![]() |
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005) |
RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 20.04.2011 Manno ich will mit kev zocken -.- xD ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 20.04.2011 ich gebe ihm ja 5 € ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011 ![]() ![]() ![]() Neiiin scherz ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Dsaddicted - 20.04.2011 ich will auch mit kev und bettdecke ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011 wie du (nicht) gelesen hast *hust* kostet das vllt. ja 5€ ;DD Nein ich mache ein Video wenn ich den Zufallsgenerator anscheißen werde, damit ihr mir auch trauen könnt ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 20.04.2011 Das will ich sehen, aber du machst den nur einmal, auch wenn ich mit Decke in einem Team bin ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011 ^^ okay ![]() PS: Forum bisschen ausgebaut hatte Bock drauf ![]() jz kann man als Moderator / Admin des Stammesforums bestimmen welche Kategorie für wen gedacht ist ( Es gibt 5 Rechtbereiche: ==> 1.) Ein Bereich für alle (auch nicht-Member!!) ==> 2.) Ein Bereich für alle Member!! ==> 3.) Ein Bereich nur für vertrauliche Member (die keine Spione sein sollten) (zum Beispiel Angriffstaktiken) ==> 4.) Ein Bereich nur für Mods (& Admins) ==> 5.) Ein Bereich nur für die Admins Dann kann man im Stamm (wenn man die Rechte hat) Rechte vergeben und die einzelnen Member in die Rechtsbereiche einorden (2-5) und die Kategorien im Forum den Rechtsbereichen zuordnen Kleines Beispiel, da es Recht schwer ist zu erklären: Stamm / Gruppe namens "Hi" hat follgende Member: 1. maik (admin) 2. simon 3. dumbo 4. silly maik als Admin vergibt die Rechte: 1. maik (admin ==> 5) 2. simon (mod ==> 4) 3. dumbo (unvertraulich ==> 2) 4. silly (vertraulich ==> 3) Nun erstellen simon & maik (haben ja die Rechte) Bereiche für ihr Gruppenforum (weil es übersichtlicher wird). Es werden follgende Bereiche erstellt. 1. Absprache über Rauswurf / Bann aus der Gruppe 2. Moderator & Adminbereich 3. Off / Defftaktiken 4. Spaß & Fun 5. Membervorstellungen 6. Bewerbungen für die Gruppe Nun sollen einige Bereiche nur für bestimmte Leute sichtbar sein, damit der böse yannici :O ![]() 1. Absprache über Rauswurf / Bann aus der Gruppe (5) 2. Moderator & Adminbereich (4) 3. Off / Defftaktiken (3) 4. Spaß & Fun (1) 5. Memberbereich (2) 6. Bewerbungen für die Gruppe (1) So nun ist der Rauswurfbereich nur für die Admins (hier nur maik) zugänglich der Mod & Adminbereich nur für die Mods & Admins zugänglich (hier maik u simon) der Off / Deffbereich für die Taktiken nur zugänglich für vertrauliche Member (nicht mögliche Spione wie hier dumbo) (also maik simon u silly) der Memberreich natürlich für alle Member (maik simon silly u dumbo) u der Spaß & Fun / Bewerbungsbereich für alle (also auch yannici ![]() Hatte mir gedacht dieses Feature muss umbedingt noch rein ![]() ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011 ich willl nicht mit decke und kev und dsaddicted und manni und yannici in ein team ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011 ja ja ![]() ![]() ![]() PS: jz sitz ich an der Gruppengründung etc. ![]() uuuund Pause ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 20.04.2011 (20.04.2011, 13:25)lolli1 Wrote: ich willl nicht mit decke und kev und dsaddicted und manni und yannici in ein team Ich will mit denen in ein Team, nur lolli1 mag ich nich :p MfG Manuel RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 20.04.2011 wie war das? ich will doch glatt mit allen in ein team. xDD RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 20.04.2011 Vote 4 all vs. Lolli ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 20.04.2011 Ich wäre dafür: Testhalber vernichten wir erstmal lolli1 um zu schauen, dass auch alles wirklich funktioniert (auch das Verlieren und evlt. neustarten). "Spielen" können wir ja danach ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 20.04.2011 (20.04.2011, 15:18)Bettdecke1 Wrote: Vote 4 all vs. Lolli (20.04.2011, 15:32)Yannici Wrote: Ich wäre dafür: Testhalber vernichten wir erstmal lolli1 um zu schauen, dass auch alles wirklich funktioniert (auch das Verlieren und evlt. neustarten). ICH VOTE MIT XDDDDDDDDDDDDD RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 20.04.2011 (20.04.2011, 17:42)k3v95 Wrote:(20.04.2011, 15:18)Bettdecke1 Wrote: Vote 4 all vs. Lolli ;D ![]() Neiiin scherz mit dem Neustarten werde ich dann schon selber getestet haben. Also ich werde eigtl. alles genaustens Durchchecken u alle Bugs und Möglichkeiten zu cheaten verhindern!!! (früher konnte man einfach die Dörfer des Gegners angucken (und dort forschen etc. ![]() sodass wir eigtl. nur ein Testspiel machen müssen, da 20 Augen mehr sehen als 4 ![]() Und dann dürfte so oder so eigtl. nicht viel entdeckbar sein ![]() ![]() ![]() Macht euch auf ne seeehr kurze Alphaphase gefasst (max. 1-2 Monate) dannach kann jeder mit machen ![]() PS: Kaffeepause ist vorbei ![]() ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 20.04.2011 Iiiich will! RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 20.04.2011 ich auch ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011 jaaaaaaaaaaa!!!!! allllleine gegen alle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Sir, wir sind umzingelt!" "Wayne intressiert's? Nun können wir in alle Richtungen angreifen!" /Zitat vom Stamm Wayne RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 20.04.2011 *zielt* *lädt* *schiest* *trifft* haha lolli1 ist besigt ich hab die welt erlöst ![]() ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 20.04.2011 haaaaallloooo ich hatte gummimauer und spiegel xDDD |