Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Printable Version +- TWLan Forum (https://twlan.org) +-- Forum: Deutsch (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gott und die Welt (https://twlan.org/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thread: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe (/showthread.php?tid=1432) Pages:
1
2
|
Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 02.05.2009 Hallo Leute , ich hab ein Problem mit ds-lan. Wenn ich alle drei Programme gestartet habe , die verursachen sollen das ds-lan angezeigt wird , wenn man localhost eingibt , erscheint da bei mir nur diese komische andere seite...ich hab da mal einen sreenshot: RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Milu2K - 02.05.2009 Hast du Xampp schon ausgeführt? Wenn nein, öffne Setup_Xampp, drücke 1, und dann schliese es.... Dann musst du nochmal Apache MySQL und DSLan Starten RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Markus4897 - 02.05.2009 Auf den Bild steht: Es konnte keine Verbindung mit dem MySQL server hergestellt werden. und drunter: MySQL konnte nicht gestartet werden. Schließe mal DSLan_start unnd gehe auf MySql_sto, dann doppelcklick auf dslan_start.bat und auf mysql_start.bat e:\ Apache konnte auch nicht gestartet werden. Geh mal in {dslan}/install/portcheck.bat und anschließend auf protcheck.ini Dorten gibst du folgendes ein: Code: [Ports] RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Danke ich werds versuchen Hmm jetzt kommt das RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 hast du alle rechte auf dem pafd wo dslan gespeichert ist? RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - agrafix - 03.05.2009 Starte die apache_start.bat einfach mal als admin RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Wie kann ich denn die Rechte kriegen? @agrafix: Hilft auch nich RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 (03.05.2009, 10:02)agrafix Wrote: Starte die apache_start.bat einfach mal als admin in dem du das machst. hast du die steup ausgeführt? hast du skype an? oder teamviewer? RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Ja ich hab nix an und der setup wurde auch schon von mir gestartet RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 wie hast du die apache_start.bat als admin ausgeführt? mit rechtsklick und dann auf als administrator ausführen ? RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Ja , genau so... RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Yannici - 03.05.2009 Hast du denn keine anderen Programm wie Skype am Laufen? Auch wirklich die Xampp_Setup.bat geöffnet und geupdated indem du auf "1" gedrückt hast? RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Ja habe ich.. RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 lad dir die dslan nochmal runter und schau ob es dann geht. RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Bei apache steht dann immer : "Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden" Soll ich es mir einfach nochmal neu downloaden? RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 mach mal ein screen. ja nochmal neu downloaden. RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Habs neu gedownloaded u.s.w. und habe alles wieder nach der bedienungsanleitung gemacht. hier der screen: RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 in deinem pfad darf kein leerzeichen sein. bei dir sind 2 drinnen. mach anstatt leerzeichen einfach mal _ . RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - fregaramarno - 03.05.2009 Jetzt geht beides nicht , dieses m. und apache... Naja ich schick morgen nochmal einen sreen RE: Habe Probleme - Brauche dringend Hilfe - Black Arrow - 03.05.2009 hast du auch wieder die setup_xampp.bat ausgeführt eine 1 eingegeben und mit enter bestätigt? |