Herstellung eines eigenen Games - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Herstellung eines eigenen Games (/showthread.php?tid=4625) |
RE: Herstellung eines eigenen Games - faust - 19.08.2011 hatte das letztes jahr in der berufschule durchgekaut mit den gruppen etc... mir kamen schlimme erinnerungen hoch, daher meine frage RE: Herstellung eines eigenen Games - Dsaddicted - 19.08.2011 nene bin noch auf der "normalen" schule Gym. 11.Klasse (nach den Ferien) RE: Herstellung eines eigenen Games - Gordonstreet - 19.08.2011 11.Klase schon? geht aber fix^^ RE: Herstellung eines eigenen Games - Bettdecke1 - 19.08.2011 b2t pls! Schreibt das im Diskussionsthema.. RE: Herstellung eines eigenen Games - Gordonstreet - 20.08.2011 @Phil vielleicht sollten wir uns auch mal an sowas setzen^^ RE: Herstellung eines eigenen Games - Dsaddicted - 20.08.2011 ich weis nicht lerne php und mysql jetzt erst mal aber das ist ja etwas arbeit RE: Herstellung eines eigenen Games - Yannici - 21.08.2011 Wenn du jetzt erst anfängst ungefähr 5 Monate, joa so far Yannici RE: Herstellung eines eigenen Games - Dsaddicted - 21.08.2011 hab ich mir gedacht naja ich werds versuchen RE: Herstellung eines eigenen Games - maikmille - 22.08.2011 (21.08.2011, 00:54)Dsaddicted Wrote: hab ich mir gedacht Na dann viel Glück & Erfolg RE: Herstellung eines eigenen Games - Gordonstreet - 22.08.2011 Nun ja gucken wir mal^^ RE: Herstellung eines eigenen Games - maikmille - 22.08.2011 Ja wenige ziehen das auch wirklich durch. Ach wie viele schreiben,dass sie ein spiel schreiben wollen etc und es nicht durchziehen.. Ich hoffe er schaffst ?? Isis hab ich keine Sterne fällr mir grad auf P RE: Herstellung eines eigenen Games - Dsaddicted - 22.08.2011 ja ich ziehe das durch versprochen das mit den sternen ist schon lange seit dem letztem update RE: Herstellung eines eigenen Games - maikmille - 22.08.2011 ja aber als "Junior-Experte" hatte ich noch Sterne -.-' (ja nach dem Update) RE: Herstellung eines eigenen Games - ON21 - 22.08.2011 irgend wie komisch. Ich meine seit dem update nichtmehr. RE: Herstellung eines eigenen Games - Dsaddicted - 22.08.2011 naja ka ich glaub das wird chrissi noch beheben. b2t RE: Herstellung eines eigenen Games - maikmille - 22.08.2011 ja glaub ich auch^^ b2t RE: Herstellung eines eigenen Games - konfuzius - 22.08.2011 Sollte eigentlich eine simple Einstellung in der config von Mybb sein. Vielleicht wurde Ranking einfach auf false gesetzt LG konfuzius und sorry wegen spam RE: Herstellung eines eigenen Games - ON21 - 23.08.2011 @Konfuzius, nein, das kann nicht sein, weil benutzersperzifische angezeigt werden und im Acc selbst, gibts die auch. aber nun doch mal endgültig b2t. RE: Herstellung eines eigenen Games - 3lite-Basher - 25.08.2011 Lange inaktive aber , mal per zufall vorbei geschaut Ich muss schon sagen ich habe mir das anfangs alles so leichte vorgestellt. Aber dem ist nicht so, es benötigt viel zeit und motivation soetwas durch zu ziehen. Leute den du vertrauen kannst und Know-How. Willst du wirklich erfolg haben benötigst du leute für marketing/rechtvertretung/finanzwesen. Wie gesagt das game befindet sich laufend in der weiterentwicklung. Nach gut 2 Jahren könne wir sagen das wir im Januar mit Version 1 fertig sind. Also nicht den mut verlieren. MFG Marcel Altmann |