Mein Gästebuch (: - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Mein Gästebuch (: (/showthread.php?tid=1975) |
Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 07.09.2009 Hallo (: Wer was in mein (selbergescriptetest) Gästebuch schreiben will, soll sich keinen Zwang antun: [Link] MfG Manuel RE: Mein Gästebuch (: - Milu2K - 07.09.2009 Hab was geschrieben RE: Mein Gästebuch (: - B8shT1m3 - 07.09.2009 Ich auch^^ RE: Mein Gästebuch (: - Bettdecke1 - 07.09.2009 Hab auch was reingeschrieben ^^ RE: Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 08.09.2009 Danke Aber auf Style hab ich kein Bock Finds so viel schöner MfG Manuel RE: Mein Gästebuch (: - benji889 - 08.09.2009 So - ich bin dann mal wieder so assi und finde das scheiße.. okay - kein style geht ja... Aber - das ist unsicher... kannst froh sein das ich mich bei dem JS-code wohl vertan habe xD Naja...lösch einfach den letzten eintrag von boahey und alles ist wieder gut... nur - wie bitte schön bist du auf die kranke idee gekommen das datum in einem textfeld zu verstecken? oO Nimm einfach beim auswerten folgendes: Code: $datum = time(); //solltest du kennen ist besser, glaub mir EDIT: Hast ja schon gelöscht xD naja - dann kann ichs ja noch mal probieren :p RE: Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 08.09.2009 Ne man Hab des vor ewigkeiten gescriptet Also lass mich Und lass den Scheiß Werds mal ändern wenn ich Zeit hab MfG Manuel PS: 800. Beitrag RE: Mein Gästebuch (: - benji889 - 08.09.2009 Naja - wenn du das hier vorstellt gehe ich von zwei Dingen aus: -Du hast das erst gemacht und bist so stolz darauf das du es zeigen möchtest -Du möchtest das man das testet... Davon ausgehend habe ich es getestet und dir rückmeldung gegeben warum das so wie es jetzt ist nix taugt Herzlichen Glückwunsch zum 800sten xD RE: Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 08.09.2009 Hab des scho ewig rumliegen und fand eig. ganz nett Natürlich wollte ichs testen (lassen) Danke Wie gesagt: werds iwann ändern wenn ich Zeit hab MfG Manuel RE: Mein Gästebuch (: - benji889 - 08.09.2009 Ist ja schon mal gut das du die dinger weitgehenst abgesichert hast. (htmlspecialchars/htmlentites) Aber als du das programmierst hast hattest du wohl die eher unterbewußte einstellung das alles was man nicht sieht nicht mehr da ist... machen fast alles anfänger (habe ich auch gemacht xD) natürlich kann ich das hidden-feld verändern nur weil ich das nicht sehe... naja und blubbla usw... RE: Mein Gästebuch (: - agrafix - 09.09.2009 Scheinbar hat schon jemand deine Seite verunstaltet. Was ich gestern abend jedoch gesehn: Der "Spamschutz" dort kann mein Programm in ca. 10ms locker knacken - er hält also eher menschen als bots vom Spamen ab RE: Mein Gästebuch (: - knollenmax - 09.09.2009 Komische url. slimshady95.bplaced.net/google.de RE: Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 09.09.2009 Tja EIntrag gelöscht und scho gehts wieder... MfG Manuel RE: Mein Gästebuch (: - benji889 - 09.09.2009 (09.09.2009, 14:57)knollenmax Wrote: Komische url. slimshady95.bplaced.net/google.de Das wird wohl dadurch kommen das jemand etwas JS eingeschleust hat (ich wars in dem fall nicht^^) ->ach knolle (xD) was meinst du mit deinem letztem eintrag in dem top-GB^^ RE: Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 10.09.2009 So hab das meiste jetz gefixt, und ne Smilie und BBCodeliste geschrieben... MfG Manuel RE: Mein Gästebuch (: - knollenmax - 10.09.2009 Geht leider nicht. RE: Mein Gästebuch (: - SlimShady95 - 10.09.2009 Was geht nicht? MfG Manuel RE: Mein Gästebuch (: - knollenmax - 10.09.2009 Geht jetzt doch. Habe vorhin mal einen Eintrag mit Anonym hinterlassen, da hat es zwar den Namen angezeigt, aber die mittlere Tabellenzeile nicht. Also die Nachricht war weg RE: Mein Gästebuch (: - B8shT1m3 - 10.09.2009 Jetzt ist eigentlich alles drin was man brauch^^ RE: Mein Gästebuch (: - benji889 - 10.09.2009 Und ich mecker mal wieder :p Du solltest die schriftgröße beschränken xD Das war das erste was mir grad einfiel... naja - das datums-textfeld ist wenigstens schon mal weg |