TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 19.07.2011

So...

Da das mit dem Video noch warten muss erstmal nen Screen über das neue HG (haus)

[Image: a1yzupasx.png]


Vielen dank an steffengy (Molt) für den Countdown^^ Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 19.07.2011

(19.07.2011, 16:06)maikmille Wrote: So...

Da das mit dem Video noch warten muss erstmal nen Screen über das neue HG (haus)

[Image: a1yzupasx.png]


Vielen dank an steffengy (Molt) für den Countdown^^ Smile

gut gemacht ich fände nur du soltest ein ein bischen satteres grün nehmen sähe besser aus


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 19.07.2011

Und wandel die Sekunden um :O

MfG Manuel


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.07.2011

Jo ist in arbeit


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 20.07.2011

Und warum bist du über die Stufen so stolz? o.O
Ich meine, das ist doch Standard und nicht schwer oder verbirgt sich da was dahinter?

Oder verstehe ich grad iwie alles falsch? Big Grin

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - knollenmax - 20.07.2011

jop.. dachte zuerst das wäre ein fehler den du nich beheben kannst... aber das bild war so groß und ich hab den rest zuerst nicht gesehen Smile


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.07.2011

stolz nicht umbedingt wollte darauf aufmerksam machen^^

Stufe 4 Haus und dann daneben Stufe 6 ausbauen Wink (das der die 5. Stufe (welche grade gebaut wird) berücksichtigt!

Stolz bin ich eher auf das gesammte an scih^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 20.07.2011

Stimmt, da hab ich jetz nicht dran gedacht Big Grin
Aber okay. Ich glaube ich würde es trotzdem hinkriegen :/ (obwohl ich jetzt nicht das Maul so aufreissen sollte Big Grin)

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 20.07.2011

(20.07.2011, 18:51)Yannici Wrote: Stimmt, da hab ich jetz nicht dran gedacht Big Grin
Aber okay. Ich glaube ich würde es trotzdem hinkriegen :/ (obwohl ich jetzt nicht das Maul so aufreissen sollte Big Grin)

so far
Yannici

warum hasst dus nit hingekriegt ??

mit mani ?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.07.2011

vllt. haben die einfach nicht dran gedacht^^

Hab ich auch erst nicht und dann oben Haus auf stufe 5 wird gebaut und unten stand auf stufe 5 ausbaun?!

Nun ja schätze mal du kriegst das auch hin Wink

wollte nur zeigen das es klappt Tongue


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 20.07.2011

Nein. Wir teilen unsere Aufgaben immer auf.
Er hat das Ausbauen gemacht :-D

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 21.07.2011

Achso na dann viel Glück euch weiterhin!

Wie sieht eigtl. Eure Spielidee aus?

Und ist es sowas wie ds

Lg maik


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 21.07.2011

Wie schon im anderen Thread erwähnt werden wir noch nicht wirklich viel von unserer
Spielidee verraten. Wer unsere News liest und ein bisschen Fantasie hat, kann es sich
evlt. vorstellen ;-)

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 21.07.2011

Sieht bis jz auch wie nen Stämme Priv. Server aus ^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 21.07.2011

(21.07.2011, 12:08)Yannici Wrote: Wie schon im anderen Thread erwähnt werden wir noch nicht wirklich viel von unserer
Spielidee verraten. Wer unsere News liest und ein bisschen Fantasie hat, kann es sich
evlt. vorstellen ;-)

so far
Yannici
ich weiß es aber mir wurde erboten was zu sagen



RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 21.07.2011

(21.07.2011, 17:58)snake 9 Wrote: ich weiß es aber mir wurde erboten was zu sagen

Du weißt genauso viel wie mikemille, also rein gar nichts Big Grin

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 21.07.2011

Haha Big Grin

Fail...


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 31.07.2011

So haus.php verbessert habe mich für arrays entschieden passen gut rein und sind einfach Wink

Werte werden gerade ausgedacht (Kosten etc.)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 02.08.2011

Leute bis jz sieht alles gut aus, dass ich es wirklich bis zum 01.09. schaffe Smile

Heute kommen die Minen, der Bauernhof und der Speicher dran Wink
(Kategorie --> seehr einfache Seiten)

Haut rein^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - knollenmax - 02.08.2011

hast du schon ein Angriffssystem? Ich schaff es nur mit 2.000 Zeilen Quellcode die Truppen ordnungsgemäß abzuziehen (ok ich habs noch nicht ausprobiert aber es dürften so ca 2000 Zeilen werden)