TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 02.08.2011

unfähig zu coden/systematisch zu programmieren? ^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 04.08.2011

Wir sind bei 970 Zeilen und das System funktioniert einwandfrei bis jetzt.
Sind aber auch Funktionen in der Klasse, die nicht direkt was mit der Berechnung der Truppen zu tun hat.

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 04.08.2011

Funktion wie z.B. Unterstützung, Ressis klauen etc. sind ebenfalls in unserem Angriffssystem Smile

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 04.08.2011

Mal so ne Verständnis Frage:

Manuel +Yannic arbeiten an einem andere Projekt als Maik, richtig?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 04.08.2011

Richtig verstanden Smile

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - knollenmax - 04.08.2011

@steffengy kann schon sein, ich hab php noch nie richtig gelernt xD und du bist schließlich erfahrener programmierer und etwas älter als die meisten hier (soll keine beleidigung sein xD), nicht wahr?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Steffen - 04.08.2011

naja 4 Jahre Erfahrung sind nicht so viel, gibt da Leute die haben 10 Jahre Erfahrung oder mehr...


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 04.08.2011

Sorry war lange weg^^

Angriffsystem ist sehr weit fortgeschritten.

(Fast fertig)

Nur arbeite ich grad an den Gebäuden^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 04.08.2011

ich finds super Wink
weiter so


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 04.08.2011

er ist so weit ich weis 14 oder so


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 04.08.2011

haha Tongue

ne scherz ist mir eig egal


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - knollenmax - 05.08.2011

Du weißt schon, dass 3 Posts nacheinander ein paar Verwarnungspunkte geben?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 05.08.2011

Über Stuppsis letzen post, war gestern abend noch einer..


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 05.08.2011

ja den hatte lolli gelöscht....
kannst ihn ja fragen...

aber ist ja auch eig egal, das hier ist kein "du weist schon, das dies und das verwarnungen gibt" thema sondern ein thema vom Privatserver, also b2t pls


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 09.08.2011

So bin jz 1 Woche weg dannach gehts weiter Urlaub Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - agrafix - 09.08.2011

Auch wenn hier "Gott und die Welt" ist - bitte nicht spammen Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 10.08.2011

(09.08.2011, 23:22)agrafix Wrote: Auch wenn hier "Gott und die Welt" ist - bitte nicht spammen Wink

falls ich gemeint war.

War zum Thema gemeint, dass ich nach der Woche wd da bin Wink

PS. ist ganz schön hier.

LG maik.




RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 12.08.2011

Leute ich hab ne Frage.

Was meint ihr:

Soll man sehen können, ob der andere (dem man in meinem Spiel ne PN gschrieben hat) diese schon gelesen hat, oder soll das "versteckt" bleiben?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ledewram - 12.08.2011

(12.08.2011, 10:04)maikmille Wrote: Leute ich hab ne Frage.

Was meint ihr:

Soll man sehen können, ob der andere (dem man in meinem Spiel ne PN gschrieben hat) diese schon gelesen hat, oder soll das "versteckt" bleiben?

Finde das man das sehen sollteWink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 12.08.2011

Das einzige Problem ist, dass man damit (bei normalen Runden (nicht Speed)) besser gucken kann, wann der andere offline ist.

Aber was meinen denn die anderen ich hol mir mal hier die Meinung mehrerer Leute.