![]() |
Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] (/showthread.php?tid=4005) |
RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 24.04.2011 Also bitte, werarsa hat keine dicka reirer xD RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 24.04.2011 Frohe Ostern auch wenn dass offtopic ist. @ Alle mit dicken Eiern, das kommt weil da bei euch nix rauskommt :p Ihr müsst aufpassen das die euch nicht platzen RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - lolli1 - 24.04.2011 (24.04.2011, 01:15)Bettdecke1 Wrote: Also bitte, werarsa hat keine dicka reirer xD ![]() ![]() ![]() @betti, pls schreib öfters ma nachts ins forum ![]() am besten wäre es aber noch wenn die texte länger wären xDDD RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - k3v95 - 24.04.2011 Achja das was rauskommt, sollte weiß sein. RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - knollenmax - 24.04.2011 ähm hier sind glaub ich auch kinder im forum??!! RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 24.04.2011 ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 24.04.2011 (24.04.2011, 08:54)k3v95 Wrote: Frohe Ostern auch wenn dass offtopic ist. @ Alle mit dicken Eiern, das kommt weil da bei euch nix rauskommt :p Ihr müsst aufpassen das die euch nicht platzen Ich hab nur eine Überproduktion, da meine Hormone ausgereifter sind ![]() So ich denke mal: back2topic. RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 24.04.2011 (24.04.2011, 11:32)Yannici Wrote:(24.04.2011, 08:54)k3v95 Wrote: Frohe Ostern auch wenn dass offtopic ist. @ Alle mit dicken Eiern, das kommt weil da bei euch nix rauskommt :p Ihr müsst aufpassen das die euch nicht platzen jo B2T ^^ Melde mich wd wenn was wichtiges passiert ist ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - SlimShady95 - 24.04.2011 @Yannic: Me 2 ![]() Zum Topic: Mach mal hinne, will testen ;D MfG Manuel RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Bettdecke1 - 24.04.2011 (24.04.2011, 14:26)SlimShady95 Wrote: um Topic: Mach mal hinne, will testen ;D Dito ^^ RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 24.04.2011 (24.04.2011, 15:10)Bettdecke1 Wrote:(24.04.2011, 14:26)SlimShady95 Wrote: um Topic: Mach mal hinne, will testen ;D jaaa will ja auch endlich testen können ![]() ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - JackPot - 25.04.2011 Wie würde das denn gehen einen Die-Stämme Privat Server zu machen, also wie will man den überhaupt, alsoooo das halt jeder einfach so mal mitspielen kann???? RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 25.04.2011 Es ist kein genauer DS Privatserver es ist einfach ein neues Browsergame, was genau so ist wie DS ![]() mikemille ist momentan noch in der Entwicklung ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - JackPot - 26.04.2011 Ja ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Molt - 26.04.2011 Man kopiert den HTML, JavaScript und CSS-Code von DS, ändert ihn so weit ab, dass man es als selbst programmiert gelten lassen kann, und schreibt sich die PHP-Scripts dazu. ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - JackPot - 26.04.2011 ähhm... wie wärs mit nem tutorial, das wäre nett, ich bin etwas unerfahren RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - Yannici - 26.04.2011 Also dafür ein Tutorial hier zu schreiben wäre 1. total umständlich und sogar für Anfänger kompliziert und 2. total unnötig ![]() Lerne erstmal HTML, CSS und PHP und dann kannst du eventuell noch JavaScript lernen. Wenn du das alles kannst, dann bist du auf einem guten Weg zum eigenen Browsergame ![]() Tipp: Auf Gidf.de findest du Tutorials und Lernartikel für alle Scriptsprachen ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - JackPot - 26.04.2011 danke^^ RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - maikmille - 26.04.2011 (25.04.2011, 22:32)Yannici Wrote: Es ist kein genauer DS Privatserver es ist einfach ein neues Browsergame, was genau so ist wie DS Danke ![]() (26.04.2011, 11:14)JackPot Wrote: Ja Wie das geht? Lern HTML, PHP, Javascript, MySQL, CSS und co. und fang an mit kleineren Projekten ==> Internetseiten, Chats ![]() (26.04.2011, 11:17)Molt Wrote: Man kopiert den HTML, JavaScript und CSS-Code von DS, ändert ihn so weit ab, dass man es als selbst programmiert gelten lassen kann, und schreibt sich die PHP-Scripts dazu. So würde es auch gehen, aber ich habe nichts kopiert alles selbst geschrieben ![]() PS: Platz 10. meiste Antworten ![]() RE: Privatserver - Meinungen / Stand / Vorschläge und und und[...] - JackPot - 26.04.2011 ich chek gar nichts! kann mir jemand irgend wie beschreiben wie ich des auch machen kann ^^ |