Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. (/showthread.php?tid=2604) |
RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 nee ich mach mit leerzeichen sry aba hab kein bock alles nomma umzuschreiben ^^ RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 ja ok aber anderer pfad als vorhin RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 ja d:\all in one v1.7 RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 ok klappt es ? RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 schei... schei... schei... nein f*** f*** F*** RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 setup_xammp ausgeführt ? RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 NEIN ! VERGESSEN! RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 ok erstmal machen wir die capslock taste aus gehts nun ? wenn nein screen von den 3 dateien RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 Entlich... dann wünsche ich dir nun noch viel spaß mit dslan D ( hab schon geadacht, dass wir das nicht mehr schaffen ) MfG Cyber RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 thx ich habs auch gedacht hey yanici will ja nach die zib uploaden von 1.7 ich hab gefragt ob ichs machen soll RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 gibts schon die 1.7 ? edit: ach du meinst die aio naja kannste machen ich hab nix dagegen RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 ja aba nur als .exe aba wenn du lesen könntest wüsstest dus auch ich hab doch die 1.7 RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 ja^^ aber das gehört hier doch nun nicht zum thema glaube das ist dann schon spamm ( kein chat hier ) RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - Gira - 15.02.2010 ja scon aba wir sind ja fertig und ich mach deswegen kein neues thema auf *close* RE: Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. - CyberMinator - 15.02.2010 ja ich ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht was du mir mit "hey yanici will ja nach die zib uploaden von 1.7 ich hab gefragt ob ichs machen soll " sagen möchtest alternativ kann man solche sache nauch per pm melden *close* |