TWLan Forum
DSLan 'iNk' Bot - OpenSource - Printable Version

+- TWLan Forum (https://twlan.org)
+-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65)
+----- Forum: Spielerprojekte (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=9)
+------ Forum: Tools und Spielerprojekte (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=10)
+------- Forum: Bots (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=41)
+------- Thread: DSLan 'iNk' Bot - OpenSource (/showthread.php?tid=1396)

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: DSLan 'iNk' Bot - iNk - 10.11.2009

Das kannst du mir in diesem Fall doch hoffentlich verzeihen.
Es war keineswegs 'böse' gemeint Smile
Scheint wohl eine empfindliche Stelle bei mir zu sein.

@Bettdecke1: Ja, das ist tatsächlich alles schrecklich schlimm, doch das sind genau die Möglichkeiten, die nur ein Virus anrichten könnte, der von einem eigens dazu konstruierten Dropper entpackt worden ist.
Und sobald der Virus entpackt worden ist, würde er garantiert sofort von einem AntiViren Programm gemeldet werden..

Genau wegen solchen unnützen Meldungen habe ich auch eine natürliche Abneigung gegen Avira Wink


RE: DSLan 'iNk' Bot - Bettdecke1 - 10.11.2009

(10.11.2009, 21:11)iNk Wrote: @Bettdecke1: Ja, das ist tatsächlich alles schrecklich schlimm, doch das sind genau die Möglichkeiten, die nur ein Virus anrichten könnte, der von einem eigens dazu konstruierten Dropper entpackt worden ist.
Und sobald der Virus entpackt worden ist, würde er garantiert sofort von einem AntiViren Programm gemeldet werden..
Also ink -.-
Jetzt versteh ich dich nicht mehr!
Eben sagtest du noch der Wäre harmlos, jetzt auf einmal sagst du er ist "schrecklich schlimm"??? Sry wenn ich dich jetzt falsch verstanden habe, aber irgentwie werde ich grade irre


RE: DSLan 'iNk' Bot - Yannici - 10.11.2009

Die Sachen, die du aufgezählt hast sind schlimm, aber dieser Virus veranstaltet nicht solche sachen!
Avira reagiert aber sofort auf den Virus und macht ihn schlimm Tongue

Also ob das stimmt, weiß ich nicht, habe das nur so verstanden Tongue


RE: DSLan 'iNk' Bot - Bettdecke1 - 10.11.2009

(10.11.2009, 21:29)Yannici Wrote: Die Sachen, die du aufgezählt hast sind schlimm, aber dieser Virus veranstaltet nicht solche sachen!
Avira reagiert aber sofort auf den Virus und macht ihn schlimm Tongue

Also ob das stimmt, weiß ich nicht, habe das nur so verstanden Tongue

Aber in dem Bericht (Den Jonsn hier geschickt hat)
steht das doch alles Drinne, also versucht der das auch, oder meist du das Avira lügt???? Ich versteh hier garnichts mehr Sad


RE: DSLan 'iNk' Bot - iNk - 10.11.2009

Ich habe jetzt wirklich keine Lust mehr -.-

Lies dir doch bitte noch einmal meinen Post durch und meine vorhergehenden.

Wenn du danach immernoch nichtden Zusammenhang erkennen kannst:



RE: DSLan 'iNk' Bot - Yannici - 10.11.2009

Sehr Sehr Gut erklärt, ich habs sogar nun 100% verstanden Tongue

War bisschen mühig das ganze auf "Kindisch" zu schreiben oder nicht ? Tongue
Sehr gut...


RE: DSLan 'iNk' Bot - Bettdecke1 - 10.11.2009

Irgentwie hab ichs jetzt auch kapiert, glaub ich. Bin mir zwar immer noch nich ganz sicher, aber was solls ...
Ich kann das eh nich bezeugen, da ich schon lange den Avira nich mehr habe, sondern den AVG-Free....Mit dem ich bisher zufrieden bin, aber egal, was solls -.-


RE: DSLan 'iNk' Bot - iNk - 10.11.2009

(10.11.2009, 21:36)Yannici Wrote: Sehr Sehr Gut erklärt, ich habs sogar nun 100% verstanden Tongue

War bisschen mühig das ganze auf "Kindisch" zu schreiben oder nicht ? Tongue
Sehr gut...

Oh ja, das war es ^^

So ich hoffe alle Bedenken sind nun beseitigt und wir können wieder zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkehren.


RE: DSLan 'iNk' Bot - Jonsn - 10.11.2009

Und da wir grad noch so schön beim Thema sind.. Dein Bot ist im übrigen verboten..

DS Regeln

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dein Bot führt automatische Aktionen aus (Angreifen etc.) dies ist in DS untersagt.

Wenn ihr meine Meinung nicht lesen wollt, lasst ihn zu!



RE: DSLan 'iNk' Bot - Yannici - 10.11.2009

(12.05.2009, 19:43)iNk Wrote: ahh, ja.. Ganz klar. Das ist ein typischer Fall von Eigenem Willen:
Dem Bot wurde es allmählich zu langweilig, daher hat er sich kurzerhand Datenbankzugriff geholt und versucht dich nun zu verwirren.
Diese Künstliche Intelligenz kann man auch nie aus dem Auge lassen... schlimm.

Was Du dagegen tun kannst? Schreib dem Bot ingame eine Mail, dass du sein Spiel durchschaut hast (In der pm sollten Schlüsselwörter wie "Betrüger" oder "aufgeflogen" enthalten sein).

Falls dann in der Console vom Bot steht "Neue Mail empfangen" hat er die Nachricht gelesen und hört mit einer Warscheinlichkeit von 63.3 Periode auf, dich hinters Licht zu führen. (Je nach dem, was er von dir hält)
Falls jedoch immernoch alles beim alten geblieben ist, dann lade dir die neuste DSLan Version 1.3 herunter plus den neusten Bot 1.21 Final, lösche die config.ini und die target.dat Datei und starte den Bot neu Smile

Viele Grüße
iNk


Sorry, dass ich alte Posts rauskrabe, die ich noch nicht gesehen habe, aber ich fande das so witzig, dass man dem Bot eine Nachricht mit Schlüsselwörtern schreiben muss.

Ey, ich musste echt herzhaft lachen xD

EDIT: Jonsn das ist doch nicht so schlimm, ich würde auch eine Wut bekommen wenn ich in seiner Situation wäre^^


RE: DSLan 'iNk' Bot - Bettdecke1 - 10.11.2009

(10.11.2009, 21:45)Jonsn Wrote: Und da wir grad noch so schön beim Thema sind.. Dein Bot ist im übrigen verboten..

DS Regeln

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dein Bot führt automatische Aktionen aus (Angreifen etc.) dies ist in DS untersagt.

Wenn ihr meine Meinung nicht lesen wollt, lasst ihn zu!
Nochmal für die die zufaul sind zum suchen:
Beispiele:

* Es ist erlaubt die Hilfstools von http://www.twplus.org zu benutzen.
* Erlaubte Scripte finden sich im Forum
* Es ist erlaubt automatische Rundmails mit aktuellen Stammesinformationen zu verschicken.
* Es ist verboten ein Programm zu nutzen, das automatisch oder durch weniger Mausklicks Einheiten losschickt.
* Es ist verboten ein Schnellleistenscript zu nutzen, das mit einem Klick mehrere Angriffe abschickt.



RE: DSLan 'iNk' Bot - iNk - 10.11.2009

Jonsn du wirst viel zu schnell beleidigt, dabei hätte ich viel drastischer reagieren können. (Wollte ich auch ursprünglich)

Im Übrigen: Das ist ein Die Stämme Bot, klar ist der laut den AGBs von Innogames nicht erlaubt (Illegal ist er nicht), denkt ihr etwa das wüsste ich nicht?
Ich habe ihn nicht ohne Grund in keinem DS-Forum veröffentlicht.

Glaubt mir, das alles wurde schon zur Genüge durchgekaut und jetzt lasst uns endlich alle wieder zum Thema kommen.


RE: DSLan 'iNk' Bot - B8shT1m3 - 11.11.2009

Wenn in iNks Sachen was wäre haät ichs schon längst durchgesagt, und ich wüsste es,
immerhin hab ich absulut jeden Bot von ihm schonmal draufgehabt (ca.20 oda so kp) Big Grin

PS:Bei mir hat Avira nix gemeldet...


RE: DSLan 'iNk' Bot - iNk - 14.11.2009

Ich sitze gerade an einem großen Update für den iNk Bot.
Da ich über die Monate hinweg meinen Quellcode nicht mehr entziffern möchte, programmiere ich den Bot von Grund auf neu.
Daher auch ein Versionssprung auf 2.0.

Die erste Beta v2.0.1 könnt ihr, wenn nichts dazwischenkommt, morgen downloaden.

Ab Version 2.0 bitte ich darum, den Bot nurnoch von meinem offiziellen Downloadlink herunterzuladen.
AiO - Entwickler gebe ich, wenn nötig, eine Datei, die den Bot sofort und automatisch herunterlädt.


RE: DSLan 'iNk' Bot - mannvomfenster - 14.11.2009

cool ich freu mich schon drauf! Wink


RE: DSLan 'iNk' Bot - Bettdecke1 - 14.11.2009

Ich freu mich auch schon darauf ink!


RE: DSLan 'iNk' Bot - Sinovo - 14.11.2009

Hoffentlich ist der bot heute schon fertig


RE: DSLan 'iNk' Bot - iNk - 14.11.2009

Ihr habt an die 7 Monate auf ein Update gewartet.
1-2 Tage sollten da doch kein Problem sein Wink


RE: DSLan 'iNk' Bot - Sinovo - 14.11.2009

da haste eigentlich recht Wink


RE: DSLan 'iNk' Bot - SlimShady95 - 14.11.2009

Was kann der neue Bot dann so alles?

Freu mich Wink

MfG Manuel