Langeweile - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Langeweile (/showthread.php?tid=2274) |
Langeweile - Umkleide - 02.12.2009 Ich wollt nur mal ebend fragen, warum euch nicht langweilig wird... Mir wir DSLan immer schon nach kurtzer zeit langweilig! RE: Langeweile - Yannici - 02.12.2009 Ich spiele DSLan schon sehr lange nichtmehr, da es mir schon vor langer Zeit langweilig wurde ;-) Bin nurnoch als "Support" hier und helfe anderen und ab und zu, mache ich noch Tool, da ich damit eigentlich nur meine Programmiererfähigkeiten steigern will. RE: Langeweile - -=chump=- - 02.12.2009 DS-lan wird für mich nciht langweilig, weil ich danach strebe es grapich usw.. zu erneuern... es komplett umzugestalten ______________________________ Yannici :=) für deine fans hört es sich bestimmt schlecht an, wenn du sagst, das es laam ist xD mfg: chump RE: Langeweile - Yannici - 02.12.2009 Falls ich Fans habe. Naja, aber mir ist das egal. Die Fans können es ja zocken, aber ich nicht. Das dürfen meine Fans ruhig wissen :-) RE: Langeweile - -=chump=- - 02.12.2009 o.O solange du uns mit deinen tipps.. dienen tools.. usw... (und deiner anwesenheit) glücklich machst RE: Langeweile - Umkleide - 02.12.2009 Jetzt seh ich die Welt gleich mit ganz anderen Augen! xD Nja... hoffentlich hörst du nicht auchnoch mit dem Programmieren auf! RE: Langeweile - Yannici - 02.12.2009 Nein Ich hab momentan nur keine Ideen :S RE: Langeweile - -=chump=- - 02.12.2009 naja ^^ was cih verlange is doch eine idee für dich xD... ein tool, mitdem man einfach das aussehen ändern kann xD RE: Langeweile - Yannici - 02.12.2009 Zu schwierig zum machen ^^ RE: Langeweile - -=chump=- - 02.12.2009 dann ist es eine herausforderung für dich los hopp hopp RE: Langeweile - SlimShady95 - 02.12.2009 Ich finde nicht, dass DSLan langweilig wird, zB wenn man zu 2. oder mit Bot spielt. MfG Manuel RE: Langeweile - -=chump=- - 02.12.2009 welcher BOt.. ist am besten? (der normal spielt, auch bb-dörfer und andere bots angreift, und nciht nur angreift, wenn dein dorf zufällig leer ist -.- ) RE: Langeweile - SlimShady95 - 02.12.2009 Der iNk Bot (oder du nimmst meinen Shadybot (: Link in der Signatur). Die von -superking-, milos und agrafix sind auch nicht schlecht. MfG Manuel RE: Langeweile - mannvomfenster - 03.12.2009 naja alleine spiel ich DSLan nicht! aber mit dem Manuel(Slim...) ist es nie langweilig^^ RE: Langeweile - -=chump=- - 03.12.2009 cool... naja wie gesat.. kann ich nicht mit andere spielen geht bei uns nciht RE: Langeweile - Bettdecke1 - 03.12.2009 (03.12.2009, 17:16)-=chump=- Wrote: cool... Dann hast en fehler... hast du icq? Kann ich dir helfen, schick mir einfach deine nummer, ansonsten müssen wirs hier klären .. Oder habt ihr kein Lankabel etc? RE: Langeweile - mannvomfenster - 03.12.2009 ich glaub der meint es eher so das er kein lan kabel oder so hat |