Nils


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.08.2011

man konnte einen Auftrag abbrechen und bekam mehr vergütet, als einem zusteht (unter bestimmten Vorraussetzungen)

Wie gesagt ist nun fixed Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 18.08.2011

ok, zusammengefasst, was ist nun alles fertig, was wird noch geplant und was wird nie kommen? Big Grin