TWLan Forum
Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65)
+----- Forum: Fragen & Probleme (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=7)
+----- Thread: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? (/showthread.php?tid=2698)

Pages: 1 2


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Nein, kein Virenprogramm, aber auch kein Virus =P


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gira - 02.03.2010

prob mal die aio von jýanicci(siehe signatur)


mfg Patrick


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Nein, hilft leider nicht =/


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Black Arrow - 02.03.2010

(02.03.2010, 20:58)Gedan Wrote: Nein, hilft leider nicht =/

nicht das wir aneinander vorbeireden, du meinst schon, das die seite lange läd, nicht das die gebäude lange brauchen, bis die fertig gebaut sind? Big Grin


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - CyberMinator - 02.03.2010

xD das wäre ja was Big Grin

aber denke mal er meint, das die seite lange lädt
"Wenn ich zum Beispiel das Hauptgebäude weiter ausbauen möchte, dauert es bis zu einer Minute, bis sich da etwas tut."

Sonst heißt es doch bis es fertig ist Smile


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Ich meine, dass die Seite lange läd^^. Denn damit Gebäude schneller gebaut werden, müsste ich einfach nur die Geschwindigkeit hochstellen^^. Ich hab mich schon ein wenig durchgelesen, bevor ich mich mit meinem Problem an euch gewandt habe.^^


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - deralteghostdeath - 02.03.2010

Lahmt dein PC nur bei der DS-Lan oder bei anderen Programmen auch ?


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Bisher nur bei Ds Lan. Das komische daran ist ja, dass wenn ich auf meinem Pc Ds Lan hoste, und mit einem anderen Pc darauf zugreife, indem ich es halt spiele, funktioniert es tadellos.


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - CyberMinator - 02.03.2010

könnte mir vorstellen, dass es dann läuft, weil du ja auf dem anderen die dateien nicht am laufen hast ( apache,mysql etc. )


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Ich werde gleich mal ausprobieren, ob es, wenn ich auf einem anderen Pc hoste, und ich von diesem hier zugreife, es immenroch so langsam ist.


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - CyberMinator - 02.03.2010

ja mach das


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Also wenn ich von dem Problem Pc, auf das spiel zugreife, während ein anderer Pc es hostet gibt es keine Probleme oO.


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Black Arrow - 02.03.2010

(02.03.2010, 22:09)Gedan Wrote: Also wenn ich von dem Problem Pc, auf das spiel zugreife, während ein anderer Pc es hostet gibt es keine Probleme oO.

dann ist dein pc zu lahm für dslan Wink


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 02.03.2010

Das Notebook, mit dem ichs eben gestestet habe, hat 512 mb ram und einen 1,6 ghz Prozessor. =/ Aber egal, ich werd mich damit jetzt nicht mehr rum ärgern. Trotzdem vielen Dank für eure zahlreiche Hilfe. =D


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - CyberMinator - 02.03.2010

Ja.
noch ne möglichkeit, ist halt, dass du irgendein programm am laufen hast welches deinen pc sehr auslastet.


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Dsaddicted - 03.03.2010

das ist wirklich sehr komisch, was ahst du denn alles an prozessen am laufen?
Vielleicht fressen die sehr viel Speicher.


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Gedan - 03.03.2010

Nope hab ich schon gecheckt, machen alle keine Probleme.


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Obscht93 - 07.03.2010

Wie kommt ihr auf "schlechten pc"?xD
Schlüsselwort:
"Internetleitung."
Überflüssige Messenger ausmachen,sonstige unnötige am internet hängende applikationen beenden,fertig xD

Was für ne Leitung hassn du?


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Black Arrow - 07.03.2010

(07.03.2010, 20:29)Obscht93 Wrote: Wie kommt ihr auf "schlechten pc"?xD
Schlüsselwort:
"Internetleitung."
Überflüssige Messenger ausmachen,sonstige unnötige am internet hängende applikationen beenden,fertig xD

Was für ne Leitung hassn du?

es hat nichts mim i-net zu tun, weil die dslan kein i-net braucht! Wink es heißt ja auch dslan!


RE: Warum dauert es ewig bis sich etwas tut, wenn ich etwas anklicke? - Obscht93 - 07.03.2010

achja...oh..XD