Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Legacy (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: TWLan 1.x (DSLan) (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=62) +---- Forum: Deutsche Community (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=65) +----- Forum: Fragen & Probleme (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=7) +----- Thread: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? (/showthread.php?tid=1157) |
RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 ok mom ich teste mal ok mom ich teste mal C:\Users\Mangostan-Gold>ipconfig Windows-IP-Konfiguration Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung: Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::1067:9475:fa87:1b5a%15 IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.123 Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0 Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.2.1 sooo welches davon ? haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllloooooooooooooo RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Pizzaservice123 - 20.02.2009 Versuchs das nächste mal bitte mit nem neuen Beitrag, weil ein editierter im board anscheinend nicht als "neu" interpretiert wird... IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.2.123 das RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 jaaa guut.... die ip geht nicht der läd zwar zeigt dann aber an ,,,zeitüberschreitung,,, RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Agamendon - 20.02.2009 hast du den server schon an ? RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 jop auch alles installier es geht auch wenn ich localhost eingebe und wenn ich die ip eingebe 192...... u.s.w. dann fidne ich den server auch RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Pizzaservice123 - 20.02.2009 Zeitüberschreitung... hmm. Kann ih nichts mit anfangen^^ Vllt steht da auch wieder ne Firewall im weg? Oder AntiVirus Programm??? Einfach mal alle unnötigen Programme und Prozesse (AUCH FIREWALL) beenden, und schauen obs dann funzt... RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Agamendon - 20.02.2009 wen nicht könnte ich mahl per teamviewer schauen was los ist RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 was dass teamviewer RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - agrafix - 20.02.2009 Was zeigen denn die fenster apache_start/mysql_start/dslan_start an? RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 jojo klar doch asoo mom sry RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Pizzaservice123 - 20.02.2009 welche Version von DSlan hast du denn!? Vllt sind BUGs dabei, die schon behoben sind, aber dir noch nicht bekannt??? RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Bitte erst bei einem gewollten Shutdown schliessen Please close this command only for Shutdown Apache 2 is starting ... ----------------------------------------------------------------- C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2>cd htdocs\daemons C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php X-Powered-By: PHP/4.4.4 Content-type: text/html Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>goto endlos C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php X-Powered-By: PHP/4.4.4 Content-type: text/html Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>goto endlos C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php X-Powered-By: PHP/4.4.4 Content-type: text/html Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>goto endlos C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php X-Powered-By: PHP/4.4.4 Content-type: text/html Es konnte keine Verbindung mit dem MySql Server hergestellt werden. C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>goto endlos C:\dslan_v1.2\dslan_v1.2\htdocs\daemons>..\..\apache\bin\php.exe event.php File 'c:\mysql\share\charsets\?.conf' not found (Errcode: 2) Character set '#48' is not a compiled character set and is not specified in the 'c:\mysql\share\charsets\Index' file ----------------------------------------------------------------- Diese Eingabeforderung nicht waehrend des Running beenden Please dont close Window while MySQL is running MySQL is trying to start Please wait ... MySQL is starting with mysql\bin\my.cnf (console) 090220 14:32:31 [Note] mysql\bin\mysqld: ready for connections. Version: '5.0.24a-community' socket: '' port: 3306 MySQL Community Edition (G PL) ich habe die erste version v1.2 iss das glaube KA die die als erstes raus kam. RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Agamendon - 20.02.2009 hast du das originale xampp ? oder: starte pc neu oder: neu downloaden RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 was fürn xampp ? klar das das bei dem download mit bei war och mann iss doch alles blöd :p RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Pizzaservice123 - 20.02.2009 man XAMPP brauchst du um die PHP Befehle lokal auszuführen... Ist im dowbnload aber schon mit drinne! RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 ja ach das habe ich doch auch ausgeführt alle 3 fenster RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Agamendon - 20.02.2009 zu teamviwer: ist ein remot tool über internet ich kann z.b. auf deinen pc zugreifen und dir alles einstellen (sicher durch abbrechen mit esc) RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Snake1994 - 20.02.2009 nee ich glaube das lass ich mal lieber sry wer weis wer weis RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Milu2K - 20.02.2009 Zeigt MySQL einen Fehler an? RE: Kann ich ds-Lan NICHT über w-lan spielen ? - Pizzaservice123 - 20.02.2009 Schau mal in der MySQL DB nach, ob alle Tabellen vorhanden sind. PHPmyAdmin rufst du über "localhost(bzw.IP des Server PCs)/phpmyadmin" auf. Dann links im drowdown dslan oder lan auswählen. Wo genau kommt denn immer die Fehlermeldung? Nur beim Server PC oder auch beim "Anwender PC" oder bei beiden?? |