![]() |
Smarty error o.O - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62) +---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65) +----- Forum: Bugs & Feature Requests (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=68) +----- Thread: Smarty error o.O (/showthread.php?tid=2934) Pages:
1
2
|
Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 hi ... schonwieder n bug einfach so hatte nochnie probleme mit DS-LAN und jetzt auf einmal gehts los Fatal error: Smarty error: the $compile_dir 'templates_c' does not exist, or is not a directory. in D:\Dokumente und Einstellungen\max\Desktop\dslan_v1.3\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095 der ordner exestiert ! RE: Smarty error o.O - SlimShady95 - 24.04.2010 Du musst in htdocs den Ordner templates_c erstellen. Wenn ud templates_c leeren musst, nur die Dateien löschen, nicht den Ordner. MfG Manuel RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 doof bin ich ja nun nicht ich habe ihn bereits erstellt da kommen auch dateien rein trozdem kommt dieser error RE: Smarty error o.O - SlimShady95 - 24.04.2010 Sorry, überlesen. Bei welcher Seite kommt den der Fehler? Kopier mal deine URL bitte. Oder mach nen Screen. MfG Manuel RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 localhost/admin beim einloggen auf der startseite beim regestrieren auf der startseite die version ist 1.3 und unverändert keinlerei extras keinerlei illegalen mist keine bots keine tools das ist der 100% normale ordner ohne veränderungen {nichtmal in der konfi weil der ordner ca 10 minuten als ist} musste mir die version neu laden wegen nem problem mit der bearbeitung von n paar .php dateien die sich zusammenfügten und so das game versaut haben [gefixxt mit notepad++] RE: Smarty error o.O - SlimShady95 - 24.04.2010 Dann erstell templates_c in htdocs/admin ![]() MfG Manuel RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 gut nun komm ich in die admin aber jetzt steht über dem menü in admin Warning: opendir(./extern_modules) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in dslan_v1.3\htdocs\admin\index.php on line 51 Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in \dslan_v1.3\htdocs\admin\index.php on line 52 Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in dslan_v1.3\htdocs\admin\index.php on line 78 nächster bug Sql Fehler: SHOW COLUMNS FROM villages MySql Error: Can't create/write to file 'dslan_v1.3\tmp\#sql_b94_0.MYI' (Errcode: 2) das passiert wenn ich flüchtlingslager erstellen anklicke RE: Smarty error o.O - SlimShady95 - 24.04.2010 Zu deinem ersten Bug: du musst den Ordner extern_modules in htdocs/admin erstellen. Zu dem 2.: Hat dein DSLan Ordner Schreibschutz? Wenn ja, musst du ihn entfernen. MfG Manuel RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 nächster bug [PS: danke für alle antworten jeder tipp hat gefunzt] hoffe wir sind bald durch XD hast du vill icq ? falls ja bitte nr. mit PM Sql Fehler: SHOW COLUMNS FROM villages MySql Error: Can't create/write to file 'dslan_v1.3\tmp\#sql_b94_0.MYI' (Errcode: 2) RE: Smarty error o.O - SlimShady95 - 24.04.2010 Ich kann dir morgen weiterhelfen ![]() Ich geh jetzt raus. Meine ICQ-Nummer: 479-117-593 ![]() MfG Manuel RE: Smarty error o.O - Black Arrow - 24.04.2010 (24.04.2010, 20:43)SlimShady95 Wrote: Zu deinem ersten Bug: du musst den Ordner extern_modules in htdocs/admin erstellen. beantworte das doc heinfach ![]() RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 (24.04.2010, 20:57)cindy Wrote: nächster bug [PS: danke für alle antworten jeder tipp hat gefunzt] könnte da vill jemand helfen ? XD blackarrow ^^ ne antwort die hilfreich währe währ nice *grins* RE: Smarty error o.O - Black Arrow - 24.04.2010 (24.04.2010, 21:02)Black Arrow Wrote:(24.04.2010, 20:43)SlimShady95 Wrote: Zu deinem ersten Bug: du musst den Ordner extern_modules in htdocs/admin erstellen. RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 schon lange gemacht beides hat bei jeweiligen problemen geholfen aber dieser ist halt wieder n neuer RE: Smarty error o.O - Black Arrow - 24.04.2010 (24.04.2010, 21:14)cindy Wrote: schon lange gemacht ähm, dann schreib das doch und das war ja für den fehler, den du da schon gepostet hattest und der ist ja immernoch gleiche ![]() mach mal bitte einen rechtsklick auf den dslanordner und mach bitte ein screenshot davon ![]() RE: Smarty error o.O - cindy - 24.04.2010 ich bin nit doof schreibschutz ist entfernt auch für alle unterordner und dateien das ist ausserdem ein neuer fehler RE: Smarty error o.O - Black Arrow - 24.04.2010 (24.04.2010, 21:23)cindy Wrote: ich bin nit doof mach das doch einfach mal ![]() nein ist es nicht, ist der gleiche fehler, wie in diesem post von dir http://dslan.gfx-dose.de/thread-2934-post-42352.html#pid42352 ![]() RE: Smarty error o.O - speider Schwein - 25.04.2010 bei mir ist das auch ![]() RE: Smarty error o.O - cindy - 26.04.2010 irgentwie spinnt die version 1.3 auf einmal seit 2 wochen gibts voll viele fehler zb. funzt die konfi der grafik nicht mehr richtig viele errors die nochnie da waren so langsam glaub ich das v 1.3 irgentwie jetzt buggy wird .... RE: Smarty error o.O - cindy - 26.04.2010 noch ein bug =( hilfe ![]() bei localhost/phpmyadmin kommt: Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: open(dslan_v1.3\tmp\sess_47108c0a6b8ae729ceaaf046cf401f7a, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in \dslan_v1.3\phpMyAdmin\index.php on line 44 Warning: session_write_close() [function.session-write-close]: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (dslan_v1.3\tmp) in \dslan_v1.3\phpMyAdmin\index.php on line 44 ich habe entdeckt was es auslöst und :S es verwirrt mich zu tiefst ich habe grade eben MAL WIEDER den schreibschutz entfernt ich geh jetzt wieder auf eigenschaften und der schreibschutz ist wieder da =( was soll ich bloss tun bitte helft mir |