19.11.2009, 16:55
19.11.2009, 19:13
ncoh ne frage wenn ich jetz weiter mache muss ich dann das , nach der 60 machen oder wo
19.11.2009, 20:49
Wenn du jetzt zum beispiel den speicher bis 70 haben willst musst du in der buildings.php das ändern(weißt du ja, denke ich) und in der max_storage.php dann nach dem "60"=> blabla ein , machen und dann unten drunter bis 70 erweitern und hinter jeden wert immer en komma machen, außer bei der 70 dann
20.11.2009, 15:10
ok danke und jetz hab ich das so übertrieben erweitert das ein dorf jetz 8.540.376 punkte hat
20.11.2009, 15:12
lol, wie hoch sind denn jetzt deine ganzen gebäudestufen?
20.11.2009, 15:14
also:
Hauptgebäude50
Kaserne40
Stall30
Werkstatt25
Schmiede30
Adelshof5
Minen70
Bauernhof70
Speicher70
Versteck20
Wall25
Hauptgebäude50
Kaserne40
Stall30
Werkstatt25
Schmiede30
Adelshof5
Minen70
Bauernhof70
Speicher70
Versteck20
Wall25
20.11.2009, 17:55
Na dann ist es kein wunder das du so viele Punkte hast..
21.11.2009, 11:04
Kann man es möglich machen die Gebäudestunfen jeweils auf 100 zu machen doer so ?
21.11.2009, 11:13
Ja, kannst du erweitern, in der buildings.php... Wenn du bauernhof,speicher,die minen, den marktplatz, den wall oder das versteck erhöhst musst du in den jeweiligen datein noch erweitern (max_state.php, farm_limits.php usw)
21.11.2009, 16:06
Wie erweitere ich die jeweiligen Datein?
21.11.2009, 16:36
PHP Code:
"31"=>"100000"
"32"=>"100000"
"33"=>"100000"
usw.
Einfach so erweitern.
Wenn du das bis z. B. willst, würd ich das in einer Exell Tabelle machen sonst musst du so viel schreiben!
mfg Jonsen
21.11.2009, 16:57
Bei "10000" ist der wert den du bei der Stufe dann hast, z.b. speicherkapazität ...
"33"=> das ist die Stufe des gebäudes
"33"=> das ist die Stufe des gebäudes
21.11.2009, 17:03
ok, dann teste ich mal etwas rum xD
21.11.2009, 17:14
Pass auf das du es nicht zustark übertreibst, sonst hängt es sich auf^^
21.11.2009, 20:36
So endlich fertig!!! Jippy!!!
Ich muss schon sagen, manche Gebäude kann ich jetzt ziemlich hoch ausbauen, aber wie geht das eigendlich mit dem Adelshof, der Kaserne, dem Hauptgebäude, dem Stall und der Werkstadt ? ^^
Hauptgebäude : wie immer
Kaserne: wie immer
Stall: wie immer
Werkstatt: wie immer
Adelshof: wie immer
Schmiede: wie immer
Versammlungsplatz: wie immer
Holzfäller: bis 100 möglich
Lehmgrube: bis 100 möglich
Eisenmiene: bis 100 möglich
Bauernhof: bis 125 möglich
Speicher: bis 150 möglich
Versteck: bis 30 möglich
Wall: bis 50 möglich
Ich muss schon sagen, manche Gebäude kann ich jetzt ziemlich hoch ausbauen, aber wie geht das eigendlich mit dem Adelshof, der Kaserne, dem Hauptgebäude, dem Stall und der Werkstadt ? ^^
Hauptgebäude : wie immer
Kaserne: wie immer
Stall: wie immer
Werkstatt: wie immer
Adelshof: wie immer
Schmiede: wie immer
Versammlungsplatz: wie immer
Holzfäller: bis 100 möglich
Lehmgrube: bis 100 möglich
Eisenmiene: bis 100 möglich
Bauernhof: bis 125 möglich
Speicher: bis 150 möglich
Versteck: bis 30 möglich
Wall: bis 50 möglich
21.11.2009, 20:43
da musst du es nur in der buildings.php ändern, die kaserne,stall,werkstatt und adelshof ändert sich die baugeschwindigkeit automatisch etwas..
21.11.2009, 20:43
Zu früh gefreut...
Immer wenn ich das jetzt ändere kommt da:
Immer wenn ich das jetzt ändere kommt da:
Quote:Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Desktop\dslan_v1.3\htdocs\include\configs\buildings.php on line 1
21.11.2009, 20:45
Dann hast du wahrscheinlich versehntlich die erste zeile gelöscht, kann das sein?
21.11.2009, 22:16
So siehts aus, wenn alles funktioniert und ich nichts geändert habe (Einstellungen vom Download) :
Und so wenn ichs geändert habe:
Quote:<?php
$cl_builds = new builds();
//////////// Zeitfaktor vom Bau der Gebäude ////////////
$cl_builds->set_mainfactor("1.00","0.952381");
////////////////// BAUSCHLEIF KOSTEN ///////////////////
$cl_builds->set_buildsharpens("1.25","20");
///////////////////// Alle Gebäude /////////////////////
$cl_builds->add_build("Hauptgebäude","main");
$cl_builds->set_woodprice("90","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("80","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("70","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("5","1.17");
$cl_builds->set_time("1080","1.2");
$cl_builds->set_points("10","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("30");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.");
$cl_builds->add_build("Kaserne","barracks");
$cl_builds->set_woodprice("200","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("170","1.28");
$cl_builds->set_ironprice("90","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("7","1.17");
$cl_builds->set_time("1800","1.2");
$cl_builds->set_points("16","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3"));
$cl_builds->set_maxstage("25");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");
$cl_builds->add_build("Stall","stable");
$cl_builds->set_woodprice("270","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");
$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("8","1.17");
$cl_builds->set_time("6000","1.2");
$cl_builds->set_points("20","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","barracks"=>"5","smith"=>"5"));
$cl_builds->set_maxstage("20");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Im Stall kannst du Reiter ausbilden. ");
$cl_builds->add_build("Werkstatt","garage");
$cl_builds->set_woodprice("300","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");
$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("8","1.16");
$cl_builds->set_time("6000","1.2");
$cl_builds->set_points("24","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","smith"=>"10"));
$cl_builds->set_maxstage("15");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");
$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");
$cl_builds->set_woodprice("15000","2");
$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");
$cl_builds->set_ironprice("10000","2");
$cl_builds->set_bhprice("80","1.17");
$cl_builds->set_time("64800","1.2");
$cl_builds->set_points("512","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"20","smith"=>"20","market"=>"10"));
$cl_builds->set_maxstage("4");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Im Adelshof kannst du Adelsgeschlechter erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.");
$cl_builds->add_build("Schmiede","smith");
$cl_builds->set_woodprice("220","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("180","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("240","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("40","1.17");
$cl_builds->set_time("6000","1.2");
$cl_builds->set_points("19","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"5","barracks"=>"1"));
$cl_builds->set_maxstage("20");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.");
$cl_builds->add_build("Versammlungsplatz","place");
$cl_builds->set_woodprice("10","1.2");
$cl_builds->set_stoneprice("40","1.2");
$cl_builds->set_ironprice("30","1.2");
$cl_builds->set_bhprice("0","1.17");
$cl_builds->set_time("2000","1.2");
$cl_builds->set_points("0","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("1");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Auf dem Versammlungsplatz treffen sich deine Krieger. Hier kannst du Angriffsbefehle erteilen und Truppen verlagern.");
$cl_builds->add_build("Marktplatz","market");
$cl_builds->set_woodprice("100","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("100","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("20","1.17");
$cl_builds->set_time("2700","1.2");
$cl_builds->set_points("10","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3","storage"=>"2"));
$cl_builds->set_maxstage("25");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.");
$cl_builds->add_build("Holzfäller","wood");
$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");
$cl_builds->set_stoneprice("60","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");
$cl_builds->set_bhprice("5","1.15");
$cl_builds->set_time("900","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Deine Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb deines Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau deiner Siedlung als auch für die Bewaffnung deines Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.");
$cl_builds->add_build("Lehmgrube","stone");
$cl_builds->set_woodprice("65","1.27");
$cl_builds->set_stoneprice("50","1.265");
$cl_builds->set_ironprice("40","1.24");
$cl_builds->set_bhprice("10","1.14");
$cl_builds->set_time("900","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Lehmgrube fördern deine Arbeiter den für den Aufbau deines Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.");
$cl_builds->add_build("Eisenmine","iron");
$cl_builds->set_woodprice("75","1.25");
$cl_builds->set_stoneprice("65","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("70","1.24");
$cl_builds->set_bhprice("10","1.17");
$cl_builds->set_time("1080","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("In der Eisenmine schürfen deine Arbeiter das kriegsentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.");
$cl_builds->add_build("Bauernhof","farm");
$cl_builds->set_woodprice("45","1.3");
$cl_builds->set_stoneprice("40","1.32");
$cl_builds->set_ironprice("30","1.29");
$cl_builds->set_bhprice("0","1");
$cl_builds->set_time("1440","1.2");
$cl_builds->set_points("5","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("40");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.");
$cl_builds->add_build("Speicher","storage");
$cl_builds->set_woodprice("60","1.265");
$cl_builds->set_stoneprice("50","1.27");
$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");
$cl_builds->set_bhprice("0","1");
$cl_builds->set_time("1224","1.2");
$cl_builds->set_points("6","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("45");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Im Speicher können die von deinem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.");
$cl_builds->add_build("Versteck","hide");
$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");
$cl_builds->set_stoneprice("60","1.25");
$cl_builds->set_ironprice("50","1.25");
$cl_builds->set_bhprice("2","1.20");
$cl_builds->set_time("2160","1.2");
$cl_builds->set_points("5","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array());
$cl_builds->set_maxstage("20");
$cl_builds->set_specials(array("catapult_protection"));
$cl_builds->set_description("Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann.");
$cl_builds->add_build("Wall","wall");
$cl_builds->set_woodprice("50","1.26");
$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");
$cl_builds->set_ironprice("20","1.26");
$cl_builds->set_bhprice("5","1.18");
$cl_builds->set_time("3600","1.2");
$cl_builds->set_points("8","1.2");
$cl_builds->set_needbuilds(array("barracks"=>"1"));
$cl_builds->set_maxstage("25");
$cl_builds->set_specials(array());
$cl_builds->set_description("Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Truppen. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Truppen erhöht.");
?>
Und so wenn ichs geändert habe:
Quote:<?php$cl_builds = new builds();//////////// Zeitfaktor vom Bau der Gebäude ////////////$cl_builds->set_mainfactor("1.00","0.952381");////////////////// BAUSCHLEIF KOSTEN ///////////////////$cl_builds->set_buildsharpens("1.25","20");///////////////////// Alle Gebäude /////////////////////$cl_builds->add_build("Hauptgebäude","main");$cl_builds->set_woodprice("90","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("80","1.275");$cl_builds->set_ironprice("70","1.26");$cl_builds->set_bhprice("5","1.17");$cl_builds->set_time("1080","1.2");$cl_builds->set_points("10","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("30");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Hauptgebäude können neue Gebäude errichtet werden oder vorhandene Gebäude verbessert werden. Je höher die Stufe, desto schneller können neue Gebäude errichtet werden.");$cl_builds->add_build("Kaserne","barracks");$cl_builds->set_woodprice("200","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("170","1.28");$cl_builds->set_ironprice("90","1.26");$cl_builds->set_bhprice("7","1.17");$cl_builds->set_time("1800","1.2");$cl_builds->set_points("16","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3"));$cl_builds->set_maxstage("25");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Kaserne kannst du Infanterie rekrutieren. Je höher die Ausbaustufe der Kaserne, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");$cl_builds->add_build("Stall","stable");$cl_builds->set_woodprice("270","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");$cl_builds->set_bhprice("8","1.17");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("20","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","barracks"=>"5","smith"=>"5"));$cl_builds->set_maxstage("20");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Stall kannst du Reiter ausbilden. ");$cl_builds->add_build("Werkstatt","garage");$cl_builds->set_woodprice("300","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("240","1.28");$cl_builds->set_ironprice("260","1.26");$cl_builds->set_bhprice("8","1.16");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("24","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"10","smith"=>"10"));$cl_builds->set_maxstage("15");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Werkstatt kannst du Belagerungswaffen herstellen. Je höher die Ausbaustufe der Werkstatt, desto schneller kannst du deine Truppen ausbilden.");$cl_builds->add_build("Adelshof","snob");$cl_builds->set_woodprice("15000","2");$cl_builds->set_stoneprice("25000","2");$cl_builds->set_ironprice("10000","2");$cl_builds->set_bhprice("80","1.17");$cl_builds->set_time("64800","1.2");$cl_builds->set_points("512","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"20","smith"=>"20","market"=>"10"));$cl_builds->set_maxstage("4");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Adelshof kannst du Adelsgeschlechter erzeugen, mit denen du andere Dörfer erobern kannst.");$cl_builds->add_build("Schmiede","smith");$cl_builds->set_woodprice("220","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("180","1.275");$cl_builds->set_ironprice("240","1.26");$cl_builds->set_bhprice("40","1.17");$cl_builds->set_time("6000","1.2");$cl_builds->set_points("19","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"5","barracks"=>"1"));$cl_builds->set_maxstage("20");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Schmiede werden Waffen erforscht und verbessert. Je höher die Ausbaustufe der Schmiede, desto bessere Waffen kannst du erforschen. Außerdem wird die Forschzeit verringert.");$cl_builds->add_build("Versammlungsplatz","place");$cl_builds->set_woodprice("10","1.2");$cl_builds->set_stoneprice("40","1.2");$cl_builds->set_ironprice("30","1.2");$cl_builds->set_bhprice("0","1.17");$cl_builds->set_time("2000","1.2");$cl_builds->set_points("0","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("1");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Auf dem Versammlungsplatz treffen sich deine Krieger. Hier kannst du Angriffsbefehle erteilen und Truppen verlagern.");$cl_builds->add_build("Marktplatz","market");$cl_builds->set_woodprice("100","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");$cl_builds->set_ironprice("100","1.26");$cl_builds->set_bhprice("20","1.17");$cl_builds->set_time("2700","1.2");$cl_builds->set_points("10","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("main"=>"3","storage"=>"2"));$cl_builds->set_maxstage("25");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Auf dem Marktplatz kannst du mit anderen Spielern Handel betreiben oder ihnen Rohstoffe schicken.");$cl_builds->add_build("Holzfäller","wood");$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");$cl_builds->set_stoneprice("60","1.275");$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");$cl_builds->set_bhprice("5","1.15");$cl_builds->set_time("900","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("50");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Deine Holzfäller schlagen in den dichten Wäldern außerhalb deines Dorfes das massive Holz, das sowohl für den Aufbau deiner Siedlung als auch für die Bewaffnung deines Heeres benötigt wird. Je höher die Ausbaustufe des Holzfällers, desto mehr Nutzholz kann produziert werden.");$cl_builds->add_build("Lehmgrube","stone");$cl_builds->set_woodprice("65","1.27");$cl_builds->set_stoneprice("50","1.265");$cl_builds->set_ironprice("40","1.24");$cl_builds->set_bhprice("10","1.14");$cl_builds->set_time("900","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("50");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Lehmgrube fördern deine Arbeiter den für den Aufbau deines Dorfes wichtigen Lehm. Je höher die Ausbaustufe, desto mehr Lehm wird gefördert.");$cl_builds->add_build("Eisenmine","iron");$cl_builds->set_woodprice("75","1.25");$cl_builds->set_stoneprice("65","1.275");$cl_builds->set_ironprice("70","1.24");$cl_builds->set_bhprice("10","1.17");$cl_builds->set_time("1080","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("50");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("In der Eisenmine schürfen deine Arbeiter das kriegsentscheidende Eisen. Je höher die Ausbaustufe der Eisenmine, desto mehr Eisen wird produziert.");$cl_builds->add_build("Bauernhof","farm");$cl_builds->set_woodprice("45","1.3");$cl_builds->set_stoneprice("40","1.32");$cl_builds->set_ironprice("30","1.29");$cl_builds->set_bhprice("0","1");$cl_builds->set_time("1440","1.2");$cl_builds->set_points("5","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("60");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Der Bauernhof versorgt deine Arbeiter und Truppen mit Nahrung. Ohne Ausbau des Bauernhofs kann dein Dorf nicht wachsen. Je höher die Ausbaustufe des Bauernhofs, desto mehr Bewohner können versorgt werden.");$cl_builds->add_build("Speicher","storage");$cl_builds->set_woodprice("60","1.265");$cl_builds->set_stoneprice("50","1.27");$cl_builds->set_ironprice("40","1.245");$cl_builds->set_bhprice("0","1");$cl_builds->set_time("1224","1.2");$cl_builds->set_points("6","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("60");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Im Speicher können die von deinem Dorf produzierten Rohstoffe gelagert werden. Je höher die Ausbaustufe des Speichers, desto mehr Rohstoffe können eingelagert werden.");$cl_builds->add_build("Versteck","hide");$cl_builds->set_woodprice("50","1.25");$cl_builds->set_stoneprice("60","1.25");$cl_builds->set_ironprice("50","1.25");$cl_builds->set_bhprice("2","1.20");$cl_builds->set_time("2160","1.2");$cl_builds->set_points("5","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array());$cl_builds->set_maxstage("30");$cl_builds->set_specials(array("catapult_protection"));$cl_builds->set_description("Im Versteck werden Rohstoffe versteckt, so dass der Gegner diese nicht plündern kann.");$cl_builds->add_build("Wall","wall");$cl_builds->set_woodprice("50","1.26");$cl_builds->set_stoneprice("100","1.275");$cl_builds->set_ironprice("20","1.26");$cl_builds->set_bhprice("5","1.18");$cl_builds->set_time("3600","1.2");$cl_builds->set_points("8","1.2");$cl_builds->set_needbuilds(array("barracks"=>"1"));$cl_builds->set_maxstage("40");$cl_builds->set_specials(array());$cl_builds->set_description("Der Wall schützt dein Dorf vor feindlichen Truppen. Durch den Wall wird sowohl die Grundverteidigung als auch der Verteidigungswert deiner Truppen erhöht.");?>
21.11.2009, 22:25
Um es besser sehen zu könne, lad dir am besten mal den notepad++ runter und öffne es mit dem, dann erkennst du die zeilen besser.. dann stellst du den code nochmal rein, wenn er geordnet ist (Wie oben) Notepad++ - Chip.de