Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005) |
RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 25.05.2011 Werden wir dann ja sehen Glaube 1. Runde hat mein Stamm beste Chancen , da nur ich ja das game bisher genaustens kenne RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 25.05.2011 jajaja ich häcke () mich einfach in die db und chiete :d RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Molt - 25.05.2011 Das will ich sehn, kleiner RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 25.05.2011 (25.05.2011, 18:57)snake 9 Wrote: jajaja ich häcke () mich einfach in die db und chiete :d Habe Hilfe von slim bekommen dass das vermieden wird RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - snake 9 - 25.05.2011 ja dann kidnappe ich den mani und zwing das geheimnis auszuplaudern @ molt sei leise du bei minecraft cheater RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 25.05.2011 (25.05.2011, 19:18)snake 9 Wrote: ja dann kidnappe ich den mani und zwing das geheimnis auszuplaudern :'D nun jaa dauert eh noch bis es los gehen kann^^ Grade vor ner Woche dachte ich noch Whoaa fast fertig und jz? -.- Fällt mir grad auf das ganze Angriffs- und Verteidungssystem brauch ich ja auch noch Sommerferien durch suchten RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - momk - 26.05.2011 Will auch Alpha "miterleben" Wäre nett wenn du zurückschreibst RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 27.05.2011 (26.05.2011, 19:59)momk Wrote: Will auch Alpha "miterleben" Jeder der Skype und ein (ausreichend gutes) mikro hat darf mitmachen Einfach bei Skype: "university_games_online" adden und als Grund deinen TW-Lan Namen und den Server nennen RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 27.05.2011 wie gut, dass ich dich schon hab. (mein mikro funkt auch wieder.) RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 29.05.2011 Ich fahre am 1.8 für 14 Tage weg^^ Aber, ich hoffe ich kann dann ne mindestens eine Runde mitzocken. Sind die Teams schon ausgelost? RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 29.05.2011 nein, er hat ja das angriff uns verteidigungs system noch nicht fertig. RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 29.05.2011 Trotzdem könntendoch die Teams stehen^^ Dann können die voher schon besprechen, wer was macht. Wird ja DS ähnlich, also kann man sich bisschen vorbereiten. RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 29.05.2011 lass ihn fertig werden und dann immer mit der ruhe, großer. RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 30.05.2011 (29.05.2011, 20:09)ON21 Wrote: lass ihn fertig werden und dann immer mit der ruhe, großer. Danke :o) Jetzt Teams wäre auch sinnlos--> man weiß ja nicht wer bei der 1. Runde online sein wird wird dann gelost RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 30.05.2011 Ok... RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 30.05.2011 Aktuelle News: Arbeite mom nicht mehr an dem Gruppensystem, sondern an dem Angriffssystem, Simulator ist jz fertig --> sodass später der Kampf simuliert wird und dir ein Bericht mit dem Ergebniss geschickt wird! RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - ON21 - 30.05.2011 *gefällt mir* RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 31.05.2011 Berichte und co. kommt noch RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Old pro - 31.05.2011 Bin jetzt auch in der Alpha dabei (laut Skype) *jippieh* RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 31.05.2011 (31.05.2011, 19:00)Old pro Wrote: Bin jetzt auch in der Alpha dabei (laut Skype) *jippieh* Je nachdem wer grad am Release-Datum online ist in Skype Wann genau werde ich ja noch mitteilen... geplant: 01.08. |