TWLan Forum
Bauarbeiter.TK - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thread: Bauarbeiter.TK (/showthread.php?tid=2112)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Bauarbeiter.TK - knollenmax - 07.11.2009

Schade das nicht mehr mitmachen und so aktiv sind... welche, die melden sich an und lassen das liegen und die andren (ich... ^^) haben so viele Punkte, aber da rührt sich fast nix mehr. Wenn das schon mal ein wenig so werden würde wie myminicity?!

Und es gibt nur eine Gemeinde mit vielen Punkten...

Wenn es doch mehr Gemeinden mit mehr Punkten geben würde...

Ansonsten ist das GAme gutgemacht Wink


RE: Bauarbeiter.TK - mannvomfenster - 07.11.2009

ich versuch jeden tag ein paar links zu klicken..
gerade kommen ganz viele fehler wenn ich auf die startseite geh !


RE: Bauarbeiter.TK - Bettdecke1 - 07.11.2009

Bei mir kommen keine fehler!


RE: Bauarbeiter.TK - mannvomfenster - 07.11.2009

komisch!
jetzt gehts wieder?!


RE: Bauarbeiter.TK - Bettdecke1 - 07.11.2009

Also bei mir gehts, wahrscheinlich war wieder mal die Externe Datenbank offline


RE: Bauarbeiter.TK - Bettdecke1 - 09.11.2009

Erstmal:
Sry wegen doppelpost.

Aber mir fiel grade ein, das du (Yannici) vielleich versuchen könntest, ein Passwort ändern script einzubauen..

mfg


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

Kann ich machen ;-)

Vielleicht wird es bald auch noch Privat Nachrichten geben :-)
Aber wenn, dann kommt zuerst das "Passwort ändern" Script!
Wie findet ihr das neue Feature "Markt"? ;-)


RE: Bauarbeiter.TK - Bettdecke1 - 09.11.2009

Okay, cool, nett von dir Yannici, das mit den Privaten Narichten ist auch keine schlechte idee, kann man eig auch irgentwann sein profil verändern? Oder geht das schon Big Grin


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

Wer in meine Gemeinde will, bitte melden ;-)
(09.11.2009, 16:59)Bettdecke1 Wrote: Okay, cool, nett von dir Yannici, das mit den Privaten Narichten ist auch keine schlechte idee, kann man eig auch irgentwann sein profil verändern? Oder geht das schon Big Grin

Nicht alles auf einmal :-)
Hab ja auch nicht aller Zeit der Welt Tongue
Also, ruhig angehen und Gedult haben...


RE: Bauarbeiter.TK - knollenmax - 09.11.2009

Also das Markt-Teil ist ganz gut... probier mal noch das zu programmieren, dass man auch Angebote auf den Markt machen kann... aber lass dir Zeit. Das denke ich wird nicht so schwer werden... mach mal eine ToDO-Liste!

Aber was ich jetzt auch nicht so gut finde ist die Linkleiste, weil sie 1. sehr groß und lang ist und 2.WEnn ich eingeloggt bin Registrieren und Startseite da steht. Wer Registriert sich schon wenn er angemeldet ist?

Also das ganze müsste so aussehen:

Übersicht Bauen Markt Gemeinde Rangliste Logout

So ungefähr nach meiner Meinung...


RE: Bauarbeiter.TK - mannvomfenster - 09.11.2009

ich finde markt gut!
aber wer schickt schon einem anderen seine gebäude!
PS:ich würde gebäude und geld gebrauchen können^^


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

Private Nachrichten Feature ist jetzt drin!
Den Link zu deinen Privaten Nachrichten findest du auf der Übersicht! ;-)
(09.11.2009, 18:45)mannvomfenster Wrote: ich finde markt gut!
aber wer schickt schon einem anderen seine gebäude!

Na, wenn einer Verhandelt?
Einer gibt 20.000.000 Euro für 100 Gebäude oder so Big Grin


RE: Bauarbeiter.TK - knollenmax - 09.11.2009

Ach ja, und es wäre auch noch gut, wenn du bei "Erfolgreich eingeloggt..." oder so eine Automatische weiterleitung mit 0 Sekunden machen könntest. Das nervt nämlich ein bisschen.


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

(09.11.2009, 18:48)knollenmax Wrote: Ach ja, und es wäre auch noch gut, wenn du bei "Erfolgreich eingeloggt..." oder so eine Automatische weiterleitung mit 0 Sekunden machen könntest. Das nervt nämlich ein bisschen.

Wird gemacht Big Grin


RE: Bauarbeiter.TK - mannvomfenster - 09.11.2009

(09.11.2009, 18:47)Yannici Wrote: Private Nachrichten Feature ist jetzt drin!
Den Link zu deinen Privaten Nachrichten findest du auf der Übersicht! ;-)
(09.11.2009, 18:45)mannvomfenster Wrote: ich finde markt gut!
aber wer schickt schon einem anderen seine gebäude!

Na, wenn einer Verhandelt?
Einer gibt 20.000.000 Euro für 100 Gebäude oder so Big Grin

das geht ja schlag auf schlag!
ich will dich nicht überfordern aber wär das möglich wenn mann so angebote erstellen kann die jeder sehen kann und annehmen kann...


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

(09.11.2009, 18:51)mannvomfenster Wrote: das geht ja schlag auf schlag!
ich will dich nicht überfordern aber wär das möglich wenn mann so angebote erstellen kann die jeder sehen kann und annehmen kann...


Sehr geile Idee, werde ich bald machen...

Ich werde mal eine ToDo List in den ersten Post machen ;-)


RE: Bauarbeiter.TK - knollenmax - 09.11.2009

(09.11.2009, 17:17)knollenmax Wrote: probier mal noch das zu programmieren, dass man auch Angebote auf den Markt machen kann...

Bitte genau lesen!

Ah ja, eine kleine Verbesserung fällt mir noch ein, allerdings ist das nicht unbedingt notwendig. Du kannst ja mal ein Tut schreiben, wie man das bedient, aber wenn z. B. bei den Privaten Nachrichten schon steht: "Hier kannst du an beliebige Spieler eine Private Nachricht versenden!"

Naja, das kann man sich ja selbst zusammenreimen...

Und "Neue Nachricht" würde ich noch in eine Art Spoiler packen, da das sonst alles zu lang wird.


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

(09.11.2009, 18:56)knollenmax Wrote: Und "Neue Nachricht" würde ich noch in eine Art Spoiler packen, da das sonst alles zu lang wird.

Wieso?
Mehr kommt ja eigentlich nicht hin und ich finde die länge ist okay ;-)


RE: Bauarbeiter.TK - knollenmax - 09.11.2009

ok, wenn du meinst, aber ich finde es ein wenig unübersichtlich. Du müsstest das so machen, einmal ein paar Links: Posteingang, Postausgang und Neue Nachricht. Und es ist nicht so gut, wenn man auf Antworten klickt, und es steht noch kein Betreff drinn... Vielleicht RE: $ehemaliger_betreff? Da meint man dann, man schreibt einfach so eine Nachricht, und weiß gar nicht, dass man antwortet.

Und wenn du das schon in Tabellen machst, bitte die Tabelle ohne Rahmen, weil mir das nicht so gut gefällt.
Zumindest wenn man eine Nachricht liest...


RE: Bauarbeiter.TK - Yannici - 09.11.2009

(09.11.2009, 19:16)knollenmax Wrote: ok, wenn du meinst, aber ich finde es ein wenig unübersichtlich. Du müsstest das so machen, einmal ein paar Links: Posteingang, Postausgang und Neue Nachricht.

Naja, vielleicht mach ich es noch, aber nur vielleicht, weil ich es etwas unnötig finde ;-)

Aber vielleicht... ich setz es mal auf die ToDo Liste ...


(09.11.2009, 19:16)knollenmax Wrote: Und es ist nicht so gut, wenn man auf Antworten klickt, und es steht noch kein Betreff drinn... Vielleicht RE: $ehemaliger_betreff? Da meint man dann, man schreibt einfach so eine Nachricht, und weiß gar nicht, dass man antwortet.

Und wenn du das schon in Tabellen machst, bitte die Tabelle ohne Rahmen, weil mir das nicht so gut gefällt.
Zumindest wenn man eine Nachricht liest...

Schon Getan ;-)