Worminator ist mein erstes großes Projekt
Das Spiel ist ein Multiplayer-Spiel, jedoch soll es auch später einen Einzelspieler-Modus erhalten.
Im Spiel spielt man einen Wurm und muss andere Würmer von der Insel schießen und dabei aufpassen nicht von einem anderen erwischt zu werden
Wird momentan bearbeitet!
ToDo:
- Bugfix
- mehre Karten
- Website
- Update Funktion
Über Kommentare und Bewertung würde ich mich freuen
und von wo kann mans herunerladen?
Noch gibt es keine richtige (öffentliche) Demo, soll aber in den nächsten Tagen kommen
Sieht nicht schlecht aus. In welcher Sprache wurde es programmiert?
MfG Manuel
Sieht gut aus.
ich wollt auch mal fragen wie das Multiplayer gespilt wird? gibt es einen master server oder hotet irgendjemand privatetes einen anderen server
LG
Gskilla(Chris9
sieht gut aus
erinnert mich ein bisschen (oder ganz stark) an worms
(26.04.2010, 18:50)gskilla Wrote: [ -> ]Sieht gut aus.
ich wollt auch mal fragen wie das Multiplayer gespilt wird? gibt es einen master server oder hotet irgendjemand privatetes einen anderen server
LG
Gskilla(Chris9
Es gibt einen Master Server, der aber nur für den Ip-Austausch da ist,
das Spiel muss dann eine Person Privat Hosten
Die erste Demo wird wahrscheinlich morgen im Netz stehen
Edit:
@mannvomfenster: Von irgendwo brauchte ich ja eine Idee
ja des stimmt man braucht ideen
ich möchte bei der demo mitspielen
Nice.
Kann bestimmt mal groß raus kommen, wenn du jetzt dran bleibst ;-)
Sry das es etwas länger gedauert hatte, hatte leider viel mit der Schule zu tun
Jetzt ist aber die Demo zum Download bereit, siehe 1. Post
das dauert ja ewig das runterladen
is ja cool das spiel
mag jemand mit mir spielen?
15min Runterladen dauert mir für sowas zu lange
kannst mit mir spielen
meld dich einfach mal^^
Zum Spiel:
Scheint ganz nett zu sein..wär vllt. ganz lustig wenn es bots gäbe :p
du solltest eine "schuss"sperre machen...weil so kann man ja locker 20schuss/sec abgeben und wenn man dabei noch lenkt ne front aufbauen die ja megamäßig ist und wohl unausweichbar
desweiteren bekommt man dabei nen speed drauf da überholst du deine eigenen abgefeurten kugeln was auch irgendwie komisch ist...zumindest beim schiessen mit strg...
Hast du das selber/alleine gemacht? Und mit welcher software (sprache)?
Ich lads mir jetzt auch mal.
15min hab ich jetzt Zeit.
Ich meld mich wenn es fertig ist und wir mal zocken können.
Ja, das würde mich auch mal interessieren, mit welcher Sprache du das programmiert hast.
Ich hab kein Schimmer aber ich tippe jetzt mal so auf C# oder Batch oder so?
EDIT:
Benny, mein ICQ is kaputt, kann nix schreiben. Würde jetzt mit dir spielen
EDIT2:
Wenn man schießt und läuft gleichzeitig, dann wird man schneller als die Kugeln x'D
Quote:bots gäbe
ist geplannt
nur etwas schwer zu realisieren
Quote:"schuss"sperre
es gibt eine, nur etwas kürzer ca. 0.5 sek
Quote:speed drauf da überholst du deine eigenen abgefeurten kugeln was auch irgendwie komisch ist...zumindest beim schiessen mit strg...
den Bug kenne ich, muss ich mal fixen
Das Spiel wurde mit Unity (ist im Standart kostenlos) gemacht:
http://unity3d.com
Die Skripts bestehen größtenteils aus JavaScript
du solltest dann wohl noch nen auto-updater machen sodass der die updates halt automatisch runterlädt und man mit alten versionen nicht mehr on kommt^^
Das unity sieht ja ganz nett aus...
hast du die grafiken selber gemacht?^^
Und darfst du mit der standard lizenz deine programme bzw spiele kostenpflichtig vertreiben?