TWLan Forum
[v1.4] Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65)
+----- Forum: Spielerprojekte (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=9)
+------ Forum: Tutorials (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=11)
+------ Thread: [v1.4] Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" (/showthread.php?tid=3674)



Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Molt - 26.11.2010

Hi Leute

Auf Bettdecke1's Vorschlag hin (siehe Yannici's Tool Service) habe ich beim Versammlungsplatz eine Möglichkeit eingebaut, die Koordinaten seiner eigenen Dörfer auszuwählen, genau wie beim Marktplatz (wo es ja schon drin ist Wink).

So geht's:
Ihr öffnet die Datei htdocs/templates/game_place_command.tpl und fügt nach dieser Zeile:
Code:
y: <input type="text" name="y" value="{$values.y}" size="5" />
diesen ganzen Block hinzu:
Code:
{php}
$userid_query = mysql_query("SELECT `userid` FROM `sessions` WHERE `sid` = '".$_COOKIE['session']."'");
$userid_get = mysql_fetch_assoc($userid_query);
$userid = $userid_get['userid'];
$select_query = mysql_query("SELECT * FROM `villages` WHERE (`userid` = '".$userid."' AND `id` != '".$_GET['village']."') ORDER BY `name` ASC");
$select_count = mysql_num_rows($select_query);
if($select_count > 1)
    {
    $villages = array();
    while($select_get = mysql_fetch_assoc($select_query))
        {
        $select_get['name'] = entparse($select_get['name']);
        $villages[] = $select_get;
        }
    $this->assign('villages', $villages);
    }
{/php}
{if count($villages)>0}
    <select name="target" size="1" onchange="insertCoord(document.forms[0], this)">
        <option>-Dorf w&auml;hlen-</option>
        {foreach from=$villages key=id item=value}
            <option value="{$villages.$id.x}|{$villages.$id.y}">{$villages.$id.name} ({$villages.$id.x}|{$villages.$id.y}) {$villages.$id.continent}</option>
        {/foreach}
    </select>
{/if}

Dann noch templates_c und Cache leeren und beim Versammlungsplatz sollte (gleich wie beim Marktplatz) eine Liste zum Auswählen eurer Dörfer sein Wink

Have Fun Big Grin

LG
Molt


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Molt - 26.11.2010

Update

Damit Leerzeichen nicht als "+" dargestellt werden, muss vor dieser Zeile
Code:
$villages[] = $select_get;
diese hinzugefügt werden:
Code:
$select_get['name'] = entparse($select_get['name']);

Habs oben jetzt auch eingefügt Wink

Und n Installer werd ich nur machen, wenn ich absolut nix mehr zu tun hab. Das sollte doch wirklich jeder schnallen. Andererseits könnte der-/diejenige ja auch die DSLan-Config nicht bearbeiten, und ich glaube nicht, dass es Leute gibt, die die Einstellungen nicht bearbeiten können aber genau dieses Feature wollen Wink

LG
Molt


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Old pro - 30.11.2010

Spitze vielen Dank Smile
So machts dslan zocken gleich viel mal mehr Spaß!


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - pro.staemme.2011 - 21.04.2011

Also bei mir passiert gar nichts o.o


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - snake 9 - 21.04.2011

wie wärs mit details


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - ON21 - 21.04.2011

@ molt hast du schon den installer fertig? ;-)


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - lolli1 - 21.04.2011

er macht keinen^^


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Bettdecke1 - 21.04.2011

(21.04.2011, 20:31)pro.staemme.2011 Wrote: Also bei mir passiert gar nichts o.o

tempaltes_c geleert?


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Molt - 22.04.2011

1. Wieso sollte ich nen Installer machen, ich meine, hallo, wenn jemand nicht mal ne Datei bearbeiten bzw. ne Zeile suchen kann, dann wird er auch nicht mehr als 1 Dorf haben ^^ Tongue
2.
(26.11.2010, 21:26)Molt Wrote: Dann noch templates_c und Cache leeren
Gemacht oder nicht?

LG
Molt


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Old pro - 05.06.2011

Funktioniert das immernoch? Habs mal hinbekommen vor längerer Zeit doch jetzt tut sich nichts. Ja Block in die richtige Zeile einfügt, und ja templates_c geleert und ja Cache gelöscht.


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - k3v95 - 05.06.2011

Hast du DsLan 1.4?


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Old pro - 05.06.2011

Ja habe ich.


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Molt - 05.06.2011

Und hast du's auch in der DSLan eingefügt, die du gestartet hast? (Ist auch schon Leuten passiert!)
Und welche Version der DSLan hast du? (AiO, ...)


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Old pro - 05.06.2011

(05.06.2011, 15:23)Molt Wrote: Und hast du's auch in der DSLan eingefügt, die du gestartet hast? (Ist auch schon Leuten passiert!)
Und welche Version der DSLan hast du? (AiO, ...)


hihi ja hab ich Wink

Nein keine aio, die ganz normale dslan 1.4 mit einigen tools die dieses hier aber eigentlich nicht beeinträchtigen sollten.


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Energizer - 23.07.2012

Ich weiß altes Thema hier aber trotzdem nochmal ne Frage Wink

1. Danke erstmal an dich Molt ich verwende sehr viele Tools von dir und durch sie wird TWLan erst richtig interessant.

2. Nun aber mein Problem ... ich habe alles nach Anleitung installiert und danach TWLan gestartet. Gehe ich jedoch nun auf den Versammlungsplatz erscheint folgende Meldung:

Parse error: parse error, unexpected '<' in C:\Users\Nickel\Documents\DSLan_1.4\htdocs\templates_c\%%75^75F^75F67C6F%%game_place_command.tpl.php on line 80

Hier der Auszug des zugehörigen PHP Codes (game_place_command.tpl.php) von Zeile 62-96

PHP Code:
{php}
if(
$_GET['molt']) echo '<script type="text/javascript">
document.getElementsByName("attack")[0].click();
</script>'
;
{/
php}

<
h3>{$lang->get("movements")}</h3>
{* 
Eigene losgeschickte Angriffe *}
{if 
count($my_movements)>0}
<
table class="vis">
    <
tr>
        <
th width="250">{$lang->get("own_troops")}</th>
        <
th width="160">{$lang->get("arrival")}</th>
        <
th width="80">{$lang->get("arrival_in")}</th>
    </
tr>
    {foreach 
from=$my_movements item=array}
        <
tr>
            <
td>
                <
a href="game.php?village={$village.id}&amp;screen=info_command&amp;id={$array.id}&amp;type=own">
                <
img src="graphic/command/{$array.type}.png"> {$array.message}
                </
a>
            </
td>
            <
td>{$array.end_time|format_date}</td>
            {if 
$array.arrival_in<0}
                <
td>{$array.arrival_in|format_time}</td>
            {else}
                <
td><span class="timer">{$array.arrival_in|format_time}</span></td>
            {/if}
            {if 
$array.can_cancel}
                <
td><a href="game.php?village={$village.id}&amp;screen=place&amp;action=cancel&amp;id={$array.id}&amp;h={$hkey}">{$lang->get("doCancel")}</a></td>
            {/if}
        </
tr>
    {/foreach}
</
table>
{/if} 



RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Molt - 26.07.2012

Kannst du mal die Datei htdocs/templates/game_place_command.tpl zeigen?


RE: Versammlungsplatz: "Eigene Dörfer" - Energizer - 29.07.2012

hmm keine ahnung nun klappt es auf einmal ... trotzdem danke!