[v1.4] Eigene Einheiten erstellen - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62) +---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65) +----- Forum: Spielerprojekte (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=9) +------ Forum: Tutorials (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=11) +------ Thread: [v1.4] Eigene Einheiten erstellen (/showthread.php?tid=3710) |
RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 03.01.2011 hmm also ich hab da schonmal was eingefügt und jetzt funzt das nicht mehr, wie kann ich das löschen? RE: Eigene Einheiten erstellen - Bettdecke1 - 03.01.2011 Wo hast du was eingefügt? Wenndu in phpmyadmin was eingefügt hast einfach die Spalte makieren und auf das X klicken.. Ansonsten einfach den Code aus den Dateien löschen Schreib mla rein welchen fehler er anzeigt RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 03.01.2011 einen konnte ich löschen, aber jetzt kommt: Sql Fehler: SELECT Count(id) As exist_village,userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main_build,smith_tec,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level,unit_Steinschleuderer_tec_level from villages where id='1' GROUP BY userid,id,name,x,y,continent,r_wood,r_stone,r_iron,last_prod_aktu,r_bh,control_villages,recruited_snobs,attacks,agreement,agreement_aktu,dealers_outside,create_time,main_build,smith_tec,main,barracks,stable,garage,snob,smith,place,statue,market,wood,stone,iron,farm,storage,hide,wall,unit_spear_tec_level,unit_sword_tec_level,unit_axe_tec_level,unit_light_tec_level,unit_heavy_tec_level,unit_ram_tec_level,unit_catapult_tec_level,unit_archer_tec_level,unit_marcher_tec_level,unit_Steinschleuderer_tec_level MySql Error: Unknown column 'unit_Steinschleuderer_tec_level' in 'field list' Was soll ich jetzt machen? RE: Eigene Einheiten erstellen - Steffen - 03.01.2011 Steht da doch!? Einfach unit_Steinschleuderer_tec_level erstellen in der villages table RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 03.01.2011 sry, kenne mich net aus, wie denn einfügen ^^ also bittte helfen RE: Eigene Einheiten erstellen - Steffen - 03.01.2011 phpmyadmin,Datenbank "lan",SQL anklicken (oben) diesen Code einfügen ALTER TABLE `villages` ADD `unit_Steinschleuderer_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe_tec_level` ; und Ausführen. RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 03.01.2011 ok jetzt kommt der Error: Sql Fehler: SELECT SUM(unit_spear) AS unit_spear, SUM(unit_sword) AS unit_sword, SUM(unit_axe) AS unit_axe, SUM(unit_archer) AS unit_archer, SUM(unit_spy) AS unit_spy, SUM(unit_light) AS unit_light, SUM(unit_marcher) AS unit_marcher, SUM(unit_heavy) AS unit_heavy, SUM(unit_ram) AS unit_ram, SUM(unit_catapult) AS unit_catapult, SUM(unit_knight) AS unit_knight, SUM(unit_snob) AS unit_snob, SUM(unit_honderos) AS unit_honderos from unit_place where villages_to_id=1 MySql Error: Unknown column 'unit_honderos' in 'field list' RE: Eigene Einheiten erstellen - Steffen - 03.01.2011 ALTER TABLE `unit_place` ADD `unit_honderos` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe` ; RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 03.01.2011 DANKEEE! aber er zeigt noch : Sql Fehler: SELECT all_unit_spear,unit_spear_tec_level,all_unit_sword,unit_sword_tec_level,all_unit_axe,unit_axe_tec_level,all_unit_archer,unit_archer_tec_level,all_unit_honderos,unit_honderos_tec_level from villages where id='2' MySql Error: Unknown column 'all_unit_honderos' in 'field list' RE: Eigene Einheiten erstellen - Steffen - 03.01.2011 Jetzt mal Debugging: Du siehst er findet das Feld all_unit_honderos nicht und zwar in der Tabelle: villages Dann kannst du auf die erste Seite gehen und: (von diesem Thread) Quote:ALTER TABLE `villages` ADD `unit_bauer_tec_level` INT( 11 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `unit_axe_tec_level` ;Die ganzen möglichen SQL-Codes. Jetzt suchst du dir den passenden raus in diesem Fall der 2. und passt ihn an: (einfach das bauer durch das jeweillige ersetzen) ALTER TABLE `villages` ADD `all_unit_honderos` INT( 6 ) NULL DEFAULT '0' AFTER `all_unit_axe` ; UND FERTIG (Ausführen noch) RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 03.01.2011 ok danke... aber jetzt? Sql Fehler: SELECT all_unit_spear,unit_spear_tec_level,all_unit_sword,unit_sword_tec_level,all_unit_axe,unit_axe_tec_level,all_unit_archer,unit_archer_tec_level,all_unit_honderos,unit_honderos_tec_level from villages where id='1' MySql Error: Unknown column 'all_unit_honderos' in 'field list' ich kann zwar spielen, aber er nimmt nichts... keine Aufträge GAR NICHTS ich habe ALLE 3 ausprobiert einer hat geklappt, aber jetzt will er immer noch nicht... RE: Eigene Einheiten erstellen - Steffen - 04.01.2011 nimmt er wirklich garnichts? eine genauere Beschreibung wäre wünschenswert. RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 04.01.2011 ich aarmer tropf kapier gar nichts ... also wenn ich was in auftrag gebe, dann geht er das durch dann -1, -2 und so weiter, i-wann hängt sogar die Anzeige sich auf ( RE: Eigene Einheiten erstellen - Steffen - 04.01.2011 läuft die dslan-start.bat bzw. dslan-start.exe ? welche dslan version? RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 04.01.2011 v. 1.4, ja alles läut, ... es hat ja alles funzioniert, aber jetzt nach dem Einfügen will er nicht :'( ok alles erledigt, nur will er jetzt nicht DIESE SCHEI* AUFTRÄGE ZU ENDE BRINGEN! alles erledigt... also jetzt will er nur nicht mehr die Aufträge zu ende bringen -.- RE: Eigene Einheiten erstellen - Bettdecke1 - 04.01.2011 Dann hast du die Bauzeit zu minder oder den Speed zu hoch! (War bei mir mal der Fall ) Oder die dslan_start.bat is nich offen RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 04.01.2011 ahh ok ich prüfe nach RE: Eigene Einheiten erstellen - Bettdecke1 - 04.01.2011 stell am besten mal die units.php mit der stelle von der/den Einheit/en hier rein, aber innen spoiler!! RE: Eigene Einheiten erstellen - Shinigami-Sama - 04.01.2011 von den selbstgemacheten? RE: Eigene Einheiten erstellen - Bettdecke1 - 04.01.2011 Ja.. |