Puh was fertig ist kann ich grad nicht auflisten, aber ich kann mal meine To-Do Liste kopieren..
Nick maximale Länge von 15 beim Registrieren einstellen!!!!! (wenig)
To Do. (dauer)
*Berichte (mittel)
*Truppenbewegungen (eher weniger)
*Stall (mittel)
*Abreißen fixen (eher weniger)
*Premiumseite (umändern in Unterstützenseite--> Spenden + mehr Werbung einstellen o. so ähnlich) (wenig)
*Einstellungen (Gemeinde + Spieler) (mittel)
*Gemeindensystem fertig stellen (sehr viel)
*neben "maikmilles Dorf" --> Aktuelle Ressis, Speicher + BH anzeigen (sehr wenig)
*Forschungsabteil (mittel)
*Adeln und allles was dazu gehört... (viel)
Bug: - 2 unterschiedliche Aufträge (Haus und Labor) im Hauptgebäude stören sich gegenseitig (beim abbrechen) --> wird gerade gefixed
kannst du die zeit in minuten (stunden) angeben?
Nick maximale Länge von 15 beim Registrieren einstellen!!!!! (wenig)
Code:
if(strlen($username) <= 15) {
// weiter
} else {
return 'error_username_to_long';
}
^^
MfG Manuel
(18.08.2011, 21:22)Dsaddicted Wrote: [ -> ]kannst du die zeit in minuten (stunden) angeben?
--> ne sry.. weiß nicht genau wie lange "mittel" sein wird, nur damit man sieht, wo ich länger dran arbeiten werde
(18.08.2011, 21:28)SlimShady95 Wrote: [ -> ]Nick maximale Länge von 15 beim Registrieren einstellen!!!!! (wenig)
Code:
if(strlen($username) <= 15) {
// weiter
} else {
return 'error_username_to_long';
}
^^
MfG Manuel
danke
man kann aber genau so gut das Eingabefeld auf 15 Zeichen einstellen oder?
Deswegen wenig^^
(18.08.2011, 21:32)maikmille Wrote: [ -> ] (18.08.2011, 21:28)SlimShady95 Wrote: [ -> ]Nick maximale Länge von 15 beim Registrieren einstellen!!!!! (wenig)
Code:
if(strlen($username) <= 15) {
// weiter
} else {
return 'error_username_to_long';
}
^^
MfG Manuel
danke man kann aber genau so gut das Eingabefeld auf 15 Zeichen einstellen oder?
Deswegen wenig^^
Nope, dann kannst du trotzdem längere Namen nehmen, wenn du weißt wie
MfG Manuel
ok danke trotzdem für die liste, dann haben wir im blick wann es denn so weit ist
(18.08.2011, 21:34)Dsaddicted Wrote: [ -> ]ok danke trotzdem für die liste, dann haben wir im blick wann es denn so weit ist
bzW. wie viel noch zu tun ist
ja ist ja das gleiche
(18.08.2011, 21:33)SlimShady95 Wrote: [ -> ] (18.08.2011, 21:32)maikmille Wrote: [ -> ] (18.08.2011, 21:28)SlimShady95 Wrote: [ -> ]Nick maximale Länge von 15 beim Registrieren einstellen!!!!! (wenig)
Code:
if(strlen($username) <= 15) {
// weiter
} else {
return 'error_username_to_long';
}
^^
MfG Manuel
danke man kann aber genau so gut das Eingabefeld auf 15 Zeichen einstellen oder?
Deswegen wenig^^
Nope, dann kannst du trotzdem längere Namen nehmen, wenn du weißt wie
MfG Manuel
oh na dann danke
!
(18.08.2011, 21:48)Dsaddicted Wrote: [ -> ]ja ist ja das gleiche
gaaar nicht
*hust* ich kann echt nich viel^^
Aber sind 15 zeichen nicht bisschen viel?
(19.08.2011, 13:21)konfuzius Wrote: [ -> ]*hust* ich kann echt nich viel^^
Aber sind 15 zeichen nicht bisschen viel?
Die sind nur da, damit die nicht bei bestimmten Seiten stören.
Passt also wohl und 15 Zeichen sind schnell weg.
Berichte nur "Mittel"? Also bei unserem Browsergame fande ich die Berichte am lästigsten
Okay, kann aber auch daran liegen, dass die Berichte so viel Language-Einträge hat ...
Aber jedenfalls die Berichte für Angriff etc. fande ich schon eine lästige Arbeit
so far
Yannici
(19.08.2011, 14:19)Yannici Wrote: [ -> ]Berichte nur "Mittel"? Also bei unserem Browsergame fande ich die Berichte am lästigsten
Okay, kann aber auch daran liegen, dass die Berichte so viel Language-Einträge hat ...
Aber jedenfalls die Berichte für Angriff etc. fande ich schon eine lästige Arbeit
so far
Yannici
weiß nicht... ich lass script drüber laufen und verschick Berichte mit dem Ergebniss / bzW. "Du hast gehandelt".
Dürfte nicht viel sein..
Also hängt eigtl. auch vom Spiel ab.
Dafür habe ich bestimmt Sachen die bei euch nicht so lange wie bei mir gedauert haben^^
Fortschritt ist auf 75% gestiegen!
Labor (Kaserne)
Fabrik (Stall)
Werkstatt (Werkstatt)
und Flughafen (neues Gebäude)
sind fertig und werden mom. getestet
Es wird dank konfu. über ein Modus nachgedacht, indem es eine 4. Ressource (Gold) geben wird. (Modus kommt aber erst später raus wenn überhaupt).
Außerdem!
Habe rausgefunden, dass ich alles von Die Stämme nachmachen könnte (also die Stärken der Einheiten)
Aber denke das wäre langweilig immerhin sollten wir alle gefordert sein mit den neuen "Settings" klar zu kommen
MfG maik
Hallo, ich geb mal meinen Senf ab.
Also, soweit ich weiß, wolltest du doch irgend wie den kampf der zwerge oder so bauen, da frage ich mich, ob es mit nem flughafen nicht irgend wie am Thema vorbei geht. Mit dem Flughafen fände ich es irgend wie mit diesem Projekt von Chris (Bettdecke) besser. (diese geänderte TWLAN version, (nicht Pokèmon, das andere, Hab den namen vergessen.
))
so, genug stuss gelabert.
ja, wie auch immer das heißen mag.
Ja ist ja ein Kampf von Mutanten sozusagen, der in der Zukunft stattfindet
Und die können ja auch in Bombern rumheizen oder nicht :O
Zumind. war so die Idee^^
Testphase vorbei.
Ergebniss: Labor, Fabrik, Wekstatt und Flughafen funktionieren.
Bugs / Verbesserungen in Zukunft:
--> Aufträge abzubrechen (Bug) klappt nicht
--> Rechts neben dem Eingabefeld wird erscheinen, wie viele Einheiten maximal davon noch rekrutiert werden können.
Pläne für die zukünftige Arbeit:
Bugfix^^ und Verbesserung einbauen.
Dann kommt die Schmiede.
Es wird ein Techsystem eingebaut, dass von 1em Techlevel bis ~ Techlevel alles unterstütz.
Wobei ~ Techlevel ein wenig übertrieben wäre das einzustellen.
PS. ~ soll unendlich bedeuten.
∞ Techlevel? Und dann n exponentieller Bonus oder was?
Ein Account, über Jahrhunderte Vererbt, Schwertkämpfer Techlevel: 7117728625215397694067573594347169932794326966625031889138673489472652095781354967046960827175113489 ^^