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/*********** KONFIGURATIONSDATEI ***********/
/******* von Die-Staemme Lan Version *******/
/*********** by Thomas Maninger ************/
/********** (Ingame: DBGTMaster) ***********/
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Es wird empfohlen, w�hrend des laufen der Runde m�glichst
keine Einstellungen in der Konfigurationsdatei zu ver�ndern,
da ansonsten kein 100% funktionsfreies laufen der aktuellen
Runde garantiert werden kann.
Einstellungen des Speedes, Einheitengeschwindigkeit k�nnen
aber jederzeit ge�ndert werden.
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// Datenbankverbindung:
$config['db_host'] = 'localhost';
$config['db_user'] = 'root';
$config['db_pw'] = '';
$config['db_name'] = 'lan';
// Passwort f�r Administration
$config['master_pw'] = 'editme';
// Spielegeschwindigkeit, je h�her, desto schneller l�uft das Spiel
$config['speed'] = 20000;
// ADDED
/*$steig = "4"; // Alle 5 Sekunden
$start = 1183404063; // Time to start
$end = 3000; // Bei wie viel Speed aufh�ren zu steigen?
$more = round((time()-$start)/$steig);
$config['speed'] += $more;
if ($config['speed']>$end) {
$config['speed'] = $end;
}*/
////////
// Welches MAP Design soll verwendet werden?
// 0 => Das alte Design
// 1 => Das neue Design
$config['map_design'] = 0;
// Nach wie vielen D�rfern soll immer ein Fl�chtlingslager erstellt werden?
// Mit der Angabe "-1" werden keine Fl�chtlingslager automatisch erstellt.
$config['count_create_left'] = 6;
// Wie viel D�rfer muss ein Spieler mindestens haben? Wenn z.b.: nun die Zahl
// 5 angegegen wird, so hat der Spieler am Start sofort 5 D�rfer. Sollte er
// eines verlieren, so bekommt er ein 5 wieder dazu!
// Nicht den Wert "0" verwenden!
// �bertreibt bitte nicht mit "4000" oder sonst was, da der erste Login
// ansonsten ewig dauert!
$config['min_villages'] = 1;
// ACHTUNG: Diese Einstellung wird erst wirksam, wenn in der Administration ein Reset
// oder Softreset durchgef�hrt wird.
$config['map_incircle'] = 0;
// Was f�r einen Namen haben automatisch erstellte Fl�chtlingslager?
$config['left_name'] = 'Fl�chtlingslager';
// Soll man beim erstellen eines neues Dorfes die Himmelsrichtung aussuchen d�rfen?
// true oder false
$config['village_choose_direction'] = FALSE;
// Grundverteidiung von jedem Dorf.
$config['reason_defense'] = 50;
// Was f�r ein Faktor gilt bei Sp�her? Der Wert "2" beudetet: Wenn der Verteidiger 2x
// mehr Sp�her als der Angreifer hat, so sterben alle Sp�her des Angreifers
// (Verh�ltnis 2:1). Bei Wert "3" ist es dann ein Verh�ltnis "3:1" und beudetet, dass
// der Verteidiger drei fach mehr Sp�her braucht, damit der Angreifer alle Sp�her verliert.
$config['factor_spy'] = 2;
// Bis nach wie vielen Minuten kann ein Angriff / Unterst�tzung abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh�ndig! Dass hei�t, bei 10 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 10 Minuten!
$config['cancel_movement'] = 1;
// Geschwindigkeit der Einheiten. Je kleiner der Wert ist, desto langsamer werden die
// Einheiten. Normalgeschwindigkeit hat den Wert "1".
$config['movement_speed'] = 0.1;
// Soll die Moral aktiv sein oder nicht???
// true => Moral ist aktiv
// false => Moral ist nicht aktiv
$config['moral_activ'] = true;
// Bis wie viel % darf die Moral maximal sinken?? Der Standartwert ist 35%. Als wert
// bloss die Zahl angeben ohne die das "%" Zeichen!
$config['min_moral'] = 35;
// Um wie viel Zustimmung soll die Zustimmung pro Stunde steigen? Der Standartwert
// ist 1! Um so kleiner die Zahl, desto langsamer steigst die Zustimmung! (z.B.: 0.5)
$config['agreement_per_hour'] = 0.5;
// Wie viel Minuten gilt der Anf�ngerschutz f�r ein neues Dorf? Wenn es keinen
// Anf�ngerschutz geben soll, dann den Wert -1 eingeben.
$config['noob_protection'] = -1;
// Wie viel Minuten brauchen die H�ndler pro Feld?
$config['dealer_time'] = 5;
// Bis nach wie vielen Minuten k�nnen die H�ndler abgebrochen werden?
// ACHTUNG: Dieser Wert ist nicht Speedabh�ndig! Dass hei�t, bei 5 Minuten
// Abbruchszeit sind es bei einer Spielegeschwindigkeit von 300 immer noch 5 Minuten!
$config['cancel_dealers'] = 1;
// Welche AG Style soll verwendet werden?
// 0 => pro Dorf k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch wie der Adelshof ist (S1)
// 1 => Es k�nnen so viele AGs gebaut werden, so hoch die Summe aller Adelsh�fer ist (SDS)
$config['ag_style'] = 1;
// Bauernhof Style:
// 0 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 22782 (S1).
// 1 => Wenn der Bauernhof bist Stufe 30 ausgebaut ist, so ist geht er bis 24000 (SDS)
$config['bh_style'] = 1;
// K�nnen Staemme erstellt werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['create_ally'] = true;
// K�nnen Staemme verlassen / Spieler entlassen / Spieler eingeladen werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['leave_ally'] = true;
// K�nnen Staemme aufgel�st werden?
// true => JA
// false => NEIN
$config['close_ally'] = true;
// Es kann eingestellt werden, dass es x fixe Staemme gibt, bei dennen automatisch
// Spieler zugeordnert werden. Beim ersten Login wird jeder Spieler einen Stamm zugeordnet!
// Es wird empfohlen, dass Aufl�sen, beitreten,... von Staemmen zu deaktivieren! Die Staemme
// m�ssen davor erstellt werden!
// Funktion aktivieren?
// true => JA
// false => NEIN
$config['auto_ally'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, dann k�nnen im Spiel keine Aktionen ausgef�hrt werden.
// Dies dient zum Beispiel dazu, wenn irgendwelche Vorbereitungen gemacht werden m�ssen
// und niemand etwas bauen etc. soll. St�mme k�nnen aber trotzdem erstellt werden!
$config['no_actions'] = false;
// Wenn dieser Wert auf true ist, k�nnen keine weiteren D�rfer erstellt werden. Auch wenn
// ein Spieler aufgeadelt wird, kann er keine weiteren D�rfer erstellen.
$config['not_more_villages'] = false;
// Soll es eine IP Beschr�nkung geben?
$config['ip_control'] = false;
// Welche Netzwerk IPs d�rfen auf die LAN zugreifen? Diese Option ist nur relevant, wenn
// $config['ip_control'] auf "true" gestellt ist.
$allow_ips[] = "192.168.0.1";
$allow_ips[] = "192.168.0.2";
$allow_ips[] = "192.168.0.3";
$allow_ips[] = "192.168.0.4";
?>