TWLan Forum
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 13.07.2011

(12.07.2011, 11:40)valle-extreme Wrote: ich wqürde sagen, dass mit den Städten is ne gute Idee... ich würde aber sagen, dass es keinen nachteil gibt, man aber einiges bezahlen muss um sie zu kom binieren!
und der wtf mode is echt cool... könnte man mal innogames vorschlagen...

die haben das mal so ähnlich gemacht (aber nur ganz selten)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 13.07.2011

Ich finde den 3 nur dann gut,
wenn es mehrere Hundert Spieler da sind. Wenn man ne Lan-Party macht ist der bisschen scheiße.

Aber sonst gut


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 14.07.2011

Ja stimmt schon kommt aber auch auf meinem Server u´nd wenns gut läuft reicht die Mitspieleranzahl ja aus Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Old pro - 14.07.2011

Puh die sind alle geil finde ich.

Ich sortiere mal:
Am besten finde ich Nummer 3. Nummer 2 und 1 stehen gleich gut!


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 14.07.2011

Also was es noch zu sagen geben wird:

1.) Es wird zu Beginn NUR die klasische Dorfübersicht zur Verfügung stehen.

2.) Die Karte wird 3D Dörfer anzeigen Wink (bin grad am versuchen Grafiker dafür zu werden Big Grin)


PS: drückt mir die Daumen, dass meine Dörfer (von oben) ganz okay aussehen Big Grin


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 17.07.2011

Okay leute Hauptgebäude ist fertig man kann bauen und abreißen Smile

Ich werde bald mal ein Video machen, damit ihr sehen könnt was es bisher gibt^^

MfG kokos Wink

Ps Video kommt aber erst wenn das Design verbessert wurde Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

Gebäude bisher:

Speicher - 75% fertig

Minen - 50% fertig

Hauptgebäude - 100% fertig

Labor - 10% fertig (Code wird neu geschrieben, war zu ****)


MfG maik / kokos / ev1l
PS: hoffe euch stört es nicht, wenn meine Minen mehr Rohstoffe produzieren Big Grin *gg*


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - pL4n3 - 18.07.2011

Wann hast du denn das Angebot für ein dual. Studium von IG bekommen? Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

(18.07.2011, 18:36)pL4n3 Wrote: Wann hast du denn das Angebot für ein dual. Studium von IG bekommen? Wink

War vor 1em Jahr im August^^

Es ist kein festes Angebot sondern nur ein Interesse,

dass wenn ich mich weiter so verbessere alles gut laufen dürfte^^

Diesen August ist wieder treffen^^


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 18.07.2011

Wo triffst du denn dich mit denen? Big Grin
GamesCom oder andere Veranstaltungen?

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

Hauptsächlich GamesCom

Soll dieses Jahr mich wieder vorstellen und meine Fortschritte ^^

Vielleicht sieht man sich ja?

--> PS: Drückt mir die Daumen an IG liegt mir sehr viel^^ Smile, da ich mich in Hamburg nieder lassen werde^^
--> Woher wisst ihr eigtl. davon?`
oder hab ich das hier iwo geschrieben?


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 18.07.2011

Viel Glück!

Du hast das auf deiner Seite geschrieben *hust* Wink


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 18.07.2011

Ich glaube das hat jemand mal erwähnt Big Grin
Hm... bin am überlegen ob ich echt mal zur GamesCom komme ;-)

Da frag ich dann auch einfach mal, ob ich Studium nach meiner Lehre bekomme Big Grin

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

Oh ehm hüst danke Big Grin

Nun ja also das Interesse besteht meinerseits und derenseits Hz muss ich, so Zitat:

(ja ok kein Zitat zs gefasst)

1) Abi machen
2) mich mit der firma weiter auseinander setzen
3) ein eigenes browsergame schreiben (optional --> ABER wenn es gut ist werde ich als 1. Genommen BTW. Erhöht halt meine Chancen
4) ich soll mein Englisch verbessern -.- die sprechen da viel englisch Sad
5) weiterhin Interesse zeigen --> deswegen ab und zu vorbei gedackel und gucken wie es so läuft : D)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - valle-extreme - 18.07.2011

ich fahr mit nem freund zur gameskomm... wohne in hamburg-harburg also in dem stadtteil, wo auch inno is Big Grin
Ich hab mich für mein Schlupraktikum beworben...
leider waren 2 besser als ich -.-


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

Cool nachher sieht man sich und bemerkt das nicht mal xD


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - valle-extreme - 18.07.2011

jap malsehen...


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

Achja die Gebäude machen Fortschritte:


BH: 80 / 90 %

Rest ist wie oben Wink


Ich hau rein nur für euch Wink *gg* Big Grin

Ps schwierig wird (immernoch) das gruppensystem und stanmesforum (das sieht mom. *hüst* aus)


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 18.07.2011

Was ist willst du im Bauernhof erreichen? Big Grin
Was kann man da anstellen? :O

so far
Yannici


RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 18.07.2011

Die Einstellungen wie viele bh plÄtze je Stufe
Kosten (Holz Lehm Eisen baudauer etc) pro Stufe

Und das ganze muss so fair und gut wie möglich sein

80-90 da es noch keine Anzeige im dorf gibt (2397/2875 bh benutzt)