TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 12.08.2011

Ja sollte man sehen. Ist fast überall so, und ich finds auch besser, wenn ich weiß ob der meine Nachricht gelesen hat oder nicht.

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - New Jack - 12.08.2011

Ich fände es auch besser wenn man es sehen könnte ob der andere gelesen hat!


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - valle-extreme - 12.08.2011

finds auch gut, wenn man das sehen würde.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 12.08.2011

ich finde man soltte es einstellen können. entweder der andere sieht das mans gelesen hat, oder der andere sieht nicht ob mans geslesen hat, also als einstellung jetzt


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - New Jack - 12.08.2011

ne selber einstellen können ist blöd. Dann weiß man nie wo man dran ist. Bin ganz klar dafür grundsätzlich zu zeigen ob oder nicht


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 12.08.2011

Okay Entscheidung ist gefallen man wird sehen, ob die Nachricht geöffnet wurde.


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 13.08.2011

Leute aktuelle Entwicklung:

Holz,Lehm,Eisenmine . Hauptgebäude . Bauernhof . Versteck . Wall und Notizen habe ich in den letzen 5 Tagen geschafft (war im Urlaub, deshalb so wenig)

Aber jz ohne Urlaub gehts bestimmt schneller voran (obwohl jz die schwereren Seiten kommen)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - zyrak - 13.08.2011

Hmmm Verstehe ich das richtig?, du tust Praktisch gesehen ein Spiel wie Stämme selbst Schreiben/Coden wie man auch nennen mag?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 13.08.2011

ja genau das macht er, er programmiert stämme nach, aber verändert es so ab, dass nicht copyright usw. verletzt wird


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 13.08.2011

Jo und jeder hat Premium es wird kein AM geben und alles wird durch Spenden und Werbung finanziert.

Es wird andere Modis etc. geben also ich hoffe mal es wird interessant für euch sein Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 13.08.2011

(13.08.2011, 16:23)maikmille Wrote: Leute aktuelle Entwicklung:

Holz,Lehm,Eisenmine . Hauptgebäude . Bauernhof . Versteck . Wall und Notizen habe ich in den letzen 5 Tagen geschafft (war im Urlaub, deshalb so wenig)

Aber jz ohne Urlaub gehts bestimmt schneller voran (obwohl jz die schwereren Seiten kommen)

Was verstehst du unter "schweren" Seiten? Was soll denn schwer sein? Das einzige was mir einfällt wäre das Kampfscript, aber das hast du ja schon.

MfG Manuel



RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 13.08.2011

(13.08.2011, 17:25)SlimShady95 Wrote:
(13.08.2011, 16:23)maikmille Wrote: Leute aktuelle Entwicklung:

Holz,Lehm,Eisenmine . Hauptgebäude . Bauernhof . Versteck . Wall und Notizen habe ich in den letzen 5 Tagen geschafft (war im Urlaub, deshalb so wenig)

Aber jz ohne Urlaub gehts bestimmt schneller voran (obwohl jz die schwereren Seiten kommen)

Was verstehst du unter "schweren" Seiten? Was soll denn schwer sein? Das einzige was mir einfällt wäre das Kampfscript, aber das hast du ja schon.

MfG Manuel

net schwer schwerere Wink

Zum Beispiel Schmiede & co.



RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 13.08.2011

Achso, wobei das auch nicht wirklich schwer ist Wink
Bei Fragen, einfach in Skype anschreiben Tongue

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 13.08.2011

(13.08.2011, 17:56)SlimShady95 Wrote: Achso, wobei das auch nicht wirklich schwer ist Wink
Bei Fragen, einfach in Skype anschreiben Tongue

MfG Manuel

zum 2. Mal schwerer nicht schwer!
Trotzdem danke Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - New Jack - 13.08.2011

(13.08.2011, 18:00)maikmille Wrote:
(13.08.2011, 17:56)SlimShady95 Wrote: Achso, wobei das auch nicht wirklich schwer ist Wink
Bei Fragen, einfach in Skype anschreiben Tongue

MfG Manuel

zum 2. Mal schwerer nicht schwer!
Trotzdem danke Smile

hihi er hats wohl nicht so mit lesen Big Grin (net böse sein)

Soweit ich weiß ist es doch nur "strafbar" wenn Grafiken von DS benutzt werden oder? So lange der Code selber geschrieben ist dürfte es doch legal sein?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 14.08.2011

ist es ja auch Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 14.08.2011

(13.08.2011, 23:45)New Jack Wrote:
(13.08.2011, 18:00)maikmille Wrote:
(13.08.2011, 17:56)SlimShady95 Wrote: Achso, wobei das auch nicht wirklich schwer ist Wink
Bei Fragen, einfach in Skype anschreiben Tongue

MfG Manuel

zum 2. Mal schwerer nicht schwer!
Trotzdem danke Smile

hihi er hats wohl nicht so mit lesen Big Grin (net böse sein)

Soweit ich weiß ist es doch nur "strafbar" wenn Grafiken von DS benutzt werden oder? So lange der Code selber geschrieben ist dürfte es doch legal sein?

Nein, auch wenn du den Code selber schreibst, kann es strafbar sein, die Spielidee zu klauen, sowas nennt man "geistiges Eigentum" Wink

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 14.08.2011

(14.08.2011, 05:57)SlimShady95 Wrote:
(13.08.2011, 23:45)New Jack Wrote:
(13.08.2011, 18:00)maikmille Wrote:
(13.08.2011, 17:56)SlimShady95 Wrote: Achso, wobei das auch nicht wirklich schwer ist Wink
Bei Fragen, einfach in Skype anschreiben Tongue

MfG Manuel

zum 2. Mal schwerer nicht schwer!
Trotzdem danke Smile

hihi er hats wohl nicht so mit lesen Big Grin (net böse sein)

Soweit ich weiß ist es doch nur "strafbar" wenn Grafiken von DS benutzt werden oder? So lange der Code selber geschrieben ist dürfte es doch legal sein?

Nein, auch wenn du den Code selber schreibst, kann es strafbar sein, die Spielidee zu klauen, sowas nennt man "geistiges Eigentum" Wink

MfG Manuel

Jo deswegen bring ich noch meine eigenen Ideen mit ein (Robot Invasion war ja auch legal)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 14.08.2011

(14.08.2011, 09:42)maikmille Wrote:
(14.08.2011, 05:57)SlimShady95 Wrote:
(13.08.2011, 23:45)New Jack Wrote:
(13.08.2011, 18:00)maikmille Wrote:
(13.08.2011, 17:56)SlimShady95 Wrote: Achso, wobei das auch nicht wirklich schwer ist Wink
Bei Fragen, einfach in Skype anschreiben Tongue

MfG Manuel

zum 2. Mal schwerer nicht schwer!
Trotzdem danke Smile

hihi er hats wohl nicht so mit lesen Big Grin (net böse sein)

Soweit ich weiß ist es doch nur "strafbar" wenn Grafiken von DS benutzt werden oder? So lange der Code selber geschrieben ist dürfte es doch legal sein?

Nein, auch wenn du den Code selber schreibst, kann es strafbar sein, die Spielidee zu klauen, sowas nennt man "geistiges Eigentum" Wink

MfG Manuel

Jo deswegen bring ich noch meine eigenen Ideen mit ein (Robot Invasion war ja auch legal)

Ich weiß, ich wollts nur für New Jack nochmal erwähnen Wink

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 14.08.2011

aber dann müsste doch Travian eigentlich auch illlegales tun. Denn Travian ist ja so eine art DS, oder etwa nicht?